RBS vs. SK RAPID


Ultra88

Recommended Posts

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Adamksi

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Akagündüz

905193[/snapback]

Dollinger resp. Kavlak (bzw. eigentlich JEDER....) statt Ivanschitz, dann passt's, außer letzterer schafft selbst bis zum Samstag noch mit einer klaren Absage (mit der ich nicht mehr rechne) an RBS und vor allem an deren Vorgangsweise alle Gerüchte aus der Welt.

So naiv wird hier hoffentlich keiner sein, zu glauben, dass sich unsere Nr. 8, wenn er wirklich auf den Wechsel nach Salzburg schielt, am Samstag noch sonderlich viel antun wird, um damit vielleicht noch aktiv dazu beizutragen, seinem zukünftigen Klub einen Nachteil im Titelrennen zu verschaffen... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nach diesem hinterfotzigen Gerücht von KJSEH bin i mehr als auf 180 :angry: Werde mir auf jeden Fall die Stimmbänder blutig schreien,für Rapid,für den Auswärtssieg. :support: Ich hoffe nur,dass irgendein Ochs zu mir etwas in Richtung Ivanschitz sagt.Nichts wär schöner als diesen ********dern zu zeigen wo Gott wohnt.

edit:grad noch was gefunden,um die Deppen bei Laune zu halten.

Das EM-Stadion ist bereits seit einigen Tagen ausverkauft.

Die 17.000 Fans werden diesmal wieder ein attraktives Rahmenprogramm erleben – mit:

• Der Präsentation des WM-Ball von adidas und einer Weltpremiere: Erstmals wird ein Bewerbsspiel mit diesem neuen Ball ausgetragen.

• Der Präsentation des neuen Q7 von Audi.

• Der Ehrung von Josef Hickersberger. Der neue ÖFB-Teamchef erhält ein besonderes Geschenk von Red Bull Salzburg - Geschäftsführer Kurt Wiebach.

Für die kälte-erprobten Fans gibt es wieder Gratis-Punsch bis zum Spielanpfiff um 18:30 Uhr.

Quelle:BSE Page

Wenn Hicke Charakter hat,steckt er Wiebach die Blumen in den *****.

bearbeitet von Ultra88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Hicke Charakter hat,steckt er Wiebach die Blumen in den *****.

905374[/snapback]

Es würde zumindest von einer gewissen Geradlinigkeit zeugen, dieses verlogene Zeremoniell einfach abzulehnen.

Er könnte auch Ivanschitz an seiner Stelle zum "Geschenk abstauben" hinschicken. Wäre immer noch passender.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Es würde zumindest von einer gewissen Geradlinigkeit zeugen, dieses verlogene Zeremoniell einfach abzulehnen.

Er könnte auch Ivanschitz an seiner Stelle zum "Geschenk abstauben" hinschicken. Wäre immer noch passender.

905455[/snapback]

ich würd dem ivanschitz mal raten einen blick ins asb zu werfen, wenn er nicht eh schon hier schreibt - ein zwei gibts ja noch, die dieses lächerliche spiel auch noch verstehen und gut heissen - also aufgestellt sollte er auf keinen fall werden und die idee mit dem "geschenk abstauben" unterstütz ich hiermit :super::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

denke auch das nach den ganzen ausfällen bei RB ein sieg drinnen ist.

Der einzige der bei diesem spiel gefährlich werden könnte ist jezek, der rest ist fussallerisch bei rbs einfach nur unfähig,

entweder wir gewinnen oder es gibt bei rapid mind. 2 kreuzbandrisse, den das ist ja die einzige möglichkeit für rb zu gewinnen.

ps: ich hab jetzt schon angst um den markus katzer, hatte ja schon beim pasching spiel im stadion einige schock gedanken, als er mit dem ball an der gleichen stelle war wie bei seiner schlimmen verletzung am ende der letzten saison

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das an sich schon heiße Duell zwischen R.B. und dem Meister bekommt aufgrund der jüngsten Ereignisse nun noch zusätzliche Brisanz. Und so fällt es mir nicht schwer mich nochmals in dieser Herbstsaison voll zu motivieren.

Ach was gäbe es schöneres Jara & Co ihr letztes Heimspiel im Discostadl zu vermiesen.

So gut mir auch der erste Erfolg in dieser Klamauk-Arena geschmeckt hat, so wären 3 weitere Punkte bereits jetzt mein schönstes Weihnachtsgeschenk und würden den ersten Erfolg noch übertreffen.

Ich hoffe, die ganze Mannschaft kann sich nochmals voll motivieren und bereitet Hicke bei seinem allerletzten Auftritt ein schönes sportliches Abschiedsgeschenk.

Zu Gute kommt uns sicher der eine oder andere wichtige Ausfall bei der Bullen-Herde. Natürlich können wir diesen Vorteil nur dann ausnützen, wenn unsere Elf entsprechend konzentriert zu Werke geht, die Mannschaft die Störversuche von außen kalt lassen und sie insbesondere ihre Dummheiten in der Verteidigung endlich der Vergangenheit angehören lässt.

Irgendwie hab ich aber ein gutes Gefühl und glaub, dass wir Salzburg ohne Niederlage verlassen werden.

Vielleicht sieht dann auch Ivan (falls an den Gerüchten nun was dran ist), dass es doch besser ist ein Ottakringer zu trinken als das grausige, chemische, rote Zeug.

