Wacker Innsbruck - SK Rapid 0:0


neuron

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Blödsinn...

Pes(s?)imistisch sein ist ja gut und recht wenn man nicht enttäuscht werden möchte, aber die Aussage jetzt schon die Saison abzuhacken ist doch wohl lächerlich.

Ihr seit 6 Punkte hinter Salzburg und spätestens wenn Zellhofer sein Amt übernimmt wird es bei euch wieder aufwärts gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spätestens wenn Zellhofer sein Amt übernimmt wird es bei euch wieder aufwärts gehen....

893616[/snapback]

Darauf besteht allerdings berechtigte Hoffnung.

Allerdings bleibt ebenfalls zu hoffen, dass die müde wirkende Mannschaft bis dahin keine zu große Hypothek (sprich: Rückstand auf Ochsen und FAK) aufbaut...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bringt mir bitte nicht die lieben Tiere namens Ochsen mit diesem unnötigen Kommerzverein aus Sbg in Verbindung :verbot:

Das hat sich wohl niemand, nicht einmal der gehässigste Mensch verdient, nur in einem Atemzug mit Red Bull genannt zu werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kann über das Spiel nicht allzu viel sagen, in der Konferenz hat man ja fast gar nix mitbekommen...

Das was man gesehen hat, braucht man eh nicht wirklich großartig zu kommentieren, wir finden nicht unser gewohntes Spiel. Die Hoffnung ruht sowieso auf Zellhofer.

Jetzt heißt es die letzten 2 Spiele unbedingt zu gewinnen, damit der Rückstand nicht wächst, heute haben wir zwar Punkte liegen gelassen (und das verdient), aber wir sind noch lange nicht aus dem Titelrennen draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

war grad im saukalten tivoli und kann nur sagen: de partie war genauso eisig!!!

wenn die mannschaft bei solchen temperaturen nicht in der lage ist gegen einen sichtlich im eigenen stadion schwachen gegner zu gewinnen, dann kann ich nur auf transferhoffnungen aus sibirien hoffen!!! was war denn mit kincl, andi, korsos und kienast los? konnten sich die armen nicht warmlaufen und hatten angst vor dem erfriern? und wo war aka? hat bis zur auswechslung wahrscheinlich auf den frühling gehofft?! selbst gegen sturm war jede schneeflocke schon ein problem.

wenn wir ne afrikanertruppe gemischt mit südamerikanern hätten, hätts wohl kaum schlimmer kommen können! die liga spielt nun mal 2-3 monate im winter und darauf kann man sich doch einstellen? und noch ne frage: warum geht mit steff auch der absolute kampfgeist, sobald er ausgewechselt wird?

erfrorene grüsse aus dem heiligen land

und jetzt ab nach haus! :smoke:

bearbeitet von jostprost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kann über das Spiel nicht allzu viel sagen, in der Konferenz hat man ja fast gar nix mitbekommen...

Das was man gesehen hat, braucht man eh nicht wirklich großartig zu kommentieren, wir finden nicht unser gewohntes Spiel. Die Hoffnung ruht sowieso auf Zellhofer.

Jetzt heißt es die letzten 2 Spiele unbedingt zu gewinnen, damit der Rückstand nicht wächst, heute haben wir zwar Punkte liegen gelassen (und das verdient), aber wir sind noch lange nicht aus dem Titelrennen draußen.

893638[/snapback]

Mit den letzten 2 Spielen, so gut wie möglich rüberkommen, wenns geht mit 6 Pkt. aber sind wir ehrlich ich wäre schon mit 4 zufrieden (3 gg. Pasching und 1 gg. die DOSEN)!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zurück aus Innsbruck und ich muss sagen, dass wir uns heute nicht beklagen hätten müssen, wenn wir als Verlierer vom Platz gegangen wären. Symptomathisch eine Szene aus der 40. Minute. Wir bekommen den Ball, Fehlpass, Ball kommt wieder zu uns, Fehlpass, abermals landet der Ball in unsere Reihen, Sekunden später ist er wieder beim Gegner... :aaarrrggghhh:

Ich habe selten eine so schwache Leistung unserer Mannschaft gesehen, da ist die Luft raus, nach vorne ist heute gar nichts gegangen, einzelne Bewertungen der Spieler erspar ich mir, einzig Ivanschitz schien etwas motiviert zu sein.

Was war das auch für eine komische Aufstellung, Kincl spielte meistens an der Flanke, ihm gelang allerdings sehr wenig, genauso wie unserem Super Kapitän, der mit dem Gedanken nicht mehr bei Rapid zu sein scheint.

Arschkälte, nur 5000 Zuseher und a Spiel zum Abgewöhnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Genau das gleiche Spiel wie beim 0:0 in Mattersburg, mehr als ein Remis war für uns nicht drinnen. Das größte Problem ist, das wir keine Einheit mehr sind. Generell kommt mir vor, jeder spielt für sich und nicht für die Mannschaft.

