Interviewserie auf der OFFi


Fem Fan

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Jetzt wo Du es sagst :augenbrauen: , wahrscheinlich sind schon alle auf Weihnachtsurlaub :kerstsmiley:

915432[/snapback]

mitnichten, auf der warte werden noch verträge unterzeichnet :D wahrscheinlich lautet der nächste int-partner augustin auge studeny :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Beachtlich, mit fünf Jahren kam Auge schon zu Vienna und war nur kurz nicht bei Vienna. Wäre interessant, wieviele Spiele er für Vienna schon gespielt hat. Bei Karl Decker waren es angeblich im Laufe seiner Fußballerkarriere 600 Spiele für Blau-Gelb, Auge also auf den Spuren von Karl Decker :???::)

Obwohl zu sagen ist, dass die 600 des Karl Decker unerreicht sind, schon allein deshalb, weil es damals nicht so viele Spiele gab.

Nichts destotrotz, in so jungen Jahren ist Auge bereits ein blau-gelbes Urgestein :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
:) Du bist ein Prophet!!

916027[/snapback]

na bitte, ich prophezeih gl. weiter, der nächste ist sicher gabriel :D

zu studeny: symphatisches int. und typisch ein blau-gelbes urgestein, wird in der fremde nicht glücklich, er könnte wirklich in die fußstapfen des karli deckers treten.

aber auch auge wird sich erst in die mannschaft kämpfen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
aber auch auge wird sich erst in die mannschaft kämpfen müssen

916576[/snapback]

Glaub ich auch, aber es tut gut einen Augustin Studeny als Option zu haben. Schade zwar für ihn, dass es beim Lask nicht so gut geklappt hat, umsomehr ist es ihm zu wünschen, dass er mit seinem Stammklub in die Bundesliga aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.
Zucker-Fuka ist der nächste in der Interview-Reihe auf der OFFI...

So wie Pürk outet sich auch unser Goalie als sorgender Familienvater...

922259[/snapback]

Moder dürfte bleiben, zumindest hört sich das bei Fuka so an. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Toll, der Mann "hinter" Franz Weiß, Eitel Reins wurde interviewt. Freu mich besonders über dieses Interview, weil ich glaub, dass er einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg leistet. Sehr interessant zu lesen :super:

Es fällt ja auch auf, dass sich Spieler immer wieder lobend äußern, wie gut das Konditionstraining bei Vienna ist, wie zuletzt etwa Studeny und auch Tesevic, die dadurch um vieles leichter in den höheren Ligen mithalten konnten. Und wie Reins sagt, beim Salzburgmatch konnte man wahrlich keinen Unterschied erkennen.

http://www.fcvienna.com/php/index.php

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch Darasz fühlt sich "Dank dem Top-Training bei Vienna" in bester Verfassung (Quelle: Kronen Zeitung), wir dürften in diesem Bereich also wirklich einen Top-Mann haben.

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Auch Darasz fühlt sich "Dank dem Top-Training bei Vienna" in bester Verfassung (Quelle: Kronen Zeitung), wir dürften in diesem Bereich also wirklich einen Top-Mann haben.

933287[/snapback]

Richtig, auch Darazs war ziemlich angetan, Weiß und Reins dürften ein wirklich gutes Gespann sein.

Hervorzuheben aus diesem Interview mit Reins wäre ev. diese Passage:

Und wenn man einmal bei einem Verein wie der Vienna gearbeitet hat, wo Struktur und Umfeld so tadellos sind, ist es schwer, dass man weiter unten wo glücklich sein kann. Der Franz und ich wollen so lange wie möglich zusammen arbeiten. Vor elf Jahren war es unser Ziel, gemeinsam in der Regionalliga zu sein, jetzt ist unser Ziel, gemeinsam die Bundesliga zu erreichen.

Es tut gut zu hören, dass immer wieder auch jetzt von Reins Struktur und Umfeld im Verein als tadellos empfunden und beschrieben wird und ich wünsche Weiß und Reins, dass sie als Trainergespann in die Bundesliga kommen, natürlich mit UNS :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

interview mit koller auf der vereinshompage

http://www.fcvienna.com/php/index.php

postscript

sind wir hier wirkllich so gut versteckt

der pressesprecher schreibt immer in das forum das der verein von linkliste genommen hat, daß neue int online sind, schon ein bisschen strange, oder ??

nur weil ich zufällig für einen freund auf der rieder hp etwas nachschauen sollte, habe ich gesehen, daß die rieder bei fandisk, einen link ins asb haben.

vielleicht passiert uns das ja auch einmal, aber augenscheinlich hat uns off. noch niemand

auf alle fälle haben wir sehr viele klicks von gästen wenn ich nicht irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
auf alle fälle haben wir sehr viele klicks von gästen wenn ich nicht irre

938311[/snapback]

Eben :) So gut versteckt sind wir also gar nicht ...........

Zu Koller: sehr symphatisch der Roman Koller, möge ihm mit Vienna der Aufsteig gelingen. Er hatte Angebote von der RedZac hört man, scheinbar sind auch schon andere auf unseren Goalgetter aufmerksam geworden. Im Sommer ist er sicher weg, falls wir nicht aufsteigen, aber daran will ich gar nicht denken :mad: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.
interview mit manuel engle(än)der auf der homepage

http://www.fcvienna.com/php/index.php

er studiert mathe und sport, das ist ein cocktail.  :super:

945677[/snapback]

Kann mir vorstellen, dass man da einen Ausgleich braucht. :) Jedenfalls ist der Engländer ein Rackerer und immens wichtig für die Mannschaft :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jürgen Leitner ist der nächste in der Interviewserie der OFFI :super:

Mich freut besonders, dass er andenkt, auch in der RedZac bei uns weiterzumachen. Es stand, glaub ich einmal im Raum, dass er aus Zeitgründen dann nicht mehr weitermachen will. Scheinbar hat ihn auch der Viennavirus gepackt :)

Er glaubt auch, dass es bis zuletzt spannend wird und wir wieder bei Null anfangen.

http://www.fcvienna.com/php/index.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.