Ich hab mir zwar nach meinem ersten Besuch im Bullenstall geschworen, mir eine weitere Reise in eine den Fußball derart entweihende Arena nie wieder anzutun,

doch meine Emotionen lassen mich trotz starker Verkühlung stark überlegen, morgen meine Rapid bei deren Auftritt nicht im Stich zu lassen und nochmals diesen Ort aufzusuchen. (Vorausgesetzt man bekommt auch vor dem Stall noch Karten für den Rapid-Sektor. ???)

:support: Forza Auswärtssieg und dann fröhliche Weihnachten!!

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Waaaah, ich bin sowas von has, wir werden diese %$&$$&"%"%&$ morgen aus ihrer Drecksbude singen, ihnen zeigen, was es heißt, Fussballfan zu sein - uns kann man nicht kaufen!

Habe ein verdammt mieses Gefühl, Red Bull wird uns trotz der Ausfälle (rechne mit einer Genesung von Kirchler und Carboni) hinten einschnüren und früher oder später mit Sicherheit auch treffen...

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Labant

Hlinka - Korsos

Hofmann - Kavlak

Kincl - Akagündüz

Wir sind nicht nett - Jara wird unseren Zorn zu spüren bekommen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Rapid steht bereits mächtig unter zugzwang, alles andere als ein Sieg in Salzburg wäre eine Enttäuschung. Glaube, das mehr als ein 1:1 nicht drinnen ist. Wir lassen uns wieder einschnüren. Und das würde 8 Punkte Rückstand nach Verlustpunkten bedeuten. Die Austria ist bereits 6 Punkte voran, hat außerdem noch ein Nachtragspiel ausständig. Und ich kann die Einstellung "mit einem Unentschieden bin ich auch zufrieden" gar nicht mehr hören. Wir sind Rapid verdammt nochmal. :aaarrrggghhh:

Wir haben eindeutig das stärkere Mittelfeld, also wie viele verletzte und gesperrte Spieler brauchen die Red Bulls noch ?? Gerade jetzt wo wir im direkten Spiel die Möglichkeit haben bei einem Sieg die Salzburger zu überholen.

Wenn ich da auf unserer HP folgendes lese wird mir einfach nur schlecht:

"Auch bei einem Remis könnten wir aus einer guten Ausgangsposition ins die Frühjahrssaison starten"

Und ja, wenn man die Jahre zurückblickt, wird man feststellen, das wir nicht gerade die Mannschaft sind, die einen Punkterückstand einfach so aufholen kann. Außerdem glaube ich nicht, das die Austria in der Winterpause Spieler verlieren könnte. Und eine Doppelbelastung wie im Frühjahr 2005 haben sie auch nicht, genauso wird man von Stronach nichts mehr hören.

Zumindestens kehrt am VTK wieder Ruhe ein und das ist ganz schlecht.

bearbeitet von Mister Lowe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn schon zwei Verletzte bei Salzburg sind hoffe ich dass Rapid gewinnt und man dem Schopp auch gleich einen Kreuzbandriß zufügt und wenns geht gleich noch einem zweiten von dieser Dreckspartie aus der Kommerzarena

Tod und Hass dem RBS. Kurt Jara SEH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Wenn schon zwei Verletzte bei Salzburg sind hoffe ich dass Rapid gewinnt und man dem Schopp auch gleich einen Kreuzbandriß zufügt und wenns geht gleich noch einem zweiten von dieser Dreckspartie aus der Kommerzarena

Tod und Hass dem RBS. Kurt Jara SEH!

905801[/snapback]

auch wenn der hass noch so groß ist und ich geheim dem schopp das gleiche wünsche sollte man es nicht unbedingt ausformulieren...

die assozialen wiener proleten denken so oder so gleich...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon zwei Verletzte bei Salzburg sind hoffe ich dass Rapid gewinnt und man dem Schopp auch gleich einen Kreuzbandriß zufügt und wenns geht gleich noch einem zweiten von dieser Dreckspartie aus der Kommerzarena

Tod und Hass dem RBS. Kurt Jara SEH!

905801[/snapback]

Bitte allgemein ein bissl runter vom Gas. Dass ich gegenüber dem Drecks-Konzern und seinen Lakaien ähnlich, wie Du, eingestellt bin, dürfte ja eh bekannt sein, aber jetzt Gegenspielern Kreuzbandrisse zu wünschen oder zufügen zu wollen etc., das (vor allem Letzteres) ist doch eher die Domäne unserer morgigen Gegner am Rasen (ohne jetzt Namen zu nennen :D). Daher bitte sich hier ned zu sehr in "der XYZ soll sich derstessen" etc. hineinsteigern. Morgen in der Kurve bzw. vorm Fernseher zu Hause ist noch genug Gelegenheit, seinen verständlichen Frust in welcher Form auch immer hinauszubrüllen. Thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

wir müssen einfach jezek aus dem spiel nehmen und zwar mit ähnlichen mittel wie die bullen, wir die aufgabe vom dober sein...

ist jezek wirkungslos ist salzburg um einges harmloser..

dennoch nach den leistungen nach den cl spielen zu urteilen wird es morgen eher nichts mit drei punkten, aber sechs punkte bzw neun (bei austria sieg im nachholspiel) sind wir im frühjahr immer noch dabei...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aber eines ist leider morgen dennoch nicht zum Ausschließen, dass ein paar Red Bull Fans (gibt es so etwas überhaupt?) ein paar auf die Klappe bekommen könnten, da der Hass so groß ist, dass sich manche sicher nicht zurückhalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.