England - Torschützenkönig


valery

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

nach 14 runden folgendes Bild: (2 ziffer =elfmeter)

Lampard FC Chelsea 11 4

2 van Nistelrooy Manchester United 10 1

3 Henry FC Arsenal 8 1

4 D. Bent Charlton Athletic 7 0

  Yakubu FC Middlesbrough 7 2

6 Drogba FC Chelsea 6 0

7 Andy Cole Manchester City 5 0

  Nolan Bolton Wanderers 5 0

9 Bellamy Blackburn Rovers 4 1

  Crespo FC Chelsea 4 0

  Dan. Murphy Charlton Athletic 4 1

  Harewood West Ham United 4 0

  Horsfield West Bromwich Albion 4 0

  John FC Fulham 4 0

  M. Pedersen Blackburn Rovers 4 0

  Mido Tottenham Hotspur 4 0

  Owen Newcastle United 4 0

  Rooney Manchester United 4 0

  Sheringham West Ham United 4 1

  van Persie FC Arsenal 4 0

  Vassell Manchester City 4 0

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Das Leben besteht in der Bewegung
Nach 16 Spieltagen:

Van Nistelrooy _Holland_ 12

Lampard 11

Bent 9

Henry _Frankreich_ 8

Rooney 8

Yakubu _Nigeria_ 8

Andy Cole 7

Harewood 7

Drogba _Elfenbeinküste_ 6

Mido _Ägypten_ 6

McBride _USA_ 5

Nolan 5

Vassell 5

Bellamy _Wales_ 4

Joe Cole 4

910686[/snapback]

van the man kommt langsam in laune, auch rooney überrascchend weit vorne, henry wird es wohl auch nicht lassen können, den ball unbedingt ins tor zu schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Silver Torah

Nach 26 Spieltagen:

19

Ruud VAN NISTELROOY _Holland_

15

Thierry HENRY _Frankreich_

13

Darren BENT _England_

Frank LAMPARD _England_

YAKUBU _Nigeria_

10

Marlon HAREWOOD _England_

Wayne ROONEY _England_

Bin gespannt, ob es Darren Bent in den WM-Kader schafft. Denke wohl eher nicht, hat als Charlton-Spieler keine besondere Lobby wie man sie bei einem Großklub hat. Bemerkenswert - Rooney hat seit acht Spieltagen nicht mehr getroffen. Van Nistelrooy mit einer Torquote von 0,76/Spiel. Wenn er noch den alten Killerinstinkt hätte, dann würde er wohl bei mindestens 25 Toren stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Van Nistelrooy mit einer Torquote von 0,76/Spiel. Wenn er noch den alten Killerinstinkt hätte, dann würde er wohl bei mindestens 25 Toren stehen.

Ähm, also sehr viel Unterschied sehe ich zum "alten" Van Nistelrooy aber nicht. Wenn alles normal (= ohne Verletzung) abgeht, wird er wohl seine beste (Liga-)Saison spielen, seit er bei United ist., 25-30 Tore sind in jedem Fall realistisch - wo fehlt da bitte der Killerinstinkt? Könnte mich auch nicht erinnern, dass er irgendwann übermäßig viele Großchancen vergeben hätte.

Henry wird wohl auch um die 25 Tore machen. Bent wird's wohl eher nicht in den WM-Kader schaffen, tippe da eher auf Defoe und / oder Crouch neben Owen und Rooney.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ähm, also sehr viel Unterschied sehe ich zum "alten" Van Nistelrooy aber nicht. Wenn alles normal (= ohne Verletzung) abgeht, wird er wohl seine beste (Liga-)Saison spielen, seit er bei United ist., 25-30 Tore sind in jedem Fall realistisch - wo fehlt da bitte der Killerinstinkt? Könnte mich auch nicht erinnern, dass er irgendwann übermäßig viele Großchancen vergeben hätte.

960373[/snapback]

Hm, subjektiver Eindruck. Kann aber auch daran liegen, dass ich früher quasi keine Livespiele von United sehen konnte und daher nur die Tore auf Laola sah.

Henry wird wohl auch um die 25 Tore machen. Bent wird's wohl eher nicht in den WM-Kader schaffen, tippe da eher auf Defoe und / oder Crouch neben Owen und Rooney.

Denke auch, dass es diese vier Stürmer werden. Mehr wird Eriksson wohl auch kaum mitnehmen, zudem weitere Offensivspieler wie Joe Cole oder SWP (bei dem ich ja auch gespannt bin, ob er im Kader sein wird) vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hier ist der aktuelle Stand beim Goldenen Schuh

Wer kennt die Nummer Zwei nicht Tarmo Neemelo :D

Tore/Faktor/Punkte

1. Luca Toni (AC Florenz) 22 2 44

2. Tarmo Neemelo (FC TVMK/Estland) 41 1 41

3. Ruud van Nistelrooy (Manchester United) 19 2 38

4. Samuel Eto'o (FC Barcelona) 18 2 36

David Trezeguet (Juventus Turin) 18 2 36

6. Miroslav Klose (Werder Bremen) 16 2 32

Pauleta (Paris St. Germain) 16 2 32

8. Francesco Totti (AS Rom) 15 2 30

Thierry Henry (FC Arsenal) 15 2 30

Shota Arveladze (AZ Alkmaar) 20 1,5 30

David Villa (FC Valencia) 15 2 30

12. Kris Boyd (Kilmarnock/Schottland) 19 1,5 28,5

Klaas Jan Huntelaar (Heerenveen, jetzt: Ajax/Niederlande) 19 1,5 28,5

14. Cristiano Lucarelli (AS Livorno) 14 2 28

Alberto Gilardino (AC Mailand) 14 2 28

Andriy Shevchenko (AC Mailand) 14 2 28

Mantas Savenas (Ekranas Panevezys/Litauen) 27 1 27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Silver Torah

Nach 28/29/30 Spieltagen:

19

Thierry HENRY _Frankreich_

Ruud VAN NISTELROOY _Holland_

15

Darren BENT _England_

14

Frank LAMPARD _England_

13

Marlon HAREWOOD _England_

YAKUBU _Nigeria_

12

Wayne ROONEY _England_

11

Ahmed MIDO _Ägypten_

10

James BEATTIE _England_

Collins JOHN _Holland_

Robbie KEANE _Irland_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Hier ist der aktuelle Stand beim Goldenen Schuh

Wer kennt die Nummer Zwei nicht Tarmo Neemelo :D

                                    Tore/Faktor/Punkte

2. Tarmo Neemelo (FC TVMK/Estland) 41 1 41

960626[/snapback]

:eek:

Jetzt erst durchgelesen, der neue Sebo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Silver Torah

Nach 30/31/32/33 Spieltagen:

21

Thierry HENRY _Frankreich_

Ruud VAN NISTELROOY _Holland_

16

Darren BENT _England_

14

Marlon HAREWOOD _England_

Robbie KEANE _Irland_

Frank LAMPARD _England_

13

Wayne ROONEY _England_

Aiyegbeni YAKUBU _Nigeria_

Die Form, und der Umstand dass RvN zuletzt mehr Ersatz als Stammspieler ist, spricht eindeutig für Henry. Alle anderen sind chancenlos im Kampf um die Kanone.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.