+++ ADVENT COMPETITION 2005 +++


Dannyo

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
also im vergleich mit den letzten tagen wars heut ja wirkli nicht schwer.

sehr zeitsparend heut.  :)

903289[/snapback]

Alles ist relativ,ich finde sie sehr schwer :augenbrauen: Ich glaub, ich werd sämtliche Spieler, die ich auf einer Archivpage der Austria gefunden habe, in einen Hut schmeißen und ziehen, vielleicht ist ja heute mein Glückstag. :)

Vielleicht sollt ich aber aufpassen, nur die Spieler nach 1993 zu nehmen, denn ab da hieß es ja erst Happelstadion, oder ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

toll wärn mal wieder ungoogelbare fragen wie letztes jahr die "trautmann-frage" beispielsweise .. mir ist zwar klar das man sich sowas nicht einfach so aus dem finger ziehen kann, aber schön wär's allemal wieder

find die fragen heuer aber allgemein ziemlich einfach im vergleich zu dem, was ich mir schon für bet4fun-coins angetan hab :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur gestrigen frage:

ich denke, jan peters muesste auch stimmen.

es gibt zwei spieler dieses namens, einer ist ist indonesischer abstammung und beide haben in den 70er jahren fuer holland gespielt.

903215[/snapback]

er hat eine antwort falsch. das i des no erlebn derf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War ja eigentlich sehr human vom Danny, eine "eher" leichte Frage zu stellen, damit sich jeder ansehen kann, wie Rapid untergeht.

toll wärn mal wieder ungoogelbare fragen wie letztes jahr die "trautmann-frage" beispielsweise

War wohl die tollste Frage überhaupt

was ich mir schon für bet4fun-coins angetan hab

Was zahlst fürs Schweigen?

scheiss auf vornamen.

903512[/snapback]

Ja, wenn falsche Antworten richtig gewertet werden, dann sind falsche Vornamen eh nicht so schlimm. Na, hör eh schon auf zum SUDAN! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

http://217.196.76.9/aswneu/playerdb/lens,,,vico.htm :D

Oder aber, und das ist meine größe Angst bei diesem Transfer, uns passiert das gleiche mit ihm, wie der Austria mit Petr Hrivnak passiert ist... der slowakische Stürmer der Austriqa debütierte bei einem Wiener Derby im Happelstadion vor etwa 4,000 Zuschauern. Seine katastrophale Leistung wurde daraufhin mit "er hat noch nie vor einer solchen Kulisse gespielt" erklärt. Und dummerweise hat auch Vico noch nie vor einer besonders großen Kulisse gespielt.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
ähm

:???:  :=

903858[/snapback]

scheiss auf vornamen.

:=

Ich hoff mal Jozef verhält sich zu Petr wie Josef zu Pepi....

Wahrscheinlich ned, denn es gibt irgendeinen komischen Menschen, der Josef Petr Ondok heißt. Und ich glaub ned, dass das auf deutsch soviel wie Josef Pepi Ondok heißt.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.