Xbox 360


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Hab meine gestern in der gewohnten Form wiedererhalten: Kommentarlos in der Schachtel vor meiner Wohnungstür. :glubsch:

Aber wurscht, sie rennt wieder wie neu. :D

ja ganz dicht sind die bei ups wirklich nicht :hää?deppat?:

ist das mainboard denn schuld am RoD?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knockoutking des ASB

hey leute ich hab mal eine frage!!!

Also bei meinem Vater gibts ein Problem wenn ich die Xbox 360 an seinen Fernseher anstecke und PES 2008 spielen möchte!

Also, der Fernseher ist ein Philips 100 HZ TV (kA wie der genau heißt) ist aber noch ein Röhrengerät aber 16:9 und auch HD-fähig.

Nun muss ich ja wenn ich PES 2008 spielen will auf Pal 60 stellen, weil bei Pal 50 das Spiel nicht geht.

Das Problem ist nun, dass die Farben totaler Mist sind, wenn ich auf Pal 60 stelle(dh alles matt, Violett=Blau und umgekehrt). Bei Pal 50 ist alles wie gewohnt und es klappt perfekt! Nur kann ich halt nicht PES spielen.

Bitte Leute hiiilfe, was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

bei standard.at hab ich folgendes gefunden

Anlässlich des fünften Geburtstags des Xbox-Live-Services haben die mittlerweile acht Mio. Mitglieder noch bis morgen, Samstag, 8:59 Uhr Zeit, sich ein kostenloses Arcade-Spiel herunterzuladen.

hat das schon jemand gemacht? funktioniert das wirklich? werd mir dann wenns wirklich geht streetfighter holen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bei standard.at hab ich folgendes gefunden

hat das schon jemand gemacht? funktioniert das wirklich? werd mir dann wenns wirklich geht streetfighter holen :augenbrauen:

du kannst dir nicht "irgend ein spiel" runterladen sondern "eines" und zwar carcassonne. ich glaube das angebot, ist aber mittlerweile zu ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

du kannst dir nicht "irgend ein spiel" runterladen sondern "eines" und zwar carcassonne. ich glaube das angebot, ist aber mittlerweile zu ende

achso, scheisse... na gut, dann lassen wir das :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Pass And Move - It's The Liverpool Groove

hab mir speedball 2 geholt (arcade) - das spiel rockt noch wie damals :yes::v:

award_speedball2.jpg

Doch auf dem Amiga etwas Zeit damit verbracht. :love:

das neue update ist da, man kann jetzt endlich über usb stick .avi dateien abspielen :allaaah:

Gar keine Angst mehr davor, dass dir die Box wieder abraucht ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Superstar

normalerweise anrufen:

Telefonische Hilfe:

0800 281 360

oder +43 179567211 von einem Mobiltelefon aus

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):

0800 281 361

Geschäftszeiten:

Montag bis Freitag: 09:00-22:00

Samstag:09:00-20:00

Sonntag:09:00-17:00

kann aber sein, dass es hier jetzt auch ohne anruf geht:

https://service.xbox.com/servicehome.aspx?mkt=de-at

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.