SK Rapid - FC Kärnten


Vafluacht

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Ich bin euch ja nicht boese. Ich meine der FCK und das faschistische Kaernten hat einfach nicht die Rahmenbedinungen (Sprich infrastrukturell) um eine gute Stimmung zu produzieren.

Der größte geistige Tiefflieger seit wem, liebe Freunde? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

@Rossonero

Wann bitte hatte der FCK schon jemals gute Stimmmung? :confused:

Geh mal auf www. rapidultras.at oder www.tornadosrapid.at und schaue dir mal die Stimmung vom Derby an oder sogar die bengalischen Feuer bei AMATEUR spielen! (Jawohl sogar in der 4 Liga lassen wirs rauchen). :super:

Ich bin euch ja nicht boese. Ich meine der FCK und das faschistische Kaernten hat einfach nicht die Rahmenbedinungen (Sprich infrastrukturell) um eine gute Stimmung zu produzieren.

Zum Spiel: Die Rapidfans peitschen die Mannschaft zu einem ungefaerdeten Sieg :yes:

Du kannst Kärnten punkto Fans aber nicht mit Rapid vergleichen. Ist ja wohl jedem klar dass da ein Unterschied besteht. Ist auch legitim, denk mal ein bissl nach! :nein:

Wer bist denn du überhaupt? Name? Tornado?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Wer bist denn du überhaupt? Name? Tornado?

Der nicht vorhandenen Rhetorik und Argumentationslogik nach zu schließen würde ich auf Euren Präsidenten tippen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

die tornados sind echt ein wahnsinn :winke:

ich muß wohl oder übel auf das spiel am samstag verzichten. da es aber eh nur gegen einen zweitklassigen wiener verein und dann noch um nichts geht. werd ichs verkraften.

ich bereit mich lieber schon mal psychisch auf das spiel der spiele, das spiel der violetten, das spiel gegen den retortenmeister, das grande finale der saison 02/03, den bevorstehenden sieg des einmaligen cupsiegers vor :clap:

bhozy, ich meld mich spätestens am samstag wegen den karten bei dir ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin euch ja nicht boese. Ich meine der FCK und das faschistische Kaernten hat einfach nicht die Rahmenbedinungen (Sprich infrastrukturell) um eine gute Stimmung zu produzieren.

Oh mein Gott.... Vielleicht gibt es tatsächlich einen Zusammenhang zwischen übermäßiger Onanie und Verlust von Gehirnzellen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder Gras geraucht oder ist da plötzlich der Wunsch der Vater des Gedanken?? :finger:

Nein, daß Gras ist vom Regen noch zu feucht, daß kann man noch nicht rauchen und das ich Vater werde, kann ich im Moment dezitiert ausschließen... :D

Daher: FCK----> Trois Pointes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

so leute, leider muss ich jetzt bekanntgeben das, dass ich in dieser saison zum 2 mal auswärts doch nicht dabei sein werde da ich am samstag beruflich unabkömmlich bin. :angry: somit fällt auch die fähnchenchoreo flach, da weder markus noch stoffel noch meine person dabei sind. und sonst is eh nie jemand im stande irgendwas auf die beine zu stellen! :nein: (ist jetzt kein vorwurf an die c-v)somit kommen die restlichen fähnchen beim letzten heimspiel gegen den gak nochmals zum einsatz.

jeder weiss wie leid mir das tut also will ich jetzt keinerlei kritik oder dergleichen an meiner person weder hören oder lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Geh red keinen Schwachsinn - ich fahre genau wann der Bus abfährt vorm Stadion keine Runde !

Wisst eh - dort wo die Fahrschulautos immer ihre Runden drehen ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.