Kickerl am Montag, 5.12.


Rui Costa

Recommended Posts

Postaholic

das was mich am montag gestört hat, war das rumgezicke (ich weiß ich weiß, ihr seid wiener :D ), wegen den auswechslungen. deswegen auch die abneigung gegenüber den mehr als 12. hängt aber sehr stark von den leuten ab. würde jeder laufen bis zum umfallen, dann würde sich das auswechselproblem von selbst ergeben....

außerdem, wenn man genau drüber nachdenkt, gibts dieses problem so und so nur bei 13 oder 14 spielern. ab 15 bis 18 gehen sich schön 3 teams mit 5 bzw. 6 leuten. dann könnte man auch eine halbe/eine stunde dranhängen. mehr sinds so und so nie!!!

aber sollten demnächst wieder einmal 14 (bzw. 13 und somit 1x7 pro team) sein, dann gibts ein einfaches (zumindest für mich) und faires system:

Shift 1 Shift 2 Shift 3 Shift 4 Shift 5 Shift 6 Shift 7

Goalie 1 2 3 4 5 6 7

Feld 1: 2 1 4 3 1 1 1

Feld 2: 3 3 5 5 2 2 2

Feld 3: 4 4 6 6 6 3 4

Feld 4: 5 5 7 7 7 7 6

jeder ist bei dem rad einmal im tor und 4xdraußen. wollte es schon montags vorschlagen, aber die aufnahmefähigkeit mancher war nicht wirklich gegeben.

boah ist das kompliziert, ich hör schon die raunzer ... weil du probleme hast, die keinen interessieren ...

bearbeitet von runjackrun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Oooooh ... Fachausdrücke aus dem Eishockey! Gut dass wir einen Kärntner dabei haben  :super:

897552[/snapback]

obwohls schon eine weile her ist, dass ein steirischer verein namens atse (oder warens doch die elephanten :finger: ) im playoff-finale stand, hast mich sofort ertappt...

aber irgendwie müssen eishockeyspieler ein wenig teamfähiger sein. ca. 20 Leute für 5 Plätze aufgeteilt auf 60 Spielminuten, da haben wir ja eigentlich Luxuszustände in Wittau. und der eine erst, der typ, der meist draußen sitzt und wenn er rein darf, dann nur ins tor. hin und wieder muss er dann auch noch frühzeitig dass gehäuse verlassen. das ist eine arme sau.

@topic: sind jetzt alle beleidigt? :ratlos: fritz hat es doch nur gut gemeint, weil die rückmeldungen montags wirklich nicht die besten waren. also ich bin fritz auf alle fälle dafür dankbar, dass er ein paar leute aktiviert hat, alleine würde bei uns nur selten ein kickerl zustande kommen. außer dannyo hat einmal zeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kein Mensch ist beleidigt (sofern sich das auf mich bezogen hat)

Ich fand die Ausführungen nur einfach nicht in Ordnung, das ist alles. Beschränkungen sind meines Erachtens nicht zielführend. Darüber kann man normal diskutieren, wir sind schließlich keine Kleinkinder mehr...

Hoffe, dass es sich bei mir am Montag ausgeht, seit zwei Wochen kein Kick :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
sind jetzt alle beleidigt?

keine ahnung wie es bei anderen ausschaut, ich bin aber sicher nicht beleidigt.

Darüber kann man normal diskutieren, wir sind schließlich keine Kleinkinder mehr...

so ist es.

ich hab nix mehr geschrieben weil wir eigentlich alles geklärt hatten. kickerl am montag is fix, 11 leute hamma auch. passt eigentlich alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Irr.

Was rennt denn beim "Team" Wien ab?

Wie wärs wenn zu viele Leute sind, dass man sich auf drei Mannschaften einigt, die allesamt 5-10 Minuten kicken. Die Einzigen die fix am Platz stehen sind die Torleute und jedes Team spielt einmal mit dem einen Tormann und einmal mit dem anderen.

Eine andere Möglichkeit ist, dass man immer zu zweit in der Mannschaft wechselt, dann sitzt man nicht ewig lange draußen und am Feld kann man auch mehr geben, da man nicht zu lange am Platz steht und sich die Kräfte einteilen muss.

Ausgrenzung ist sicher der falsche Weg und bringt uns/euch höchstens noch mehr Streitereien.

Unglaublich.

Ich wollte eigentlich ab nächster Woche kicken kommen, aber wenn das so abrennt überlege ich es mir lieber und lagere für die nächsten 1 1/2 Monate meine Füße hoch.

Mich wird es nicht wundern wenn beim 6. Städteduell der Sieger wie immer TEAM Graz heißt.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

wie schauts morgen mit autos aus?

acdc81

acdc81 +1 (großer robert)

RoMa82

RoMa82 +1 (david)

acdc81 +1 (bernhard)

runjackrun

starostyak

india

longimanus

acdc81 +1(bernhard2)

hurricane

ich werde warscheinlich niemand mitnehmen können weil wir

a) schon zu fünft sind

b) und so wie es ausschaut kein 2tes auto haben.

longimanus und hurricane sind bis jetzt immer selbst mit dem auto gekommen und sollten daher kein problem haben. robert wird auch mim auto kommen, eventuell kann der wen mitnehmen.

bleiben noch runjackrun, starostyak (villeicht kommt da christian mit?), india. kann einer von euch ein auto organisieren? wenn nicht können entweder longimanus oder hurricane wen mitnehmen?

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bei mir siehts schlecht mit dem auto aus, da meine möglichkeit ein auto zu borgen in essling (nähe großenzersdorf) wohnt. also notfalls könnte ich mit dem bus rausgurken und von dort mit dem auto weiterfahren.

ich hoffe aber, dass es sich noch woanders ausgeht, denn die weltreise mit den öffis von ottakring nach essling nimmt hin und retour mehr zeit in anspruch als 2h kicken 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.