SV Pasching - SV Ried


onkelandy

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
nach einigen wochen fußballpause heute wieder mal live im stadion.

und ich muß sagen: ich verstehe alle leute, die über den österreichischen fußball schimpfen.

ried hat mit 2, anfangs 3 totalausfällen (rasinger, seo, kuljic) bei einem gegner gewonnen, der eine abwehr hatte, die diesen namen bis auf chaile nicht verdiente.

da läuft auf paschinger seite ein wisio herum. klatscht jeden dreimal vor und nach dem einlaufen ab, ist super beweglich, schnell, athletisch. aber wehe, er bekommt den ball. egal ob auf kopf oder fuß, er geht immer ins seiten- oder toraus oder direkt zum gegner.

da spielt ried mit einem spieler auf der rechten seite, der nie in einen zweikampf geht, nur auf lange bälle wartet und so schon 7 tore in dieser saison geschossen hat.

ein rasinger springt schon hoch, bevor der gegner grätscht.

der paschinger goalie bringt keinen abstoß bis zur mittellinie.

der rieder goalie kann bälle, die 10 sec in der luft sind, im eigenen fünfer nur 2 m wegfausten.

ein michalik, ein spieler mit CL-erfahrung, rennt wie ein blindes hendl ziellos im mittelfeld herum, fordert keine bälle, mimt den mitläufer, muß genauso wie drechsel von glasner mehrmals angeplärrt werden, damit er weiß, wo er sein soll.

ein brabec in der paschinger innenverteidigung kann keinen ball so aus der abwehr spielen, daß er nicht beim gegner landet.

ein einziger doppelpaß und jede der beiden abwehrreihen ist sofort ausgebelt.

ein drechsel ist unbeweglich und langsam wie nie zuvor und schießt trotzdem ein tor.

ich freue mich, daß die svr gewonnen hat, sehr sogar. aber aus halbwegs objektiver sicht war das heute fußball zum abgewöhnen. ich bin normalerweise ein verteidiger der österreichischen liga, aber was hier von diesen 2 vollprofimannschaften geboten wurde, das war landesliganiveau.

die "besten": glasner, kablar; chaile, pichlmann

893743[/snapback]

wen interessiert im endeffekt noch das wie?

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
die "besten": glasner, kablar; chaile, pichlmann

893743[/snapback]

Ich weiß nicht welchen Kablar du gestern gesehn hast aber der Kablar den ich gesehen hab der war unter jeder Sau. Mindestens 2 Katastrophale Schnitzer in der Abwehr sind von ihm ausgegangen.

Man of the Match war sowieso Didi Berchtold, er geht in JEDEN Zweikampf und das bis zur 93. Minute. :love: Ohne ihn würds glaub ich ganz anders ausschauen in der Tabelle

Und die Edit meint noch: Typisch schwejk immer nur herumsudern :ratlos:

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich!!!

Danke an die Mannschaft+Heinzi, dass wir gestern den ersten Sieg gegen/in Pasching erleben durften.

War verdient, aber ich möchte da jetzt nicht das "was wäre wenn" auspacken, aber der Stangenschuss von Glieder. Und zudem vergaben wir einige Sitzer. Kuljic hat leider momentan ein kleines Tief, ansonsten hätte er ganz knapp vor Spielende das 0:2 gemacht. Aber egal!!

Endlich 3 Punkte gegen Pasching. Endlich 3 Punkte in Pasching. Endlich......

Zur Stimmung:

Noch ein Herziges :laugh: an die Paschinger-Supporter! Schon toll. Und dazu nur 3000 Paschinger bei einem (sogenannten) Derby. :hää?deppat?:

Und ein Selbstlob für unsere Stimmung!!!

Und noch zum Spiel:

HP Berger sehr gut gefangen. Da merkte man nichts von seiner Kniebverletzung.

Wiggerl ein Wahnsinn. Und nochdazu ein Kopfballtor von ihm! :love:

Die Abwehr ist auch bis auf ein paar kl. Aussetzern ganz gut gestanden.

Die Stärksten Rieder waren für mich gestern:

HPB, Glasner, Berchtold, Drechsel

Und jetzt können die Dosianer gerne kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
nach einigen wochen fußballpause heute wieder mal live im stadion.

und ich muß sagen: ich verstehe alle leute, die über den österreichischen fußball schimpfen.

ried hat mit 2, anfangs 3 totalausfällen (rasinger, seo, kuljic) bei einem gegner gewonnen, der eine abwehr hatte, die diesen namen bis auf chaile nicht verdiente.

da läuft auf paschinger seite ein wisio herum. klatscht jeden dreimal vor und nach dem einlaufen ab, ist super beweglich, schnell, athletisch. aber wehe, er bekommt den ball. egal ob auf kopf oder fuß, er geht immer ins seiten- oder toraus oder direkt zum gegner.

da spielt ried mit einem spieler auf der rechten seite, der nie in einen zweikampf geht, nur auf lange bälle wartet und so schon 7 tore in dieser saison geschossen hat.

ein rasinger springt schon hoch, bevor der gegner grätscht.

der paschinger goalie bringt keinen abstoß bis zur mittellinie.

der rieder goalie kann bälle, die 10 sec in der luft sind, im eigenen fünfer nur 2 m wegfausten.

