Daum darf gehen!


Sabine

Recommended Posts

legende

"Wir würden uns beide nie im Weg stehen. Wir gehen so weiter wie geplant. Punkt ist, wir sprechen über alles. Was ist ist das beste für den Verein und was für Christoph Daum? Zur Zeit sind wir sehr zufrieden", erklärte Stronach nach dem zweistündigen Gespräch.

[*] weiter wie geplant heißt für mich, dass er da bleibt

[*] Stronach ist zufrieden?? Womit? Aber wenn stronach zufrieden ist, heißt das eigentlich eh nix gutes. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Frank Stronach und Christoph Daum haben heute in einem persönlichen, sehr guten Gespräch sowohl die sportliche Zukunft der Austria als auch die persönliche Zukunft von Christoph Daum erörtert.

Beide haben ihre Zusammenarbeit immer von einem persönlichen Vertrauen und einer Freundschaft getragen gesehen, dies wird auch für die Zukunft gelten. Daher haben sich Frank Stronach und Christoph Daum die Hand darauf gegeben, dass entsprechend früherer Vereinbarungen sowohl die Ziele der Austria als auch die Ziele von Herrn Daum oberste Priorität haben und man sich bei allen weiteren Entscheidungen nicht im Wege stehen wird.

Eine definitive Entscheidung über das weitere Vorgehen wird am 2. Juni 2003 in einem Gespräch zwischen Frank Stronach und Christoph Daum festgelegt.

www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich würd ihm keine Träne mehr nachweinen, wenn er gehen will, soll er gehen, wenns geht so schnell wie möglich.

Nach dem Gespräch schliesse ich aber auch nicht mehr aus, dass er wirklich gehen wird/will. Es geht ja eigentlich eh nur um den angestrebten "Sparkurs" von Stronach ab der neuen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Schachner wird doch nicht so blöd sein und zu dem Wiener Kasperlverein zurückzukehren. Aber wenn im Onkel Frank mit sehr viel Geld nach Favoriten lockt wird Schachner glaube ich nicht nein sagen.

Ich denke das die Austria an dem Mattersburgs Erfolgschoach Werner Gregoritsch interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Weder noch!

Ich mein, wenns einen DAum holen und einen Schachner rausschmeissen, werdens jetzt nicht einen "No-Name-Trainer" a la Gregoritsch und Co. holen....

Wird halt mMn wieder ein "Star-Trainer" werden...

Hm.. ist der Johan Cruyff net arbeitslos....???

..und für die Rapid kauf ma den Udo Lattek! :laugh::laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich mein, wenns einen DAum holen und einen Schachner rausschmeissen, werdens jetzt nicht einen "No-Name-Trainer" a la Gregoritsch und Co. holen....

Sag das nicht...

Gregoritsch Svetits' Liebling - bin mir fast sicher, dass Svetits zumindest mit ihm spricht.

Hm.. ist der Johan Cruyff net arbeitslos....???

Cruyff war ja (angeblich!) schon mal im Gespräch (Optimist, wo bist du?) und wäre sicherlich DER absolute Welttrainer schlechthin, nur wird sich der sowas sicherlich nicht mehr antun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mit Osim oder Constantini wär ich mehr als zufrieden, ich hab aber auch nix gegen Pacult. Auf keinen Fall würd ich aber Schacher wollen, der soll bleiben wo er ist. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Pacult will ich auf keinen Fall! Da kann man gleich Ogris, Zsak oder Rachimov nehmen. :nein:

Osim will ich eigentlich auch nicht, sein letztes Sturm Jahr und die "Scheiss drauf"-Art hat mir irgendwie nicht gefallen...

Der einzige mit dem ich zur Zeit wirklich leben könnte ist Constantini. Nur befürchte ich weiterhin, dass er entweder in Salzburg bleibt oder zur Rapid geht (wobei dieses Thema schon abgehakt sein dürfte). Aber nachdem Salzburg die Lizenz hat und sich für den UEFA Cup qualifizieren sollte, glaube ich nicht dass er weggeht.

Aber Constantini wäre wirklich sehr okay, vielleicht kann der Siggi wieder auf Vordermann bringen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.