Weihnachtslieder


Hutz

Recommended Posts

R.I.P. Jeff Hanneman...
Du solltest bei solcher Art Posting irgendwie gut sichtbar einen /ironie - Tag anbringen, sonst nimmt das so mancher für bare Münze

895041[/snapback]

also i weiss jetzt net aber i denk so ises gemeint......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Du solltest bei solcher Art Posting irgendwie gut sichtbar einen /ironie - Tag anbringen, sonst nimmt das so mancher für bare Münze

895041[/snapback]

Naja, ironisch gemeint ist es ja nicht. Polemisch und stark übertrieben (ich wünsch ja niemanden wirklich den Tod) womöglich, aber die Grundthese des für mich völlig unbrauchbaren Festes stimmt ja :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
OMG

:kotz:

Jedes Jahr bekomm ich epileptische Anfälle, wenn ich dieses grausige Last Christmas höre. Und jetzt muss ich feststellen, dass es tatsächlich noch Menschen gibt, denen dieser Graus net scho beim Hals raushängt. I verstehs net... :ratlos:

894716[/snapback]

definitiv das mit abstand schrecklichste, nervtötenste, jemals produzierte saisonlied x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i mag den scheiss a net, soll i jetzt der einzige sein???  :eviltongue:

895048[/snapback]

I mag Weihnachten, so wie es Jahr für Jahr kommerzmäßig betrieben wird, Weihnachts-"Musik"- Berieselung im Minutentakt inklusive - auch net.

Deswegen feiere ich es auch nicht mehr. Kein Adventkranz, kein Christbaum, keine Geschenke, kein Weihnachtskarpfen, keine zwanghaften Verwandten-Besuche und Glückwunschkarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
I mag Weihnachten, so wie es Jahr für Jahr kommerzmäßig betrieben wird, Weihnachts-"Musik"- Berieselung im Minutentakt inklusive - auch net.

Deswegen feiere ich es auch nicht mehr. Kein Adventkranz, kein Christbaum, keine Geschenke, kein Weihnachtskarpfen, keine zwanghaften Verwandten-Besuche und Glückwunschkarten.

895050[/snapback]

Naja, die Vorteile des Festes (sprich Geld von Verwandten, usw.) werden von mir aber Jahr für Jahr noch gerne angenommen. Da tut man sich dann auch eine 2 stündige Bescherung an :D

Sollte dies mal ausbleiben, wird das wohl auch mein letzter Christbaum gewesen sein :yes:

Ich käuflicher Mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Vorteile des Festes (sprich Geld von Verwandten, usw.) werden von mir aber Jahr für Jahr noch gerne angenommen. Da tut man sich dann auch eine 2 stündige Bescherung an :D

Sollte dies mal ausbleiben, wird das wohl auch mein letzter Christbaum gewesen sein :yes:

Ich käuflicher Mensch

895064[/snapback]

So war's in etwa auch bei mir.

Seitdem verteilen sich finanzielle Präsente über's Jahr - was erstens lukrativer und zweitens hilfreicher ist (in so mancher Situation).

Ergo braucht man keinen Pseudo-Religiösen Vorwand mit Friede-Freude-Eierkuchen-Kulisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

brrr... bisher verschont, holt mich das radio jetzt doch ein... felize navidad geht ja grad noch aber vorher das lied vo da mariah war scho heftig *ekel* :greenoops: ohne video wo ma sie sieht kann das absolut ganz und gar nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Weiß zufällig jemand wieviel George Michael (oder wer auch immer) jedes Jahr an Tantiemen für Last Christmas bekommt? Würde mich wirklich interessieren, es gibt wohl nicht viele Lieder, die Jedes Jahr so oft im Radio gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Btw.: Scheiss Weihnachten!

Elendiges Kommerzfest wo einem die Leute nur am Arsch gehen. Wer kauft das teuerste Geschenk, wer hat die größeren Packerl und wer frisst am meisten Kekse. Dann der fette pedophile Mann im roten Kleid und Vollbart, der sich kleine Kinder im Einkaufscenter auf den Schoß nimmt und dazu rennt die Friede-Freude-Eierkuchen-Musik. Zerstrittene Familien machen auf heile Welt.

Ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich möchte.

894976[/snapback]

Haggod, ersparst ma ja direkt das schreiben. Elendes Scheissfest. Macht den ganzen schönen Winter hin.

Wenigstens ham die ganzen Dodeln so irren Stress beim Geschenke kaufen, dass diese eh wieder vermehrt die Potschn strecken. Möglicherweise erledigt sich das ganze Problem dann ja mal von selbst.

895040[/snapback]

Kann mit dem Stress und dem Einkaufswahnsinn, den sich viele Leute davor machen, auch gar nix anfangen, und die Berieselung mit den ewiggleichen Liedern macht die Sache um nix besser - aber da kann Weihnachten an sich wenig dafür, das sind schon wir selber... :hammer: Insofern kann man den ganzen Wahnsinn denk ich eh recht gut vermeiden, man muß ja nicht mitmachen. Als willkommener Grund, einen schönen Abend mit der engsten Familie zu verbringen, mag ich es absolut nicht missen, das ist jedes Jahr wieder schön. :ratlos::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.