ein michalik, ein spieler mit CL-erfahrung, rennt wie ein blindes hendl ziellos im mittelfeld herum, fordert keine bälle, mimt den mitläufer, muß genauso wie drechsel von glasner mehrmals angeplärrt werden, damit er weiß, wo er sein soll.

ein brabec in der paschinger innenverteidigung kann keinen ball so aus der abwehr spielen, daß er nicht beim gegner landet.

ein einziger doppelpaß und jede der beiden abwehrreihen ist sofort ausgebelt.

ein drechsel ist unbeweglich und langsam wie nie zuvor und schießt trotzdem ein tor.

ich freue mich, daß die svr gewonnen hat, sehr sogar. aber aus halbwegs objektiver sicht war das heute fußball zum abgewöhnen. ich bin normalerweise ein verteidiger der österreichischen liga, aber was hier von diesen 2 vollprofimannschaften geboten wurde, das war landesliganiveau.

die "besten": glasner, kablar; chaile, pichlmann

893743[/snapback]

typischer österreichischer winter-frost-und-schnee-kick - evtl. noch sonntagsniveau (nicht dass der österreichische fußball bei schönwetter weltklasse wäre - aber ich hab auch schon bessere partien gesehen wie gestern. schnee und eis und gatsch und wäh sind halt irgendwie doch nicht die ideale spielunterlage für guten fußball. und ich kann mich nicht erinnern jemals bei temperaturen um den gefrierpunkt ein gutes spiel gesehen zu haben).

und sind wir sich uns doch ehrlich - wäre der österr. fußball derzeit in einer top-verfassung, würde ried dann um einen internationalen startplatz mitspielen? :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toll war das spiel net wirklich - nur das ergebnis mundet mir (verständlicherweise)

893674[/snapback]

Hab ich eigentlich eh gemeint wobei die zweite Halbzeit sicher zum Bessern was diese beiden Mannschaften gegeneinander gezeigt haben gehört.

Respekt für die Anzahl und Qualität der Auswärtsreisenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

danke burschen.... ein wahnsinn gestan.. da geht ma aufs WC u. dann verpasst ma schau des Kopftor vom Wick

lächerlich wenn ich heute die Krone lese, Berchtold bekommt note 2 (schwach) :hää?deppat?:

naja jetzt schlagen wir Red-bull Dosen noch u. dann sind wir vorne dabei im Meisterrennen....

:support: die nr1 im land sind wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
danke burschen.... ein wahnsinn gestan.. da geht ma aufs WC u. dann verpasst ma schau des Kopftor vom Wick

893924[/snapback]

kannst nicht öfters sch... geh'n?

die 9 euro auf den ried-sieg waren gut angelegt, bin mal gespannt, wie die meisterquote nun sein wird.

freie sicht auf platz 3 und im cup ist heuer auch noch sehr viel drinnen (da könnten bis ins halbfinale unterklassige gegner warten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hats mich gwundert, dass HH im Gegensatz zu den letzten 4 Spielen wieder einmal umstellte. Dabac scheint auch ein bisschen außer Form zu sein, wobei ich sagen muss, dass der Rasinger auch nicht viel besseres zeigen konnte, unter Berücksichtigung, dass er wegen einer Verletzung nicht lange spielen konnte!!

Hat mich eh gewundert, dass Hochhauser so bald gewechselt hat! :finger:

Aber er hat ja keine Wahl gehabt.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

spannend war's (vorm fernseher... :( ). hochklassig nicht, aber wenigstens dramatisch in der zweiten hz.

die ersten paar minuten tat ried etwas mehr fürs spiel, danach nahm pasching das heft in die hand, ohne aber zu wirklich zwingenden chancen zu kommen (pichlmanns schuss kam doch schon aus sehr spitzem winkel). gegen halbzeitende war ried etwas aktiver, die ganz großen chancen fehlten aber auch.

das änderte sich im zweiten durchgang sehr. zuerst war mal ried am drücker, danach legte pasching ordentlich zu (glück in dieser phase für uns wegen des stangenschusses von glieder). dann eindeutiges gelb-foul von schoppitsch (?), der schon verwarnt war. aber stuchlik lässt ihn am feld. pasching drückt auf den ausgleich, wodurch ried viel platz für konter hat und haufenweise chancen leichtfertig vergibt.

in summe wäre ein remis sicher vertretbar gewesen, aber aufgrund der hochkarätigen chancen hätte ried sogar höher gewinnen können.

unsere besten: kuljic (als rackerer), drechsel+berchtold (aber nur als paar; berchtold für sich rackerte zwar sehr, brachte im spielaufbau aber nichts zusammen; und drechsel teilte geniale pässe aus, verrichtete aber keine drecksarbeit)

die nicht so besten: kablar und glasner (teilweise sehr unsicher), seo (keine wirklichen impulse), kuljic (als chancenvernebler)

fesche stimmung des rieder mobs, gratulation! sehr abwechslungsreiche, originelle gesänge, wenngleich in der zweiten halbzeit nicht ganz so viel zu hören war wie am beginn. aber in summe wars ein quantitativ und qualitativ guter auftritt. die paschinger waren zahlenmäßig schwach, dafür hat man aber durchaus auch von ihnen einiges gehört. also bei solchen "dorf-derbys" war schon oft weniger los! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.