Fantacalcio-Noten


Djet

  

7 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Also, um den anderen Fanta-Rundenthread zu verschonen mach ich mal einen neuen inkl. Umfrage auf.

Ab 15.Dezember gibts auf gazzetta.it keine Noten mehr gratis online, die werden kostenpflichtig.

Sollen wir in Zukunft die Datasport-Noten heranziehen oder legen wir für einen Account bei Gazzetta.it (35€ pro Jahr) zusammen?

Dieser kann nur per Kreditkarte bezahlt werden, muss sich also auf jeden Fall wer finden der eine hat...

Bisher bei Gazzetta dabei:

Marcelinho

Djet

--> 35€ : 2 --> 17,50€ pro Person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich schau mir die Datasport-Noten eigentlich nie an aber C@RMINE zB. hat gemeint dass die viel besser benoten als die Gazzetta. Also wenn zB. alle 10 Teilnehmer für den Account mitzahlen dann wäre ich durchaus bereit diese mickrigen 3,50€ dafür zu zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

US LECCE

ich bin fuer Datasport, wieso fuer etwas bezahlen was man auch umsonst haben kann ?

aber falls sich die meisten fuer die gazzetta noten entscheinden koennen wir es anders regeln, ich koennte euch die punkte aus der original gazzetta schicken da ich sie sowieso jeden dienstag kaufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Mir ist es an sich egal. Wenn die Mehrheit lieber die GdS-Noten will, zahl ich meinetwegen auch den Beitrag.

Ich persönlich find aber auch, dass man nicht unbedingt die kostenpflichtige Lösung nehmen sollte. Die Noten betreffen dann je eh alle gleich, Vor- und Nachteile inklusive...

edit: Kreditkarte hab ich ebenfalls keine...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Ich würde für vieles Geld ausgeben, nur nicht für Fußballnoten !!!

894321[/snapback]

ein wahnsinn, 35€ nur um ein paar noten zu bekommen, die mich dann ärgern, weils nicht stimmen (ok, kann das bei der gazzeta nicht beurteilen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

wären also

Marcelinho

Milano

Djet

Pintu

Tom.

acdc81

dabei, wenn ich das richtig interpretiert habe? vielleicht finden sich ja noch paar andere "Italienliebhaber" (blue-white? milanisti? rumaniac? etc.) die Interesse hätten ... man kriegt ja nicht nur Noten sondern auch z.B. tolle Spielzusammenfassungen :super: und wenn sich genug finden ist es auch nicht so teuer :yes:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wenn wir bis 19. Dezember genügend Leute finden und dazu einen mit Kreditkarte würde es um 25€ klappen.

Also von mir aus 5 Leute zu je 5€...

Aber wie gesagt, nur bis 19.12., hab da so einen Gutschein-Code erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.