Schuhe


Rata

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wie gesagt; ich hab keine schwarzen (und braune will ich ja garnicht) entdeckt und auch ein Freudn von mir ist nach einer Tour im Timberlandstore zum Humanic abgerückt und war estaunt welche Vielfalt die da im vergleich zum Store haben.

896347[/snapback]

gibts beim humanic timberland schuhe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

nachdem ich mich die letzten winter immer mit sneakers durch den winter gekämpft hab hab ich mich auchmal überwunden und hab mit winterschuhe gekauft, war glaub ich beim stiefelkönig im DZ, sind ganz angenehm schaun gut aus und waren auch nicht so teuer (140 EUR)

timber162tand.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab zwar keine ahnung, was der schuh alles kann, aber 140€uronen, sind mmn :eek:

ich gehe im winter eigentlich immer mit turnschuhen. etwas dickerer sportsocken und die sache hat sich. scheiße WÄRE es nur, wenn der weg einmal nicht geräumt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Am Stephansplatz schon.

896403[/snapback]

Im "Superstore" in der Mahü (ex Virgin) auch, is ja laut Werbung das größte Schugeschft Österreichs oder sogar Europas...

Die Edit meint noch, ich lauf im Winter sehr gerne mit braunen Fila herum...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Kann sein... auf der Mahü rennen mir zu viele "Ein Hallelujah für vier Pfoten" Typen umadum. Da werde ich ziemlich schnell wütend und nicht einkaufsfähig. :D

896411[/snapback]

Die bekommen immer die volle Ladung Ignoranz ab oder ein "Na, ka Zeit" und werden gnadenlos umgerannt, diese Ökoschlümpfe... :D

Auch die Buddhisten werden mit buddhistischer Ruhe ignoriert...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Weiß jemand die Adresse vom Timberlandshop im 1.? würd gern mal hin schauen wegen Schuhe.

897246[/snapback]

wenn du über den graben gehst vom stephansplatz weg, rechts in einer seitengasse (name weiß ich jetzt leider nicht).

sollte aber so zu finden sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.