RBS vs. SK RAPID


Ultra88

Recommended Posts

Posting-Pate

die bullen werden die zweite niederlage in ihrem stall kassieren - die zweite von rapid.

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Akagündüz

Red Bull - Rapid Wien 0:3

Ivanschitz, Hofmann, Akagündüz

forza optimismus. =):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die nordkurve (feat. neuron) wird sich vollzählig im taurinstadel einfinden.

902534[/snapback]

Ich hab' die Geisterbahn im Prater (NED des Stadion ist gemeint ;)) gesehen, also muss ich auch die Dosen-Arena mal erlebt haben.

Außerdem möchte ich, wenn ich schon bedauerlicherweise im Frühjahr 2004 die Abschiedsvorstellung von RWFG in selbigem Stadion verpasst habe, wenigstens den letzten Auftritt von Hicke als Rapid-Trainer live miterleben. :v:

Mögen unsere Burschen die wasserfesten Böcke mit Anti-Rutsch-Beschichtung anlegen und Geisterbahnschaffner Jara samt seinen Rot-Karten-immunisierten Splatter-Kickern das zweite kapitale Bummerl auf eigenem Boden einschenken. Auf dass in Hütteldorf für dahin noch lange vom legendären Abend des 10.12.2005 erzählt wird. Bitte. Danke. :winke:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ein 2. Mal wird Rapid gegen die Red Bulls in Salzburg nicht gewinnen können. Da spricht schon allein die Tatsache, das wir nach Europacupspielen danach in der Meisterschaft immer schwächelten dagegen. Zu 0 spielen wird verdammt schwierig sein, auswärts tat sich Rapid zuletzt ziemlich schwer nachvorne zu spielen bzw. Großchancen herauszuspielen.

Wir werden aber auch ungeschlagen bleiben-daher 1:1. bin gespannt wie die Aufstellung der Salzburger aussieht und wie sie die Niederlage in Ried hinnehmen werden.

bearbeitet von Mister Lowe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
:v: 

die nordkurve (feat. neuron) wird sich vollzählig im taurinstadel einfinden. und diesmal sollten wir per sms so einen mateschitz-sklaven mit einem red bull in den sektor bestellen.  :D

gez. KOMMANDO AUSWÄRTSSIEG

902534[/snapback]

"...I bin stoiz dabei zum sein!" :D

Sez. CURVA NORD ASB BLOCK NETZ

Stan a.k.a. Das Dosen-Recycling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Es wird viel vom Juve-Spiel abhängen, denn wenn man hier punktet oder eine gute Leistung wie in allen CL Heimspielen bringt dann bin ich auch zuversichtlich für Salzburg. Sollten wir jedoch eine Abfuhr bekommen sehe ich es eher umgekehrt.  :smoke:

902333[/snapback]

Es ist ja eigentlich traurig, dies hier extra schreiben zu müssen, aber es ist schon ein "kleiner Unterschied" zwischen den Klubs Juve und den Ochsen aus Salzburg. :nein: Und diesen Unterschied sollte erst Recht ein Profifussballer kennen !?

Also auch wenn wir gegen Juve eine Abfuhr bekommen sollten, was ich pers. eigentlich nicht denke, so sollten die, die diese "Abfuhr" (ab wann ist es denn eine ?) einfuhren, dann gegen das Hornvieh aus der Mozartstadt erst Recht zeigen, das da eben schon noch ein Unterschied ist, und diesen auch aufzeigen wollen !!! Zumindest sollte es so sein..... :(

Es ist für mich eigentlich unvorstellbar, das Rapid beide Spiele verliert. Hoffe, es wird zumindest einen Sieg geben !!! Und ein Punkt gegen Juve ist schon um einiges weiter weg vom Erreichbaren, als eben ein Away-Sieg in Salzburg. :smoke:

und diesmal sollten wir per sms so einen mateschitz-sklaven mit einem red bull in den sektor bestellen.  :D

gez. KOMMANDO AUSWÄRTSSIEG

902534[/snapback]

Um ihm dann zu sagen: "Was, mit sowas kommst daher !? Ich wollte eigentlich etwas zu trinken, nein Danke, das will ich eigentlich gar nicht. Geh', und bring mir doch ein Bier !!" :kotz: Eventuell sogar bezahlen, aber jaaaa nicht trinken das chemische G'schlodder aus den blau-silbernen Dosen... :laugh: Oder nur bezahlen, wenn vorher auch wirklich gekotzt wurde. :ratlos:

Mein Tipp: bei relativ gutem abschneiden heute wird es ein ganz klar verdienter Rapid-SIEG in Salzburg, bei eher unrühmlichem Ausgang der Partie gegen Juve, wird es eben ein Kamp-SIEG !!! Ja, daran glaube ich, ganz fest. :yes:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap: ich glaub das wird ein grober spass am samstag....wir stellen die salzburg-stadl lichter auf grün, will ich um nix in der welt verpassen.

und dann ist feuer unterm dach....wenn die dosen 2 spiele hintereinander verloren haben spielts selbstzerfleischung in der winterpause und die älteren taurin-container (z.B. winkelhofer) rosten eh schon.

aber der mateschitz legt vielleicht ein paar neue altstars untern christbaum (wie wärs mit guiseppe gianinni?? wär ein revival wert, mit dem haben wir schon einmal viel spass gehabt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wenn ihr gewinnt, dann löst ihr ried als derzeit (seit sonntag) beliebteste mannschaft der österreichischen bundesliga ab (so wie das alle tun, die gegen die dosenbrunzer gewinnen)... alsdann:

nehmt's as, packt's as - zreisst's as und zerhackt's as! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Hi Leute!

Hab eine Frage: Ich bin Austria Salzburg fan aber bin am samstag in eurem sektor um eua Rapid tatkräftig zu unterstützen!  :clap:  :yes:

glaubst machts den rapidlern was wenn ich mein violettes polo anzieh ?? :ears:

903300[/snapback]

den rapidlern wirds wurscht sein, aber obs deiner gesundheit gut tut ? .... soll kalt werden samstags :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.