Transfergerüchte


ExilXi

Recommended Posts

Postaholic

weniger fix:

Bericht auf sport1.at -

Im Vorjahr überzeugte Roman Kienast in seinen wenigen Auftritten als Kooperationsspieler in Altach voll und ganz. Die Vorarlberger können sich eine Rückkehr des Stürmer-Talents im Winter vorstellen. "Roman war in Altach sehr erfolgreich. Wenn er Interesse für eine Rückkehr zeigt, ist er natürlich herzlich Willkommen. Wir werden sicher etwas in diese Richtung unternehmen. Man muss jedoch abwarten, wie der der neue Rapid-Trainer Georg Zellhofer mit ihm plant", meint Altach-Trainer Michael Streiter.

und weiter...

In der Herbstsaison gehörte Florian Mader zu den Verlierern im Tiroler Kader. Trainer Stani Tschertschessow baut nicht wirklich auf den Mittelfeld-Strategen. Seinen Ex-Trainern liegt er jedoch immer noch am Herzen. Sowohl Michael Streiter (Altach) als auch Helmut Kraft (Pasching) würden ihn laut "Sportzeitung" sofort wieder unter ihre Fittiche nehmen. "Ein Spieler seiner Klasse, da muss ich kein Hehl daraus machen, ich hätte ihn gern hier", meint Streiter. Kraft erklärt: "Auf der Position fallen mir in Österreich nicht viele Spieler ein, die besser sind als er." Ein Leihgeschäft ist angedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Panagiotopolus (Gratkorn) soll vom Lask umworben sein ->wär schlecht für Gratkorn, da er ja einige Tore für Gratkorn gemacht hat. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die Gratkorner ihn hergeben, aber wenn der Preis stimmt ist immer alles möglich

Für die Linzer könnte er aber für den Aufstiegskampf nicht unbedeutend sein.

Quelle: Kronen Zeitung

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Nicht nur Panagiotopulus (oder so ähnlic :D ) sondern auch die Namen

Geir Frigard _Norwegen_

Edi Glieder _Österreich_

Marc Janko _Österreich_

sind beim Lask im Gespräch...

Quelle: Kronen Zeitung, OÖN, www.lask.at, Sportzeitung vor zwei Wochen,...

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Nicht nur Panagiotopulus (oder so ähnlic  :D ) sondern auch die Namen

Geir Frigard _Norwegen_

Edi Glieder _Österreich_

Marc Janko _Österreich_

sind beim Lask im Gespräch...

905593[/snapback]

aber sicher doch - gepinnt, aber bitte immer Quellen dazu - gilt für alle 84.gif

bi üs im forum heat uana da rooney erwähnt. ischt der jetzt ou bi üs im gespräch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Heraldry!
NEUE: Kann der Trainer mit einem neuen Spieler rechnen?

Nagel: Wir sind uns einig, dass wir mindestens einen neuen Spieler holen. Es soll einer sein, der Tore schießt.

NEUE: Wie etwa Kultfigur Edi Glieder, der im "Austria-Kurier" als "Idee" kursiert. Glieder kann Pasching im Winter kostenlos verlassen – er darf laut Präsident Grad überall hingehen, nur nicht zum LASK. Ist er für Lustenau tatsächlich ein Thema?

Nagel: Warum nicht? Man hat ja gesehen, was ein Vastic beim LASK bewirkt. Die Frage ist nur, ob Glieder noch die Motivation hat, ins Ländle zu kommen. Bisher haben wir nur mit seinem Manager gesprochen . . . es ist also noch zu früh, etwas Konkretes zu sagen.

© Neue

Ich glaub irgendwie nicht, dass Glieder noch wirklich weiterhelfen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

© Neue

Ich glaub irgendwie nicht, dass Glieder noch wirklich weiterhelfen kann...

912909[/snapback]

find eigentlich euren sturm ganz ok. glieder wär aber sicher eine verstärkung für jeden 2.liga verein.

sonst tut sich ja noch gar nix in der gerüchtküche :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schwanenstadt zeigt laut der "Vöcklerbrucker Rundschau" (eine Regionalzeitung) Interesse an den Ried-Kickern Günter Friesenbichler, Danel Sobkova und Patrick Wolf, sowie am Paschinger Volkan Kahraman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
© Neue
Glieder kann Pasching im Winter kostenlos verlassen – er darf laut Präsident Grad überall hingehen, nur nicht zum LASK.

Ich glaub irgendwie nicht, dass Glieder noch wirklich weiterhelfen kann...

912909[/snapback]

Grad :aaarrrggghhh: :knife: Er hat uns zwar ein paar Spieler geschickt, das waren aber lauter Nieten.

Der Edi hats im Blut. Fit dürfte er auch noch sein. Die meisten LASKler hätten sich über ihn gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.