MITGLIED werden!


dafLo

Recommended Posts

Postinho
drum geht ma a net ins puff cocktails schlürfen! ka wunder wennst so viel löhnst. := oder fährst 100 km mit dem taxi heim?

896264[/snapback]

Ich weis ja ned wo du lebst, aber ein long island kostet in einer ordentlichen cocktailbar nunmal 12,50-mehr ... je nachdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich weis ja ned wo du lebst, aber ein long island kostet in einer ordentlichen cocktailbar nunmal 12,50-mehr ... je nachdem!

896511[/snapback]

geh meistens nur auf happy hours und kann mich persönlich auch nicht erinnern jemals mehr als 7-8€ für einen cocktail ausgegeben zu haben. in wien jedenfalls nicht! kann es sein das salzburg schweineteuer ist? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Also ich trink manchmal schon meine 10 Bier, wenn der Abend länger wird. Macht bei humanen Preisen ca. Euro 30. Das sowohl Freitags und Samstag und 2 x mitm Taxi heim bin ich schwupp di wupp auf den 75 euros. Und das nicht zu horizontalen Preisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jetzt nicht wissen wo du wohnst. Aber ich möchte anmerken, wir haben teure Taxiunternehmen und ich zahle so horrende Preise nie. Egal, die Preise der Mitgliedschaft sind fair, für jedermann. Sauft weniger und spart euch ein Fortgehen und ihr habt die Summe in der Tasche. Für Studenten etc.: Weihnachten kommt bald. :laugh::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ebenfalls gewillt mitglied zu werden - allerdings nicht sofort ... ich wart jetzt mal ab bis da genaueres info´s durchsickern und sobald dies geschehn ist und ich überzeugt bin (was nicht allzu schwer sein wird) werd ich meine mitgliedschaft beantragen ...

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bin ebenfalls gewillt mitglied zu werden - allerdings nicht sofort ... ich wart jetzt mal ab bis da genaueres info´s durchsickern und sobald dies geschehn ist und ich überzeugt bin (was nicht allzu schwer sein wird) werd ich meine mitgliedschaft beantragen ...

896814[/snapback]

geht mir ähnlich, und da ich morgen nach london flieg um mal einen richtigen fußball mit leidenschaft zu sehen, passts mir finanziell jetzt noch nicht so ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ja phillip du dreckiger spammer du ... !!!111  ;)

komisch, das ganze geschehen um die austria scheint sich ins fanforum verlagert zu haben, oder gibts einfach schlichtweg nix zu schreiben?

902505[/snapback]

Doch, die Zusendung der Zahlscheine verzögert sich noch laut Fanforumsadmin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Doch, die Zusendung der Zahlscheine verzögert sich noch laut Fanforumsadmin.  ;)

902512[/snapback]

das ist sehr gut, komme nähmlich erst in 2 wochen nach hause und kann somit erst in 2 wochen zahlen.... ned dass dann 1933€ Mahngebuehren drauf sind ;-)

edit: es gibt wirklich nichts informatives ueber die Austria zu schreiben. denke nicht, dass sich das ganze geschehen ins AS-Forum verlagert, aber worin läge der Sinn den Channel mit Spekulationen und Geruechten vollzuspamen? Ist doch schön, wenn es in der vorweihnachtlichen Zeit ruhig her geht ;-)

Wenns soweit ist, wird sich die postingfrequenz sicher wieder erhöhen!

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Alleine wenn ich euer Logo sehe lacht mir als Fan das Herz. Echt sehr schön wenn ein Verein so auf seine Traditionen achtet. Gratulation, und viel glück in der Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.