SVM - Red Bull


Iniesta

Recommended Posts

Superkicker

Ich denke mit dieser 1:3 Niederlage kann man leben. Denn es hätte noch viel schlimmer ausgegen können. Nach dem Ausschluss von Patocka hätte ich auch ein Debakel erwartet. Aber der SVM hat sogar ein Tor geschossen. Geil.

Nächste Woche gegen die Austria. Mit einem X kann in der derzeitigen Situation wohl jeder leben...

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

in diesem spiel wäre wirklich mehr möglich gewesen, aber wenn man sich die aufstellung anschaut, hat man den grundstein für die niederlage ja schon vor dem anpfiff gelegt. warum jetzt wieder bürger? der mössner und r.wagner müssen sich ja wirklich sehr ver*****t vorkommen. nichts persönlich gegen den bürger, aber der hat schon um einiges mehr einsatzminuten als mössner bekommen, und ich hab trotzdem noch keine drei erwähnenswerten aktionen von ihm gesehen. meiner meinung nach, ist dieser bursche einfach nicht, oder zumindest noch lange nicht bundesligatauglich.

dass sich in sachen trainer in den nächsten jahren etwas ändern wird, würd ich gar nicht erst dran denken. diese lösung ist einfach und ziemlich sicher relativ billig - also wirds wahrscheinlich so lange dabei bleiben, bis unser didi ante portas steht.

aussagen wie: "mit dieser 3:1 niederlage kann man leben", gehen mir nach solchen spielen aber immer wieder am meisten auf den keks. wenn ich mich zum profisport bekenne, dann will ich immer gewinnen und immer der beste sein. in österreich wird aber ständig nach ausreden, und am besten schon vor der eigentlichen aufgabe, gesucht. aber genau diese mentale einstellung ist schuld daran, warum unser kicker in diesem land selten was erreichen. als ich vor 10 jahren 5 kisten bier darauf wettete, dass mattersburg innerhalb der nächsten fünf jahre in die buli aufsteigen wird, wurde ich auch nur ausgelacht. ok, ich hatte die wette verloren weil es sieben jahre dauerte. aber der punkt ist, dass man sich ziele setzen muß, und knapp zu verlieren, oder besser als erwartet abzuschneiden ist meiner meinung nach kein ziel - aber gut, wenn ein großteil der fans auch damit zufrieden ist - warum also nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
in diesem spiel wäre wirklich mehr möglich gewesen, aber wenn man sich die aufstellung anschaut, hat man den grundstein für die niederlage ja schon vor dem anpfiff gelegt. warum jetzt wieder bürger? der mössner und r.wagner müssen sich ja wirklich sehr ver*****t vorkommen. nichts persönlich gegen den bürger, aber der hat schon um einiges mehr einsatzminuten als mössner bekommen, und ich hab trotzdem noch keine drei erwähnenswerten aktionen von ihm gesehen. meiner meinung nach, ist dieser bursche einfach nicht, oder zumindest noch lange nicht bundesligatauglich.

dass sich in sachen trainer in den nächsten jahren etwas ändern wird, würd ich gar nicht erst dran denken. diese lösung ist einfach und ziemlich sicher relativ billig - also wirds wahrscheinlich so lange dabei bleiben, bis unser didi ante portas steht.

aussagen wie: "mit dieser 3:1 niederlage kann man leben", gehen mir nach solchen spielen aber immer wieder am meisten auf den keks. wenn ich mich zum profisport bekenne, dann will ich immer gewinnen und immer der beste sein. in österreich wird aber ständig nach ausreden, und am besten schon vor der eigentlichen aufgabe, gesucht.  aber genau diese mentale einstellung ist schuld daran, warum unser kicker in diesem land selten was erreichen. als ich vor 10 jahren 5 kisten bier darauf wettete, dass mattersburg innerhalb der nächsten fünf jahre in die buli aufsteigen wird, wurde ich auch nur ausgelacht. ok, ich hatte die wette verloren weil es sieben jahre dauerte. aber der punkt ist, dass man sich ziele setzen muß, und knapp zu verlieren, oder besser als erwartet abzuschneiden ist meiner meinung nach kein ziel - aber gut, wenn ein großteil der fans auch damit zufrieden ist - warum also nicht?!

895205[/snapback]

didi als mattersburg-trainer hätte schon einen sehr grossen reiz für mich. kann es sein, dass er bereits die trainerausbildung begonnen hat, oder zumindest geplant hat nach dem fussballprofi-dasein als fussballtrainer weiterzumachen? glaube da in einem interview mit mal was herausgelesen zu haben. kann aber auch sein, dass ich mir da grad einen blödsinn zusammen reime. ;)

was mössner/bürger anbelangt: mike hat es schon auf svmfans.at angesprochen, dass er meint, dass bürger bloß wegen der einsatzminuten von österreichischen u-21 spielen, die es aus dem österreich-topf gibt, herangezogen wird. dass zwar dadurch mehr geld für den svm frei wird aber dafür zugleich die mannschaft bewusst geschwächt wird, halte ich für nicht so unrealistisch. auf jeden fall ist es eine sauerei, und eine pucher'sche groschenzählerei wenn dem wirklich so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
warum jetzt wieder bürger? der mössner und r.wagner müssen sich ja wirklich sehr ver*****t vorkommen. nichts persönlich gegen den bürger, aber der hat schon um einiges mehr einsatzminuten als mössner bekommen, und ich hab trotzdem noch keine drei erwähnenswerten aktionen von ihm gesehen. meiner meinung nach, ist dieser bursche einfach nicht, oder zumindest noch lange nicht bundesligatauglich.

