ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. November 2005 (bearbeitet) Oi To The World (No Doubt Version ist auch toll komm ich grad drauf), Grandpas Last Christmas, Christmas Time For My Penis, A Gun For Christmas und Hang Myself From The Tree von den Vandals Run Rudolph Run von Good Charlotte Matchbook Romance - I'll be Home For Christmas bearbeitet 30. November 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. November 2005 weils ma auch grad einfällt: die vermutlich ultimativ geilste austro-weihnachts-verarschung: von alkbottle - "fucking christkind"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) Oi To The World (No Doubt Version ist auch toll komm ich grad drauf), Grandpas Last Christmas, Christmas Time For My Penis, A Gun For Christmas und Hang Myself From The Tree von den Vandals 897219[/snapback] Herrliches Album I- Don't believe in Santa Clause - or his mystical facade - to teach the children wanton greed, - they're lust for gifts becomes a need. - Brainwashed by the marketing - and victims of the corporate scheme. - Material possessions becoming they're obsessions - till human life has lost it's value - and you blindly do just what they tell you - I don't believe!!!! bearbeitet 1. Dezember 2005 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Dezember 2006 Das find ich auch voll leiwand. Aber das schönste ist für mich "Little Drummer Boy" von Bob Seger und der Silver Bullet Band aus aktuellem Anlaß hochgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Dezember 2006 wie heißt denn no schnell des Weihnachtslied von The Dubliners? Driving home for Christmas werd ich wenn ich nach Oesterreich fahre bis zum geht nimma hoeren dann sollt ich in beßter Weihnachtsstimmung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Dezember 2006 ich zuck komplett aus bei last christmas. bei den meisten anderen weihnachtsliedern aber auch die im radio gespielt werden, halt das einfach nicht mehr aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2006 www.hinichen.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 18. Dezember 2006 Für mich gibs nur eine Weihnachts-CD Die Roten Rosen Wir warten aufs Christkind Weihnachten bei den Brandts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2006 Dachte nicht, das der David schon so alt ist... mei wor a do no jung, der Bowie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 Es ist soweit, hüft jo nix! Aber dafür gibts, quasi zur Belohnung das da: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 Hä äh, aber auch du wirst ihnen nicht entkommen, also extra für dich: http://www.youtube.com/watch?v=2dnrosVyamY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 http://www.youtube.com/watch?v=K05JWjA0atc&feature=rec-LGOUT-exp_stronger_r2-2r-16-HM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 26. November 2010 Habs grad im Gsichterbuach gesehen: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000785026090&v=wall#!/group.php?gid=220849740019&v=info I HATE WHAM - Last Christmas Das Lied ist einfach nur nervig wie die Gelsen im Sommer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts