Admira- GAK


Inquisitor

Recommended Posts

Admiraner

Admira - GAK - Steirer unterlagen Schlusslicht

Der GAK bleibt nach den Samstagspielen der 21. Runde der T Mobile-Bundesliga-Runde auf dem vierten Tabellenplatz, die Mannschaft von Walter Schachner hat am Samstagabend aber eine 0:2-(0:0)-Niederlage in der Südstadt bei Schlusslicht Admira kassiert. Die Niederösterreicher feierten den zweiten Heimerfolg in dieser Saison, die Treffer erzielten Pashazadeh in der 70. und Thonhofer in der 90. Minute.

Die Steirer waren ohne Mario Bazina angetreten, der APA-Fußballer des Jahres fiel wegen einer Sprunggelenksverletzung aus. Die Partie war in der ersten Hälfte flott, aufregende Aktionen waren trotzdem Mangelware. Der GAK hatte sich einige Eckbälle herausgeholt, vermisste bei der Ausführung aber den verletzten Ehmann.

In der 18. Minute kam Kollmann nach Standfest-Flanke zu einem Kopfball, Admira-Torhüter Mandl wehrte den Ball zum Corner ab. Vier Minuten später hatten dann die Niederösterreicher ihre beste Chance, nach einem von Saglik von der Strafraumgrenze geschossenen Freistoß knallte der Ball gegen die Latte.

Nach Wiederbeginn ging das Spiel auf mäßigen Niveau weiter, in der 70. Minute gab es dann erstmals Toralarm. Pashazadeh brachte das Tabellenschlusslicht nach einem Eckball von Bjelica per Kopf mit 1:0 in Führung. Für den Endstand sorgte im Finish Thonhofer (90.) mit einem Weitschusstreffer.

Der Fußballabend in der Südstadt hatte mit einer Trauerminute für den kürzlich verstorbenen langjährigen Admira-Funktionär und Bundesliga-Mitarbeiter Gerhard Tischelmayer begonnen.

bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du. Die Kulisse im Stadion, die mitgereisten GAK-Fans, das Spiel des GAK, die Niederlage,............

Verdienter Sieg unserer Mannschaft! Wir sind

U  N  A  B  S  T  E  I  G  B  A  R  !  !

900027[/snapback]

also gerade im Punkt der mitgereisten Leute sollten wir ehe schweigen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Was meinst du. Die Kulisse im Stadion, die mitgereisten GAK-Fans, das Spiel des GAK, die Niederlage,............

Verdienter Sieg unserer Mannschaft! Wir sind

U  N  A  B  S  T  E  I  G  B  A  R  !  !

900027[/snapback]

die letzten zwei punkte.... :heul:

gegen so eine mannschaft verlieren :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:nope: ; wurscht und abhaken...Ich hatte schon ein etwas mulmiges Gefühl und eine Vorahnung, dass "uns" die Spielpause net guat tut. Egal: Am Donnerstag drei Punkte gegen die Mattersdorfer einfahren (wieder mit dem Fußballer des Jahres :) )....und ab in die Skihütte.....und im Frühjahr mit voller Kraft auf Platz 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
ja eben aber auch nix besseres - daher sollten wir weniger kritisieren!! meine meinung aber was solls! ;)

900256[/snapback]

Wenn du dir mein erstes Posting ausiehst war die geringe Anzahl der GAK-Fans nicht das einzige was ich "kritisiert" habe!! :nein:

Etwas selbstkritik war auch dabei! ODER? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

was solls, wir haben ja noch ein spiel zu hause heuer, da sollte es wieder vollgas geben!war aber sicher eine verdiente niederlage, auch wenn mir das genau gegen die admira nicht passt. je weiter die unten sind desto lieber ist es mir; seitdem der iraner dort ist hat sich einfach zu viel getan....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Wie meinst denn das?

900646[/snapback]

ich meine, dass der gak eine unglaublich miese leistung abgeliefert hat. denn die admira war nicht wirklich stark. wir waren einfach schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Was meinst du. Die Kulisse im Stadion, die mitgereisten GAK-Fans, das Spiel des GAK, die Niederlage,............

Verdienter Sieg unserer Mannschaft! Wir sind

U  N  A  B  S  T  E  I  G  B  A  R  !  !

900027[/snapback]

jetzt müss ma uns scho von den Fanatics veroschen lossn.....

Glaubts wirklich das ihr in Graz ohne Blasmusik an besseren Support hinlegts.

Schau i ma an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.