Frage der Woche, 5. Dezember


[MaM]duke

Recommended Posts

Amateur

Günther Schiesswald - FK Austria Amateure

Rainer Fleckl - Kurier

Peter Pacult - Ex 1860 Trainer, Rapid u Austria Spieler

Ein Journalist steht noch nicht fest.

Themen sind:

- Austria Amateure sind Winterkönig

- Steffen Hofmann verlässt Rapid ?

- Championsleague Rapid vs Juve

Die Frage der Woche wie immer hier rein!

thx u greets Duke

bearbeitet von [MaM]duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Frage vom 5. November? Müssen wir jetzt nachblättern was damals alles los war? ;)

An die Runde:

Steffen Hofmann verlässt den SK Rapid Wien vermutlich im Sommer. Wie groß schätzt die Runde die Chancen ein, dass Hofmann gar zu Red Bulls Salzburg wechselt?

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schießwald:

Wie schaut die Zielsetzung fürs Frühjahr aus? Eher sinnlos Meister werden mit Leuten wie Mählich, Toth, Parapatits & Co. oder noch mehr Nachwuchsspieler für den nächstjährigen Abstiegskampf einbauen und damit den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung riskieren?

EDIT:

Zur Frage vom Corrado ein Zusatz: Angeblich will 1860 Hoffmann schon im Winter - wie wahrscheinlich schätzt das die Runde, v.a. der ehemalige Trainer der 60er ein?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

an Schiesswald:

Welche Perspektive haben eigentlich die jungen Kollegen bei den Austria Amateuren? Ein Melzer war z.b. schon näher an der kampfmannschaft und wenn ein junger össterreicher spielt ist er selten aus der eigenen Jugend! Werden da vorhandene Ressourcen bei der Austria noch nicht genützt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

an Pacult: Sie waren in der deutschen bundesliga als spieler und trainer erfolgreich, führt sie ihre Karriere noch einmal nach Deutschland? Gibt es noch Kontakte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.