+++ ADVENT COMPETITION 2005 +++


Dannyo

Recommended Posts

Parma nel cuore!
aja, hats nicht geheißen, dass es nach der 5. frage einen zwischenstand gibt?!?

902643[/snapback]

Dannyo verfasst gerade einen Beitrag, ich denke das wird der Zwischenstand werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Oh Mann: Bin bei der heutigen Frage per Zufall relativ rasch auf einen Namen gestoßen, der einfach indonesichen Ursprungs sein MUSS!  :smoke: Das Problem: Hab' im Netz bisher noch keinerlei Bestätigung dafür gefunden!  :D  Zocken oder Endlossuche?  :aaarrrggghhh:

902535[/snapback]

Nur weil er einen asiatischen Namen hat, MUSS das NICHT unbedingt heißen, dass er aus Indonesien kommt...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

gut...bin einen schritt weiter und hab eine kaderliste aus den jahren '74, '76 und '78.

nur hab ich bis jetzt keine gfunden, der in indonesien geboren is. und herauszufinden, welcher von denen indonesische wurzeln hat ist mir zu umständlich...

also rat ich einfach wieder einmal... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jetzt hab ich so gut angefangen und heute diese Frage :aaarrrggghhh: noch dazu hab ich überhaupt keine Idee und keine Zeit gehabt zu recherchieren. Werd raten, aber alle holländischen Spieler die mir einfallen, sind irgendwie zu jung für die Siebziger Jahre,obwohl 1979 könnt sich ausgehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich habe alle spieler rausgesucht, die zwischen 1970-1979 mind. 1 minute gespielt haben. jetzt heißt es alle im google eintippen.  :(

902753[/snapback]

Hab ich auch gemacht, waren genau 94 Spieler...

Dann hab ich meine Taktik geändert, weil mir das Suchen zu blöd war => eine Minute später war mir der Spieler bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
also die wm-kader der 70er hät ich, aber auf die richtige antwort komm ich nicht.

902684[/snapback]

Scho wieda a solch a Heiten-Frog! Des konns jo net sein..

Oro, i glaub des wird nix mitn sieg, weda fir di no fir mi und scho goa net fir esterreich (aussa da avvocato schupfts)... :heul:

Ich hab schon alle nationalspieler der wm-kader 74 & 78 im Google eingegeben und alle sind in Holland geboren... und siehe da ein holländischer Nationalspieler aus dem 78er Kader hat sogar beim FC Wacker Innsbruck gespielt in den 80ern! Nur das hat alles genau nix mit Indonesien zu tun... :aaarrrggghhh:

Schei* internetzspiele...alles kacki! :x

Stan a.k.a. Des geht ma am Zaga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.