Need For Speed Mosst Wanted


Hurricane

Recommended Posts

Cremig, der Oro

hab die demo probiert und muss sagen, dass es mich ned so begeistert. mir haben da die zwei underground-teile besser gefallen, ehrlich gesagt.

was ich aber sehr geil find, is die musik bei den verfolgungsjagden. da kommt man sich vor wie in einem actionfilm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Geiles Spiel, aber der Soundtrack fällt gegenüber der Underground-Serie find ich ein bisserl ab, zuviel "Schrei-Musik" zuwenig gute Hip-Hop Beats wie zB das Riders on the storm-Cover von Snoop aus der Underground-Serie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Geiles Spiel, aber der Soundtrack fällt gegenüber der Underground-Serie find ich ein bisserl ab, zuviel "Schrei-Musik" zuwenig gute Hip-Hop Beats wie zB das Riders on the storm-Cover von Snoop aus der Underground-Serie!

895401[/snapback]

schrei-musik? das wär ja glatt ein grund, das ding zu kaufen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Geiles Spiel, aber der Soundtrack fällt gegenüber der Underground-Serie find ich ein bisserl ab, zuviel "Schrei-Musik" zuwenig gute Hip-Hop Beats wie zB das Riders on the storm-Cover von Snoop aus der Underground-Serie!

895401[/snapback]

Das von Snoop Doggy dingsbums find ich genial an NFSU, allerdings muss eine Wildsaumusik beim virtuellen Rasen auch sein, des macht aggressiv :D

Mal sehn ob ich es mir mit der XBox 360 zuleg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich muss sagen, dass Spiel selbst finde ich gar nicht so schlecht, aber vom Aufbau der Story bin ich enttäuscht, da das ganze Spiel jetzt nur auf die BlackList aufgebaut ist und freibewegen und Rennen fahren, kann man fast überhaupt nicht mehr, zumindest nicht am Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Ich muss sagen, dass Spiel selbst finde ich gar nicht so schlecht, aber vom Aufbau der Story bin ich enttäuscht, da das ganze Spiel jetzt nur auf die BlackList aufgebaut ist und freibewegen und Rennen fahren, kann man fast überhaupt nicht mehr, zumindest nicht am Anfang.

900238[/snapback]

Es gab auch noch nie ein Rennspiel und schon gar kein Need for Speed mit richtiger Story...

Die Story hättens wie bei NFSU1 komplett auslassen können, bei NFSU1 gings ja auch nur darum auf Platz 1 zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.