SK Rapid Wien - FC Superfund Pasching


american

Recommended Posts

ASB-Gott
Pasching ist zwar momentan schwach, aber dass sie so schwach sind wie wir, wage ich zu bezweifeln.

Ich denke, wir werden 1:2 verlieren.

893679[/snapback]

lool wer zuhause gegen ried verliert, gewinnt im hanappi auch nix oder sind wir für dich schon eher ein abstiegskandidat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
lool wer zuhause gegen ried verliert, gewinnt im hanappi auch nix oder sind wir für dich schon eher ein abstiegskandidat?

893735[/snapback]

Wer zuhause gegen die Admira und Mattersburg verliert, darf sich überhaupt nichts erwarten. Und wenn ich mir die letzten Leistungen so anschau, seh ich im Moment kaum eine schlechtere Mannschaft in der BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wer zuhause gegen die Admira und Mattersburg verliert, darf sich überhaupt nichts erwarten. Und wenn ich mir die letzten Leistungen so anschau, seh ich im Moment kaum eine schlechtere Mannschaft in der BL.

893748[/snapback]

die spiele gegen admira und mattersburg sind aber schon fast geschichte und pasching hat grad erst verloren - was soll der schwache vergleich?????

du weißt aber schon, daß wir seit längerem ungeschlagen sind in der liga - also auch wenn wir schlecht spielen - so scheisse sind wir dann ja doch wieder nicht :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ob Pasching zuhause gegen Ried verliert ist mir egal, wenn wir uns so präsentieren wie Gestern auf dem Tivoli, dann können wir froh sein, nicht zu verlieren...

Ich tippe daher auf ein 0:0 oder 1:1, Hicke's Zeit ist vorbei, er kann die Spieler nicht mehr motivieren, viel Glück im Nationalteam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ob Pasching zuhause gegen Ried verliert ist mir egal, wenn wir uns so präsentieren wie Gestern auf dem Tivoli, dann können wir froh sein, nicht zu verlieren...

Ich tippe daher auf ein 0:0 oder 1:1, Hicke's Zeit ist vorbei, er kann die Spieler nicht mehr motivieren, viel Glück im Nationalteam!

893767[/snapback]

ich denke es ist dem rest der menschheit auch egal, ob dir das egal ist - super meldung :super:

und wer muß sich bitte motivieren lassen, wenn er noch voll im titelkampf steckt?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
ich denke es ist dem rest der menschheit auch egal, ob dir das egal ist - super meldung  :super:

und wer muß sich bitte motivieren lassen, wenn er noch voll im titelkampf steckt?????

893817[/snapback]

wann hast du das letzte mal eine motiverte rapid mannschaft gesehen??

gestern am tivoli mit sicherheit nicht...

und was ist mit dem remis gegen ried, der ersten niederlage gegen sturm..

egal es muss ein sieg her!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wann hast du das letzte mal eine motiverte rapid mannschaft gesehen??

gestern am tivoli mit sicherheit nicht...

und was ist mit dem remis gegen ried, der ersten niederlage gegen sturm..

egal es muss ein sieg her!

gwg

893824[/snapback]

hallo???? die niederlage gegen sturm war in der ersten (!!!!!!!) runde :aaarrrggghhh:

ja ein sieg muß her und wir werden ihn uns auch holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
:clap:  :clap:  :clap: Pesimissmus vom Feinsten  :clap:  :clap:  :clap:

893841[/snapback]

ist nur die frage, ob das zweckpessimismus ist oder einfach nur das übliche unnötige gerede von ein paar komikern, die spiele erwähnen, die monatelang vorbei sind und mit der aktuellen form nix mehr zu tun haben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich tippe auf ein 1-2 denn Hicke hat den Draht zur Mannschaft verloren und Batigol jetzt wirst du doch wohl nicht übersehen, dass Rapid zu Hause gegen Mattersburg und Admira verloren hat.

Die letzten Spiele waren auch mehr Krampf als Klasse und am Tivoli gestern das war so und so eine Trauerpartie. Ich bin ehrlich gesagt schon froh, wenn das ganze ein X wird. Es geht mir nicht darum, dass Rapid Unentschiedne spielt, sondern die Art und Weise und die ist erschreckend. Ich glaube nicht ,dass es noch unmotiviertere Mannschaften gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja, die Stimmung unter den Rapidfans ist am Tiefpunkt, Schuld darin ist Edlinger und Sesselklecker Hickersberger, es hätte sofort gehandelt werden müssen, schaut Euch doch die Gestik von dem neuen Teamtrainer an, einfach jämmerlich

ich bin froh, wenn er sich endlich vertschüsst, die Mannschaft ist führerlos und leer - tritt nicht mehr wie eine Einheit auf

gegen Pasching wird und muß gewonnen werden, in Salzburg geben wir 3 Punkte ab

meine Hoffnung ist, daß Edlinger endlich erkennt, daß Hickes Zeit längst vorbei ist und er vor dem Paschingsspiel Hicke verabschiedet, Zellhofer vorstellt und wir gegen Salzburg schon Zellhofer auf der Bank haben

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.