Hlinka ist völlig von der Rolle, Labant ein Unsicherheitsfaktor, Hofmann mit den Gedanken ganz wo anders, Ivan leider auch viele Fehler und von den Stürmern war heute auch nichts zu sehen. Payer, Korsos, Valachovic für mich die besten heute.

Mit Außnahme von den Meisterschaftsrunden 2-6 und dem Derbysieg in Favoriten habe ich in dieser laufenden Saison noch keine gutes Meisterschaftsspiel von Rapid gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der trainer der die mannschaft nicht erreicht, was würde ich dafür geben wenn schöttel die letzten drei matches coacht
Das Trauerspiel geht weiter und ich glaube erst wenn Zellhofer kommt wird die Sache besser. Mit Hicke ist es vorbei, er ist bereits mit seinen Gedanken bei der Nationalmannschaft und rüttelt eigentlich an seinem Denkmal. Klug wäre es ,wenn er die letzten beiden Spiele nicht mehr coachen würde.
ich kann Euch gar nicht beschreiben, wie sehr mir der Hickersberger auf den Sack geht - seine Kommentare überbieten sich an Peinlichkeiten ( wir waren schon aggressiver als in München......auch gut Verteidigen ist eine Kunst ..usw )

Zellhofer hat in Pasching gleich an seinen Co übergeben - Sesselkleber Hicke wird immer peinlicher - die Spieler präsentieren sich seit Wochen wie der Trainer

Die Hoffnung ruht sowieso auf Zellhofer.

Ich find's a bissl billig, die schlechten Leistungen der letzten Monate immer wieder nur auf die Trainersituation zu schieben.

Sind das bei Rapid jetzt hochdotierte Profi-Fußballer oder kleine Kinder, denen man das Licht im Zimmer brennen lassen muß, weil sie sonst Angst vor dem bösen, schwarzen Mann unter dem Bett haben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Ich find's a bissl billig, die schlechten Leistungen der letzten Monate immer wieder nur auf die Trainersituation zu schieben.

Sind das bei Rapid jetzt hochdotierte Profi-Fußballer oder kleine Kinder, denen man das Licht im Zimmer brennen lassen muß, weil sie sonst Angst vor dem bösen, schwarzen Mann unter dem Bett haben???

893784[/snapback]

du magst schon recht haben das es billig klingen mag, aber man muss sich nur hickersberger vor dem ganzen theater ansehen und jetzt, keine emotion mehr spürbar, so nach dem motto "dienst nach pflicht"....

und ein trainer der nicht mit 100% bei der sache ist, wird sich auch schwer tun die mannschaft zu erreichen, aber du hast recht egal wie der trainer "drauf ist", zumindest laufen, kämpfen und beissen können sie während den 90 min trotzdem...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Nene nix da - "Wieder 2 Punkte verloren" lass' ich nicht gelten. Da gehört schon "Glücklich einen Punkt gewonnen" hin denn Pacanda alleine hatte 6(!) Chancen, soviel wie die gesamte Rapid Mannschaft.....

Somit, mehr brauch ich zum Spiel wohl nicht sagen.

MfG, TT-Leser

893560[/snapback]

Wenn man Meister werden will, sind gegen Tirol 3 Punkte eingeplant. Gestern haben wir nur einen erspielt und somit 2 verloren. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich find's a bissl billig, die schlechten Leistungen der letzten Monate immer wieder nur auf die Trainersituation zu schieben.

Sind das bei Rapid jetzt hochdotierte Profi-Fußballer oder kleine Kinder, denen man das Licht im Zimmer brennen lassen muß, weil sie sonst Angst vor dem bösen, schwarzen Mann unter dem Bett haben???

893784[/snapback]

Natürlich ist es etwas billig, klar sind auch die Spieler daran Schuld.

Nur bin ich der Meinung wenn gute Fußballer, und von denen haben wir genug, alle zugleich in einem Tief stecken, dann ist der Trainer daran nicht unschuldig!

Wir haben in unserer Abwher ein tolles Spielermaterial und stehen derartig schlecht das mir das kotzen kommt, auch daran würde ich dem Trainer etwas Schuld geben. Von System und Taktik keine Spur, im Vorjahr war das anders, also kann es nicht daran liegen das es die Spieler nicht verstehen.

Und der Gipfel, daran sind aber die Spieler Schuld, ist die CL. Alle fragen sich warum kann das Bratislava oder der FC Thun und wir nicht? Habt ihr schon mal die Leidenschaft von Petrzalka oder Thun gesehn?, die laufen und kämpfen ohne ende, das ist ein Traum! Das habe ich sin dieser Form von uns bei weitem nicht gesehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.