Europa-liga


William Wallace

Recommended Posts

Wer weiss irgendwas über eine geplante Europaliga? Auf orf-sport.at hat der Häupl gesagt er rechnet in den nächsten 10 Jahren mit einer Europaliga, wo nur ein österreichischer Verein spielen könne. Das werde seiner Meinung nach die Austria sein, so leid ihn das auch für Edlinger und RAPID täte.

Desweiteren habe ich auf Kurier-Sport.at ein Hofmann-Interview gelesen, wonach er den Verein demnächst verlässt.Wer kann sachdienliche Angaben dazu machen?

:ratlos::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Häupl fantasiert mal wieder irgendeinen Müll zusammen, auch wenn die großen europäischen Vereine eine Art Superliga schon mehrmals angedacht haben. Aber wie um alles in der Welt kommt er auf die Idee, dass daran eine österreichische Mannschaft teilnehmen könnte / würde? biglaugh.gif

Häupl träumt... Serienmeister... so wie in den letzten sieben Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
I hob schon öfter was in der Richtung läuten ghört, hom do ned die ultras auf eanara HP a scho wos gschrieben, das sowas geplant ist? Ich nehm an das von den grösseren Ländern mehrere, von den kleinen(mia) eben nur einer dort spielen soll. :angry:

898058[/snapback]

na das muss ja dann wohl die austria sein! lachkrampf.gif

edit: könntest bitte die links zu den artikeln posten?

bearbeitet von cRaZZy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

niemals dass es zu einer rein europäischen liga kommt! welche 18/20/22? vereine sollen den da mitspielen. müßten einige europäische topklubs draussen bleiben, um von einem österreichischen vertreter ganz zu schweigen. und wenns wer wird, dann Red Bull. die austria is davon genauso meilenweit entfernt wie die rapid. wie würden dann die landesmeisterschaften aussehen ohne der zugpferde... Spanien ohne Barca und Real, England ohne ManU, Chelsea, Arsenal, D ohne Bayern, I ohne AC Milan, Juve oder Inter... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
niemals dass es zu einer rein europäischen liga kommt! welche 18/20/22? vereine sollen den da mitspielen. müßten einige europäische topklubs draussen bleiben, um von einem österreichischen vertreter ganz zu schweigen. und wenns wer wird, dann Red Bull. die austria is davon genauso meilenweit entfernt wie die rapid. wie würden dann die landesmeisterschaften aussehen ohne der zugpferde... Spanien ohne Barca und Real, England ohne ManU, Chelsea, Arsenal, D ohne Bayern, I ohne AC Milan, Juve oder Inter...  :hää?deppat?:

898070[/snapback]

seh ich auch so - wenns diese unnötige liga doch mal machen, kommt doch auf keinen fall die austria in frage, um österreich darin zu vertreten *gg* ich bin gegen die liga und die uefa wird sich auch bis zu letzt dagegen wehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Europaliga kann ich mir nicht vorstellen!

1) Wer bezahlt den ganzen Spaß

2) Die kleinen Vereine (unsereins) kann ..... gehen

3) Derzeitiger Modus ist optimal, überhaupt die neue UEFA Cup Regelung finde ich eine gute Idee

4) Verliert das ganze an Reiz wenn man jede Woche 10 Kracher Spiele sieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Eine Europaliga ist der größte Schwachsinn würde den FUßball in Europa mMn sogar schwächen.

Und kleinen Mannschaften den gar ausmachen. Denke nicht das Mannschaften wie Ajax oder Eindhoven über eine ganze Saison den großen Parole bieten könnten wie sie es hin und wieder in der Cl tun und welche Mannschaften sollten in der Europa liga sein, wer bestimmt das würde viele gute Klubs in die zweite Reihe abrutschen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie will man da bitte Aufstieg und Abstieg regeln und überhaupt und außerdem...... :aaarrrggghhh:

Kann so einer Liga überhaupt nichts abgewinnen! :nope::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wie will man da bitte Aufstieg und Abstieg regeln und überhaupt und außerdem...... :aaarrrggghhh:

Kann so einer Liga überhaupt nichts abgewinnen! :nope:  :hammer:

898242[/snapback]

nagut, in details darfst dich da sowieso nicht reinreden! wär nur schwachsinnig da länger als 5 min nachzudenken... kann und wird so NICHT kommen. schon gar nicht bis 2015? was wär das nächste... System nach amerikanischen vorbild? Nord gg Süd, 6 Mal 6 mannschaften. mit Playoffs und einer Footbowl? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Bitte sportlichen von politischem Teil trennen, Danke!

898440[/snapback]

Sag das einmal dem Häupl.

Ernsthaft, wenn ich so einen Schwachsinn wie das mit der Euroliga und dem österreichischen Teilnehmer Austria Memphis - Magna - wosaimma vom regierenden Wiener Bürgermeister lesen muss, dann stellts mir ordentlich die Haare auf (trotz einer gewissen Affinität zu seiner Partei)

Das Stadion plus Einkaufszentrum usw ist doch auch nur eine (finanz)politische Geschichte (Kaufkraftverlust an die SCS ist anscheinend zu gross).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
I hob schon öfter was in der Richtung läuten ghört, hom do ned die ultras auf eanara HP a scho wos gschrieben, das sowas geplant ist?

898058[/snapback]

Die Ultras sind weiß Gott nicht allwissend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.