Testspiel gegen Malaga


Gigi

Recommended Posts

Superkicker

Spielfilm:

2. Linz Chance nach einer Helstad Vorlage...knapp am Tor vorbei

4. Janocko zirkelt einen Freistoß über die Mauer der vom Malaga Keeper in letzter Sekunde pariert werden kann.

30. Cannabal (M) setzt einen Kopfball an die Latte

31. Janocko trifft bei guter Position nur das Aussennetz

37. Ein Djalminha streicht haarscharf am Tor vorbei

38. Austria Chancen am Fließband: Ocki köpfelt aber nur auf Aluminium - im Gegenzug hat Mandl bei einem Cannabal Kopfball keine Mühe.

Pausenstand 0:0

- fk-austria.at -

37. Ein Djalminha streicht haarscharf am Tor vorbei

:DEingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

47. Wagner setzt kurz nach Wiederbeginn einen Freistoß knapp über das Gehäuse

57. Tolles Solo von Cesar über das halbe Feld, alleine im Abschluß verfehlt der Strumlauf sein Ziel knapp am rechten Eck.

75. Elfmeter nach einem Foul an Janocko. Djalminha verwandelt gewohnt cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Mandl; Scharner(57.Hiden), J-Cesar, Ratajczyk, Dospel (70.Panis); Wagner, Flögel; Helstad, Djalminha, Janocko; Linz(57.Parapatits).

Schlechte News von Manfred Rothbauer. Der Oberösterreicher knöchelte beim Training um und wird eine Woche pausieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Aso, vorher hab ich das Malaga-Logo garnicht gesehen. :ratlos:

Mandl; Scharner(57.Hiden), J-Cesar, Ratajczyk, Dospel (70.Panis); Wagner, Flögel; Helstad, Djalminha, Janocko; Linz(57.Parapatits).

Das dürfte wohl wirklich das Grundgerüst sein. :madmax:

Ohne Rush und Kvisvik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Aso, vorher hab ich das Malaga-Logo garnicht gesehen. :ratlos:

Mandl; Scharner(57.Hiden), J-Cesar, Ratajczyk, Dospel (70.Panis); Wagner, Flögel; Helstad, Djalminha, Janocko; Linz(57.Parapatits).

Das dürfte wohl wirklich das Grundgerüst sein. :madmax:

Ohne Rush und Kvisvik...

Is Rushfeldt überhaupt in Spanien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Rushfeldt hat nicht gespielt weil er eine Adduktoren-Verletzung hat ... er steht meines wissens nach schon in der Stammformation :yes:

das Kvisvik nicht dabei is zipft mich aber an, jedesmal wenn er von anfang an dabei war hat er entweder tore aufgelegt oder selber gemacht ... naja, daum wird schon seine gründe haben, obwohl ich eigentlich keinen grund seh in nicht zu bringen :ratlos:

57. Tolles Solo von Cesar über das halbe Feld, alleine im Abschluß verfehlt der Strumlauf sein Ziel knapp am rechten Eck.

Cesar wird sicher in der Bundesliga noch öfters so abgehen

wer, warum Scharner und Linz ausgewechselt wurden??

vielleicht, damit die anderen auch spielen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub das diese Formation die heute gespielt hat die 11 sein wird die auch in der Rückrunde spielen wird! Glaub aber wenn Dheedene wieder fit ist wird er statt Dospel spielen und ich hoffe das Gilewicz der Stürmer sein wird! Ich hab nix gegen Rushfeldt oder Linz, aber ich glaub das Gilewicz einfach der gefährlichste unserer Stürmer ist! Rushfeldt in der Form der letzten Rückrunde würd ich einen Gilewicz sicher vorziehen und ich weiß er braucht Spiele um wieder zu seiner Form zu finden aber ich würds Trotzdem mit Gile probieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.