Tolle Preise durch SV Ried - RedBull Salzburg !!!


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Das Spiel zwischen der SV Ried und den RedBulls Salzburg am kommenden Sonntag die letzte Partie, bei der es im Rahmen von tipp3 Champion etwas zu gewinnen gibt, in diesem Fall diese tollen Preise:

1 Skip Movie Card im Wert von 50€

1 DVD Player

2x Pro Evolution Soccer 5 (wahlweise für den PC oder PS2)

1 Jacke

2 T-Shirts

2 Polo-Shirt

1 Soccer Guide

1 Rapid Buch

Also HIER klicken, das Spiel richtig tippen und gewinnen ! :)

Viel Glück ! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der ried-channel hat heute zumindest kurzfristig ein paar sehr amüsante freds gewonnen...

ich find's ja schon schade, dass sie gelöscht wurden.

nachdem jetzt auch seriöse freds zugepflastert werden, findet's die edith gar nicht mehr so witzig.

hmmm, anzeige bei der bundesliga? wobei, welche punkte sollen sie euch denn abziehen, 0?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ich auch - dannyo: warum hab ich nix gewonnen!? hä? :RiedWachler:

901396[/snapback]

bei mir müssten sich erst die schwarzgrünen kicker entschuldigen, denn ich hab selbstverständlich auf die bullen getippt, aus rein verteilungstechnischen gründen natürlich. aber wollen wir heute mal nicht so sein.

außerdem hab ich ja eh schon mein cheffe-signiertes-3-leiberl, was will der asb-user von heute denn mehr?

ah ja, die entschuldigung, das war's, was noch fehlte zum glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.