Sanel Kuljic Fußballgott!!! ;-)


GetViolett

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Irr.

Ich geh auf die Bundesliga-HP und was lacht mich an:

RBS 21 38 Pkt.

FAK 20 37 Pkt.

Ich schlag die Zeitung auf:

RBS 20 37 Pkt.

FAK 20 37 Pkt.

So irr. De Ochsen kriegn sogar einen Bonuspunkt weils in Ried angetreten sind nur damit wir nicht erster werden. Bundesliga-Mafia unter Stronach/Pucher. Ekelhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Des is hoit vereinsübergreifende Liebe.

FAK + SVR = (hort ani) :love:

900715[/snapback]

Ried verhilft uns zu Platz 1

wir verhelfen Ried zu Platz 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hätt zwar nicht gleich einen eigenen Fred gebraucht, aber bitte! :D

Ich wäre zufrieden wenn wir punktegleich mit den Ochsen und mit 1 Spiel weniger auf der hohen Kante überwintern. Hoffe mal die Rieder haben sich heute ein bisserl übernommen bzw. werden ein wenig zu euphorisch! Wir bewirten unsere Gäste am Donnerstag gut, dafür bleiben 3 Punkte in Wien... :RiedWachler:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Ried verhilft uns zu Platz 1

wir verhelfen Ried zu Platz 2

900880[/snapback]

dieses angebot wird natürlich äusserst gerne angenommen, herzlichen dank!

Das einzige wozu wir Ried verhelfen sollten ist Platz 10. biggrin.gif

hatten wir bereits, ebenfalls herzlichen dank - eine wiederholung braucht keiner, jetzt wärs zeit für die oben angesprochene variante ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dieses angebot wird natürlich äusserst gerne angenommen, herzlichen dank!

hatten wir bereits, ebenfalls herzlichen dank - eine wiederholung braucht keiner, jetzt wärs zeit für die oben angesprochene variante ;)

901085[/snapback]

*lol*

Stimmt ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Kuljic wurde vor der Saison ja auch mit der Austria in Verbindung gebracht. Die Gerüchte wollten ja gar nicht mehr verstummen. Und viele fragten damals, wie uns ein Stürmer aus der Red Zac weiterhelfen könnte! Jetzt wissen wir wie - hat uns am Samstag sehr geholfen! :D

Im Ernst: Ich könnte mir Sanel ohne weiteres auch bei uns vorstellen! Er hat scheinbar einen angeborenen Torinstinkt - und wäre nebenbei auch noch ein Medien-Österreicher! :x Wobei mir Sebo schön langsam auch immer besser gefällt. Vielleicht kommt der ja doch noch! Wäre für unsere Offensive schön langsam sehr notwendig! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Im Ernst: Ich könnte mir Sanel ohne weiteres auch bei uns vorstellen! Er hat scheinbar einen angeborenen Torinstinkt - und wäre nebenbei auch noch ein Medien-Österreicher!

aber man muss schon sagen, dass kuljic in den letzten paar spielen einige chancen kläglich vernebelt hat (zum glück hat er das mit dem unglaublich wichtigen tor gegen die dosen wieder ausgebügelt). aber sowas hätte ihm vor allem bei der austria wieder heftige kritik eingebracht. da könnte dann sehr schnell wieder vom red zac stürmer die rede sein, der sowieso von vornherein eine schnapsidee war...

in ried hat er sicher weniger druck und kann deshalb auch mal ein paar spiele lang nicht treffen, ohne dass ihm wer böse ist. (wie sollten wir auch - bei dieser serie momentan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.