"die ärzte" in wien


stipi

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Auch wenn die beste Band der Welt in unserem Keller auftritt...ich werde darauf verzichten. Der Rest unserer Wohnung allerdings nicht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Wieviel kosten denn die Karten?

€24,- im Vorverkauf (Jugendinfo).

Werd mir den Spass mit ziemlicher Sicherheit nicht entgehen lassen - auch wenn ich's relativ idiotisch finde jetzt schon Karten für ein Konzert in 7 Monaten zu kaufen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Also, ein Tag vor Weihnachten ist ´zwar ungünstig, aber mal schaun. Aber am 9.12. spielen sie ja in Regensburg unweit meiner oberösterreichischen Heimat und deshalb werd ich mir diese göttliche Band geben. Wo weiß ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Werds mir wahrscheinlich anschaun, aber nicht weil sie sooo gut sind, sondern weil eifach viele erinnerungen mit ihnen verknüpft sind. Die Kartenpreise sind ok, der Tag is zwar nicht der günstigste, aber was solls.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Ärzte haben mir mal ganz gut gefallen, daß war Ende der Achtziger, mittlerweile sind sie einfach nicht mehr so gut wie früher, erst recht nach dem Wechsel der Bandbesetzung....

Also. Habs in den letzten 2 Jahren in Wiesen live gsehn. Kann nur eins sagn:

Einfach die beste (Live-) Band der Welt :clap::v:

Werd sicha hinschaun

@Relii:

Bon Jovi, Grönemeyer ... kosten €50. Da sind die Ärzte sogar billig, und außerdem kommst da echt voll auf deine Kosten

bearbeitet von Berni02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.