Trainerumfrage


Fry

Wer soll neuer Chef - Trainer werden?  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

In der Winterpause entscheidet der Verein, wer neuer Chef - Trainer bei Pasching wird! Wie es aussieht, stehen Helmut Kraft und Andreas Heraf in der engeren Auswahl! Wen würdet ihr lieber auf unserer Trainerbank sehen? Stimmt ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

killt mich aber ich hab für heraf gestimmt (aus mangel von alternativen).

die geschichte um Pepi S. hat mir die augen geöffnet ..

kann man zwar so oder so sehen, aber ich denke kraft hat sich als handlanger vom präsidenten gegeben. grund: er wills ihm recht machen, um seinen job behalten zu können. auf da ondan seitn ( © didi c. ) muss ein trainer dass tun was er für richtig hält. ähnliche geschichte damals mit kafkas. grad "befielt" zellhofer kafkas nicht mehr aufzustellen. 12 stunden später war er in der startelf gegen st. petersburg. kraft ist glaub ich ein guter trainer, er hat sowas nicht nötig. ein guter trainer sollte imho mit der einstellung, wenn mich der verein will, dann unter meinen umständen, auftreten. glaubt ihr, dass irgendein ein großer trainer, sich auf so einen scheiss einlässt?? osim ist auch gegangen damals weil er sowas nicht nötig hatte ..

forza HH :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killt mich aber ich hab für heraf gestimmt (aus mangel von alternativen).

die geschichte um Pepi S. hat mir die augen geöffnet ..

kann man zwar so oder so sehen, aber ich denke kraft hat sich als handlanger vom präsidenten gegeben. grund: er wills ihm recht machen, um seinen job behalten zu können. auf da ondan seitn ( © didi c. ) muss ein trainer dass tun was er für richtig hält. ähnliche geschichte damals mit kafkas. grad "befielt" zellhofer kafkas nicht mehr aufzustellen. 12 stunden später war er in der startelf gegen st. petersburg. kraft ist glaub ich ein guter trainer, er hat sowas nicht nötig. ein guter trainer sollte imho mit der einstellung, wenn mich der verein will, dann unter meinen umständen, auftreten. glaubt ihr, dass irgendein ein großer trainer, sich auf so einen scheiss einlässt?? osim ist auch gegangen damals weil er sowas nicht nötig hatte ..

forza HH  :allaaah:

904012[/snapback]

Ich kann ja nur spekulieren aber trotzdem möchte ich dazu zwei Dinge aufbringen:

Erstens liegt es mit Sicherheit am Zeitpunkt! Heli Kraft kämpft um seine Weiterbeschäftigung und mit zivilen "Ungehorsam" verbessert er seine Situation nicht wirklich. Wer weiß ob er in der selben Situation nur mit einem Fixvertrag ausgestattet nicht anders reagiert hätte :ratlos:

Zweitens bin ich auch nicht sicher ob Heraf, der ja in aller erster Linie wegen seiner "Beziehung" zu Franz Grad zur Disposition steht nicht auch Gspurning aufgestellt hätte.

Das sind wie gesagt alles nur Spekulationen aber ich glaube mit dem Zellhofer-Abgang wird uns das noch öfter blühen, dass der Franzi seine Vorstellungen miteinbringen will. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Franz Grad sagte vorgestern in Radio OÖ, dass es 3 Kandidaten gibt, und "jeder eine drittel Chance hat, auch der Herr Kraft! Ausserdem sagte er dass er den Herrn Kraft zu wenig kennt, und er sich die Trainerentscheidung bis 15.12 in Ruhe überlegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Franz Grad sagte vorgestern in Radio OÖ, dass es 3 Kandidaten gibt, und "jeder eine drittel Chance hat

904411[/snapback]

Weiss man auch, wer der dritte ist? Spekulationen gibt es ja zur genüge, wie z.B. Lars Söndergaard oder Ivica Osim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

auf standard.at

Kraft wird als Pasching-Trainer abgelöst

Andreas Heraf als erster Nachfolgekandidat

  Pasching - Helmut Kraft ist ab 1. Jänner 2006 nicht mehr Trainer des österreichischen Fußball-Bundesligisten FC Superfund Pasching. Dies erklärte Manager Andreas Hofmann am Freitag. Als erster Nachfolge-Kandidat gilt der aktuelle Schwanenstadt-Coach Andreas Heraf. (APA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es scheint wohl fix zu sein, dass Helmut Kraft den Verein verlassen muss!

Der FC Superfund trennt sich per 31. Dezember 2005 von Trainer Helmut Kraft. Der gebürtige Tiroler, der für vier Spiele Cheftrainer war und als Nachfolger von Georg Zellhofer präsentiert wurde, wird dem Klub auch in keiner anderen Funktion erhalten bleiben. In den vier Spielen eroberte Helmut Kraft sechs Punkte. Gegen den SV Mattersburg und SK Sturm Graz konnten jeweils volle Erfolge gefeiert werden. Gegen Rapid Wien und im OÖ-Derby gegen die SV Ried setzte es Niederlagen. Als Nachfolgekandidat kommt Andreas Heraf in Frage, der im Moment Trainer des Red Zac Ligisten SC Schwanenstadt ist und zuvor erste Erfahrungen beim SC Austria Lustenau sammeln konnte. "Heraf ist der erste Kandidat, Präsident Grad wird mit ihm am Samstag Gespräche führen. Aber noch ist nichts fix", meinte Manager Andreas Hofmann gegenüber den Medien. Helmut Kraft übergibt die Mannschaft mit 33 Punkten auf dem fünften Tabellenrang. Der neue Trainer des FC Superfund, der gleichzeitig auch für die Vorbereitung für das Frühjahr 2006 verantwortlich ist, wird auf alle Fälle in den nächsten Tagen präsentiert werden. Die Mannschaft startet am 2. Januar 2006 mit dem Vorbereitungsprogramm.

   

Quelle: SV Pasching

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Heli Kraft ganz rausgeschmissen wird, ist wieder einmal ein Beweis für die mangelnde Menschlichkeit, die dieser Verein ausstrahlt. War doch bei Alex Hörtnagl genau dasselbe :nein: Schön mit Heraf kommt endlich ein Unsympathler, der Franzi Grad gut nach außen präsentiert. Hoffentlich stellt er auch schön die Leute auf, die der alte Mann sehen will.

WIDERLICH! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry::angry::angry:

Es ist doch wirklich zum Haare raufen. Es wird einfach alles genommen und versucht den Verein so unmenschlich und unsympatisch wie möglich zu gestalten.

Schön langsam stellt sich mir wirklich die "Sinnfrage". :ratlos:

Wozu sich noch immer für den Verein aufopfern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.