895205[/snapback]

für mich auch unverständlich, warum bürger von beginn an spielte. mit einem rene wagner zu beginnen und ihn dann zur pause durch lukas mössner zu ersetzen wäre mir 1000mal lieber gewesen, und hätte der mannschaft auch mehr gebracht.

hab keine ahnung, wie und vor allem warum bürger zu mehr einsätzen als mössner kommt. liebling des trainers oder des präsidenten? keine ahnung, aber auf alle fälle ist es unfair, und seine einsätze sind nicht gerechtfertigt! :verbot:

bearbeitet von Steff_i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vorsicht!!

OFF-TOPIC

für mich auch unverständlich, warum bürger von beginn an spielte. mit einem rene wagner zu beginnen und ihn dann zur pause durch lukas mössner zu ersetzen wäre mir 1000mal lieber gewesen, und hätte der mannschaft auch mehr gebracht.

hab keine ahnung, wie und vor allem warum bürger zu mehr einsätzen als mössner kommt. liebling des trainers oder des präsidenten? keine ahnung, aber auf alle fälle ist es unfair, und seine einsätze sind nicht gerechtfertigt!  :verbot:

895305[/snapback]

Naja, soviel ich weis is der bürger einer, der beim training IMMER 110% gibt, und auch extrem ehrgeizig ist und auch viel arbeitet. soll nicht heißen, dass die anderen eine schlechte einstellung haben, aber dass der bursche eine hat, die hervorsticht.

ich glaub, dass er deswegen anderen vorgezogen wird. wobei ich nochmal betonen möchte, dass ich nicht glaube, das die anderen jungen eine schlechte einstellung haben, aber er eben eine dementsprechend bessere hat.

Also von diesem standpunkt auch fair, oder? zumindest für meinen geschmack!

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vorsicht!!

OFF-TOPIC

Naja, soviel ich weis is der bürger einer, der beim training IMMER 110% gibt, und auch extrem ehrgeizig ist und auch viel arbeitet. soll nicht heißen, dass die anderen eine schlechte einstellung haben, aber dass der bursche eine hat, die hervorsticht.

ich glaub, dass er deswegen anderen vorgezogen wird. wobei ich nochmal betonen möchte, dass ich nicht glaube, das die anderen jungen eine schlechte einstellung haben, aber er eben eine dementsprechend bessere hat.

Also von diesem standpunkt auch fair, oder? zumindest für meinen geschmack!

:x

895597[/snapback]

Einstellung schön und gut, aber es ist bekannt, dass es Spieler gibt, die im Training gut sind und im Spiel schwach. Natürlich kann das auch umgekehrt der Fall sein.

Sei's drum, selbst wenn man die angeblich tolle Einstellung von Bürger als Argument für seine Einsätze hernimmt, dann kann ich genauso gut seine Leistungen als Gegenargument liefern: Bisher ein Tor erzielt, wobei dieses Tor auch meine Oma gemacht hätte, denn Bürger musste den Ball nur mehr über die Linie drücken. Auf der anderen Seite gab es genug schlechte Aktionen von Bürger (KNACKPUNKT beim Auswärtsspiel gegen den GAK, als er freistehend 5 Meter vor dem Tor nicht traf!), die auf mangelnde Routine und mangelnde Klasse zurückzuführen sind.

Mag sein, daß sich Bürger bemüht, aber es ist (noch) zu wenig für die Profiliga.

Im Gegenzug Lukas Mössner: Viel weniger Einsatzminuten als Bürger, aber schon 3 Tore erzielt!

Wieviele Prozent Mössner im Training gibt, ist mir sowas von egal, solange er in der Meisterschaft Tore schießt!

Wenn's nach dem ginge, hätte Naumoski auch keinen Stammplatz, denn er hängt im Training auch öfters ab und gibt nicht 100 %.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Die Salzburger setzen sich gegen die Angriffe auf Markus Schopp zur Wehr. Der Bullen-Kapitän soll letztes Wochenende den Ausschluss von Mattersburgs Jürgen Patocka per Schwalbe provoziert haben. Trainer Kurt Jara erbost: "Ich verwehre mich gegen die Angriffe gegenüber Markus. Patocka wollte Schopp unbedingt foulen - und das allein reicht schon! Das ist Stimmungsmache gegen uns und vor allem gegen unseren Kapitän. Es kann nicht sein, dass Schopp jetzt zum Buhmann gemacht wird. Er hat sich auf diesem schwierigen Boden durch sein Abheben womöglich eine Verletzung erspart. Patocka wollte Schopp am Durchbrechen hindern und hat voll durchgezogen! Im übrigen hätten auch einige andere Mattersburger eine Gelb-Rote-Karte verdient!"

www.sport1.at

Hugh, der neureiche Schluchtenscheisser hat gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.