Frage!


schokoboy23

Recommended Posts

Weltklassekicker

Hallo,

also

1. es tut mir leid wenn das hier nicht das richtig forum vielleicht ist dafür aber bitte lieber mod hab erbammen mit mir!

Also eine arbeitskollegin von mir hat der urs von hitfm heute angerufen und sie muss in eine frage stellen bezüglich letzte bundesligarunde!

er hat schon einmal angerufen bei ihr und da hat er sich ur viel zeit gelassen und dürfte da irgenwo nachgeschaut haben!

so und nun will sie aber eine frage wo er nicht nachschauen kann!

und da hab ich mir gedacht eine Frage z.b WER HAT DEN 2. EINWURF FÜR RAPID IN DER 2. HALBZEIT GEMACHT!

aber nur weiß ich die antwort nicht da ich am we keien zeit gehabt habe unm buli zu schauen!

Also leute bitte helft mir! ich brauch bis 11:30 eine Frage mit antwort! Danke!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
na viel spaß in weniger als 1 stunde einen zu finden der das komplette Match aufgenommen hat und Zeit hat sich das jetzt reinzuziehen und zu suchen  :winke:

895170[/snapback]

War das überhaupt die Live-Partie? Glaub nämlich nicht... ergo kann das nur ein sehr aufmerksamer Stadienbesucher beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
War das überhaupt die Live-Partie? Glaub nämlich nicht...  ergo kann das nur ein sehr aufmerksamer Stadienbesucher beantworten.

895171[/snapback]

naja in der konferenzschaltung wirst sicher nicht fündig das ist klar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
naja in der konferenzschaltung wirst sicher nicht fündig das ist klar  :)

895177[/snapback]

gscheiter bua - aber was wenn die konferenzschaltung zweite hälfte mit dem tirol match begonnen hat und wir zufällig zweimal einwurf hatten in der zeit? *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
gscheiter bua - aber was wenn die konferenzschaltung zweite hälfte mit dem tirol match begonnen hat und wir zufällig zweimal einwurf hatten in der zeit? *gg*

895194[/snapback]

soweit ich weiss, hat die zweite hälfte in pasching begonnen. also wirds nix, mit antwortsuchen in der konferenzsschaltung :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soweit ich weiss, hat die zweite hälfte in pasching begonnen. also wirds nix, mit antwortsuchen in der konferenzsschaltung  :=

895231[/snapback]

:D

wie ist das jetzt überhaupt ausgangen? 11:30 ist ja dann doch schon geschichte *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
War das überhaupt die Live-Partie? Glaub nämlich nicht...  ergo kann das nur ein sehr aufmerksamer Stadienbesucher beantworten.

895171[/snapback]

Und wer weiß schon, wer da den 2. Einwurf geworfen hat?

Und was bringts dann, wenns der URs nicht weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.