SVPasching - SV Ried


avvocato

Recommended Posts

Teamspieler

Tja, ist immer wieder amüsant, wie es um immer wieder das gleiche Thema geht.

Gegenseitige Schuldzuweisungen bringen nix.

Jetzt sind wir erstmal froh, das wir uns wieder vertragen, und der Rest wird sich schon irgendwann mal einspielen.

Zu diesem Spiel sei gesagt, das auch kaum andere schreiwillige Leute im Stadion waren als Superiors und Supporter Süd - sehr schwach besucht.

Es klaffte ein grosses Loch dazwischen - ich sag nur Schönwetterfans.

Ich will mich dazu auch nicht mehr äussern. :verbot:

Kopf hoch Leute - wir werden das schon noch hinkriegen. :super:

Und wie schon vorher erwähnt - wir dürfen uns nicht immer mit anderen Fangruppierungen vergleichen - dazu sind wir einfach zu schwach.

Hut ab vor den Rieder Fans - Ihr wart spitze dieses WE. :super:

Mich wunderts nur, das ihr überhaupt noch was vom Spiel mitbekommen habt, soviel wies bei euch im Sektor geraucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tja, ist immer wieder amüsant, wie es um immer wieder das gleiche Thema geht.

Gegenseitige Schuldzuweisungen bringen nix.

Jetzt sind wir erstmal froh, das wir uns wieder vertragen, und der Rest wird sich schon irgendwann mal einspielen.

Zu diesem Spiel sei gesagt, das auch kaum andere schreiwillige Leute im Stadion waren als Superiors und Supporter Süd - sehr schwach besucht.

Es klaffte ein grosses Loch dazwischen - ich sag nur Schönwetterfans.

Ich will mich dazu auch nicht mehr äussern. :verbot:

Kopf hoch Leute - wir werden das schon noch hinkriegen. :super:

895523[/snapback]

Sollte ich hier falsch verstanden worden sein?

Hoffe du hast nicht mich mit den Schulzuweisungen gemeint :raunz:

Es ist einfach Tatsache und gerade jetzt wo eigentlich der gemeinsame Umgang wieder gegeben ist, sollte man sich dieser Problematik annehmen.

Man hat es ja in Ried und vor allem in Salzburg gesehen was möglich wäre, wenn beide Gruppen zusammen stehen.

Gerade jetzt wie du so schön sagst wo sich beide Seiten wieder vertragen, sollte dieses Thema kein Tabu mehr sein. Es muß ein gemeinsamer Weg gefunden werden, denn was die letzten Spiele in Sachen Support im Block los war ist mehr als beschähmend.

achja und noch was du kannst, ja sollst dich dazu sogar äussern, denn sonst wird sich nie etwas ändern und wir sind Meister ( :laugh: ) und haben immer noch das selbe Prob :D

Jeder hofft und vertröstet auf das nächste Spiel aber wenn sich da mal in den Köpfen nichts ändert wird sich auch an der Stimmung nichts ändern :madmax:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
In der heutigen Rundschau war übrigens zu lesen, dass Gspurning nur auf Befehl von Präsident Franz Grad gespielt hat! Helmut Kraft wollte eigentlich Pepi Schicklgruber.

894384[/snapback]

Das schreibt sport1.at zu diesem Thema:

Obwohl wieder genesen saß Pepi Schicklgruber im OÖ-Derby nur auf der Bank, Neo-Coach Helmut Kraft und Tormann-Trainer Max Eisenköck gaben Michael Gspurning den Vorzug. Für Präsident Franz Grad in den "OÖN" ein richtiger Schritt in die Zukunft: "Im Vertrag des Herrn Schicklgruber ist schriftlich festgehalten, dass er sich ab der kommenden Saison auch darum kümmern muss, dass ein adäquater Nachfolger aufgebaut wird und er sich in die zweite Reihe zurückziehen kann"

Quelle: www.sport1.at

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

fakt ist wenn wir in rückstand geraten braucht der fanblock eine weile bis

er sich erholt, berim letzten spiel war nach dem tor die luft draußen

in der ersten halbzeit und erst im laufe der 2 halbzeit hat sich die stimmung

wieder auf ein nennen wir es "normales niveau" eingependelt.

das die supporter süd relativ weit oben stehen war eine gruppenentscheidung

man hat sich darüber unterhalten und aus akustischen gründen den platz

beibehalten, wir sind aber auch schon weiter oben gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Würde vorschlagen, nachdem ja am Donnerstag hoffentlich einige zum "Fanday" kommen werden, sich nochmal ausgiebig zu unterhalten, was wir besser machen könnten.

Und nicht gleich wieder sagen, wir haben eh schon sooooo oft über Alles gesprochen. :wos?:

Nur durchs reden kommen die Leut zusammen - immerhin haben wir ja schon einiges ausgesprochen und uns verbessert - und auch den Rest werden wir noch meistern. :yes::yes:

Letzten Samstag hatten wir übrigens auch noch ein kleines Problem mit der Trommel - die hat sich buchstäblich aufgelöst - hörte sich schon an wie eine Blechtrommel. :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@spanishfly: Hab ja selbst geschrieben das es keine Ausrede sein soll und es ist auch keine. Nur du weißt genau so gut wie ich, dass wir damals wieder bei Null angefangen haben.

Fakt ist das wir den schwächsten Fanblock neben der Admira in der BL haben. Warum und weshalb es so ist, da kann man glaub ich 1000 Gründe aufzählen.

Zur Diskussion bzgl. oben oder unten stehen: Die beste Stimmung haben wir bei Spielen erreicht wo die Supporter Süd gestanden sind wo sie immer stehen. Also da muss du dir schon andere Gründe einfallen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
eine Sache möchte auch noch anbringen: kann mich an ein

Gespräch mit Mooskopf erinnern der erzählt hat das man anfang nach

dem Aufstieg in die Bundesliga zu 4t oder zu 5 dagestanden ist und

ausgelacht wurde wenn man versucht hat Stimmung zu machen -

denke also das seit dieser Zeit einiges passiert ist im POSITIVEN Sinne.

895221[/snapback]

:allaaah: das waren noch zeiten.. :allaaah:

100_0202.JPG

der fortschritt ist doch eigentlich wirklich BEACHTLICH, wenn man bedenkt, dass wir bei 0 und ich meine wirklich 0 gestartet sind ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.