RBS vs. SK RAPID


Ultra88

Recommended Posts

mit einem vernudelten eiertor in der nachspielzeit das 2:1 für und schießen wär sehr geil! aber wenn, dann so ein richtiges eiertor, oder eigentor, damit sie sich orndlich ärgern  :support:

901720[/snapback]

das wäre ja wieder ein freibrief für alle veilchen wegen der masn der grünen zu meckern.mir wäre ein klares 2:0 oder 3:0 oder höher lieber.das würde den dosn schon genug weh tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weiß jemand ob es im Fanshop noch Karten gibt.???

Auf jeden Fall heißt die Devise wie in München 90 min Dauersupport um den Taurinsüchtigen Wapplern zu zeigen,was Fankultur heißt.Tipp geb ich noch keinen ab nur so viel,dass wir garantiert nicht verlieren werden. :yes::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
das wäre ja wieder ein freibrief für alle veilchen wegen der masn der grünen zu meckern.mir wäre ein klares 2:0 oder 3:0 oder höher lieber.das würde den dosn schon genug weh tun!

901731[/snapback]

dagegen hätte ich natürlich auch nichts :yes:

ich denke, dass die chancen auf einen sieg auf keinen fall schlecht stehen, is immerhin das letzte spiel mit trainer hicke

-- da wird sich die mannschaft hoffentlich doppelt ins zeug legen (was sie sowieso immer sollte bei so entscheidenden spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Die wahrscheinlich GEILSTE Auswärtsfahrt der Saison führt uns wieder mal an den Ort, wo der Fussball gestorben ist.

Gehe davon aus, dass die Bauerndisco von gut 2000 Rapidlern gestürmt wird und dass sich unsere Rapid im Glanz der Meistersaison präsentiert und angefeuert von uns über die Dosen hinwegfegen wird.

RAPID 3 - DOSEN 0

Wird wieder mal ein Treffen der ASB-Rapidler werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dagegen hätte ich natürlich auch nichts  :yes:

ich denke, dass die chancen auf einen sieg auf keinen fall schlecht stehen, is immerhin das letzte spiel mit trainer hicke

-- da wird sich die mannschaft hoffentlich doppelt ins zeug legen (was sie sowieso immer sollte bei so entscheidenden spielen)

901881[/snapback]

es ist nicht nur das letzte von hicke.denke das es auch steffens letzte partie sein wird.und wenn er für sich und vielleicht auch schon mit allen anderen im klaren ist,bezüglich eines vorzeitigen wechsel im winter,dann wird auch er spielen,als ob es kein morgen gebe.

doch zuerst gilt es mal,der alten dame aus turin nicht unter den rock zu kommen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

kommt wer morgen nach hütteldorf wegen den karten für samstag wärs...

könnte mir vielleicht jemand eine karte für unseren sektor mitnehmen??

wenn ja schicks ma bitte eine pm.

danke

gwg

wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Erstaunlich, dass plötzlich wieder alle von einem positiven Resultat ausgehen. Vorm Pasching Spiel war das nicht bei allen so.

902140[/snapback]

naja waren eh nur die üblichen verdächtigen - hab ja auch wenig dazu gelesen, als wir gewonnen haben von denen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
naja waren eh nur die üblichen verdächtigen - hab ja auch wenig dazu gelesen, als wir gewonnen haben von denen  :D

902142[/snapback]

Ich hab eine ausführliche Analyse zum Spiel gebracht. :finger:

Habs halt gern, positiv überrascht zu werden... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich hab eine ausführliche Analyse zum Spiel gebracht.  :finger:

Habs halt gern, positiv überrascht zu werden...  :hammer:

902178[/snapback]

war mir auch lieber so und ich hab nie erwähnt, daß ich jetzt der superheld bin, weil ich an uns glaubt hab im gegensatz zu dir und anderen :)

wie schauts aus für salzburg? bist jetzt wieder so negativ eingestellt? weiß grad nicht, ob du schon mehr dazu gschrieben hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
war mir auch lieber so und ich hab nie erwähnt, daß ich jetzt der superheld bin, weil ich an uns glaubt hab im gegensatz zu dir und anderen :)

wie schauts aus für salzburg? bist jetzt wieder so negativ eingestellt? weiß grad nicht, ob du schon mehr dazu gschrieben hast :)

902182[/snapback]

Ich bin immer negativ eingestellt, brauchs ja gar nimmer schreiben. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin mir sicher, dass ich mir in der letzten kälteschlacht eine verkühlung holen werde.

meine einstellung, naja, an einen sieg glaube ich nicht, da salzburg trotz der niederlage in ried einen guten lauf hat & wir trotz sieges eher einen antilauf. achso, das spiel gegen juve wird den frust mancher spieler [& fans] wohl noch verstärken.

ich hoffe auf ein unentschieden & doch mindestens 5 grad....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es wird viel vom Juve-Spiel abhängen, denn wenn man hier punktet oder eine gute Leistung wie in allen CL Heimspielen bringt dann bin ich auch zuversichtlich für Salzburg. Sollten wir jedoch eine Abfuhr bekommen sehe ich es eher umgekehrt. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
asb sez. lustige[r] a.k.a. tscherno(bill) a.k.a. es heitn es a.k.a. anipudern, hoat ani! is ebenfalls on tour.

902120[/snapback]

:v:

die nordkurve (feat. neuron) wird sich vollzählig im taurinstadel einfinden. und diesmal sollten wir per sms so einen mateschitz-sklaven mit einem red bull in den sektor bestellen. :D

gez. KOMMANDO AUSWÄRTSSIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.