FC Wacker Innsbruck - Admira Wacker


fcwgirl

Recommended Posts

Weltklassekicker

Der siebte Platz ist leider nach oben hin ziemlich "abgesichert", Pasching und GAK gewinnen am Do. sicher auch, also wär Ried dann der nächste mit 6 Punkte Vorsprung. Naja...

Den Hölzl würd ich gegen die Admira schon aufstellen. Der war sehr gut in Graz. Gemeinsam mit dem Tapa.

Eine 3er Kette ist vielleicht zu riskant. Auf dem nassen Boden sollte man hinten schon 4 stehen haben, falls einer mal da liegt.

Bin zeimlich optimistisch- wenngleich ich auch wieder einen ziemlichen Unfußball erwarte. 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

laut tirol4you-vorbericht fehlen gegen Admira sicher:

Windisch (gesperrt)

Schreter und Feldhofer (verletzt).

schade, dass Ferdl nicht spielen kann :heul: , aber in den letzten beiden spielen waren Eder und Gruber auch sehr verlässlich.

eine aufstellung überlasse ich den echten experten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Eine 3er Kette ist vielleicht zu riskant. Auf dem nassen Boden sollte man hinten schon 4 stehen haben, falls einer mal da liegt.

naja bezüglich ausrutschen halte ich eine viererkette doch für riskanter als eine dreierkette, die wesentlich kompakter stehen kann. aber daran solls nicht scheitern.

ich denke dass wohl Knabel die position einnehmen wird. die Admira hat glücklicherweise auf der RM-position keine "waffen". Thonhofer ist zwar ein guter, aber kann unsere verteidiger nicht schwindlig spielen, Wimmer sowieso nicht.

wenn Knabel gut steht, passt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dylan

Wär mit einem Punkt bei euch schon ganz zufrieden, vor allem wenn der GAK gleichzeitig die Mattersdorfer paniert.

revanche für die bittere niederlage in der Südstadt wäre fein! :yes:

902906[/snapback]

Wer wird denn so nachtragend sein? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Tschertschessow wird an jener Truppe, die in Graz auch unter Mithilfe von Fortuna 3:2 gewann, nicht viel herumdoktern. Windisch wird durch Tapalovic oder Hattenberger ersetzt werden. Und der gesperrt gewesene Mimm wird rechts in der Viererkette wieder zurückkommen.

www.tirol.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Tschertschessow wird an jener Truppe, die in Graz auch unter Mithilfe von Fortuna 3:2 gewann, nicht viel herumdoktern. Windisch wird durch Tapalovic oder Hattenberger ersetzt werden. Und der gesperrt gewesene Mimm wird rechts in der Viererkette wieder zurückkommen.

903148[/snapback]

Ferdi noch immer angeschlagen? Schade.

Aber solange Knabel nicht in der Auswahl ist,...

bearbeitet von bomf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.