SK Rapid - FC Kärnten


Vafluacht

Recommended Posts

Teamspieler

So auch ich muss leider absagen,abder da das Spieö kein schönes Spiel wird,und eh fast niemand nach Wien fährt störrt mich dass nicht sehr!Wir werden irgendwie 2:1 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Über unsere Gruppe komische Bemerkungen machen und selber zu unfähig sein mit der Kampfmannschaft überall dabei zu sein!Wir sind es mit der Kampfmannschaft und den Amateuren!!Und das seit unserer Gründung 1996! Das will ich jetzt nur so in den Raum werfen! Also jeder kehrt vor seiner eigenen Tür...

MFG ein ALLESFAHRER der Grün-Weissen! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Über unsere Gruppe komische Bemerkungen machen und selber zu unfähig sein mit der Kampfmannschaft überall dabei zu sein!

Niemand macht "komische Bemerkungen" über die Tornados, keine Sorge.

Die Unfähigkeit, überall dabeizusein musst Du unter dem Aspekt sehen, dass der Kreis jener, die in einer Gruppierung/Kurve etwas bewegen ein recht kleiner ist. Da das für uns große Cupfinale vor der Türe steht und es dort eine sehr arbeitsintensive Choreo geben wird, benützt man solch ein Wochenende besser, um an dieser zu arbeiten als zu einem mehr als bedeutungslosen Spiel des SK Austria Klagenfurt zu reisen...

Es ist zwar niemand dem Capo der Tornados 1996 Rechenschaft schuldig, sollte aber dennoch kurz erwähnt werden.

Und das seit unserer Gründung 1996! Das will ich jetzt nur so in den Raum werfen! Also jeder kehrt vor seiner eigenen Tür...

Barrakudas - seit 1995 (Kärntner Liga) in der Südkurve, seit 1995 violett, seit 1995 zu 100% Austria Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Kleine von heute:

Der FCK hat ein paar Siegesprämien übrig

„Gegen Rapid gewinnen, sonst zählt nichts“, sagt Profi-Trainer Hannes Haubitz. Manager Jürgen Werner sucht einen rechten Mittelfeldspieler.

Die Reifeprüfung für das Cup-Finale. Ehe es der FC Kärnten nächsten Sonntag in Graz mit Meister Austria zu tun bekommt, warten in der Bundesliga noch zwei dicke Brocken. Heute auswärts Rapid, Donnerstag dann in Waidmannsdorf der GAK. Und in den beiden Partien darf sich am FCK-Konto durchaus noch was ändern. Was die Punkte betrifft. Aber auch das Bankkonto, von dem Manager Günter Hafner liebend gern noch zwei Mal die Siegesprämien abbuchen lassen würde.

„Um noch einen Tabellenplatz gutzumachen, müssen wir in Wien gewinnen“, redet Trainer Hannes Haubitz (der die „Neue Heimat“ nach 26 Jahren mit Ende Mai verlässt, „obwohl mir viele davon abgeraten haben“) auch gar nicht herum. „Ich trau’s der Mannschaft zu. Trotz teilweise verbrauchter Akkus werden gute Ergebnisse vorm Cup-Finale nötig sein. Schließlich brauchen wir am 1. Juni Selbstvertrauen.“

Haubitz hat Rapid einige Male am Video gesehen und – fordert seine Herren auch auf, „hellwach zu sein“. „Hofmann, Ivanschitz, Kulovits haben mir imponiert, auch Wallner ist wieder stärker geworden. Für uns heißt es einfach, im Mittelfeld die Räume eng zu machen. Und in der Defensive sind sie natürlich zu erwischen. Das ist unsere Chance.“

Der gesperrte Prilasnig, aber auch Oberleitner, Pilipovic bleiben daheim, dafür sind Vorderegger (der trotz seiner 37 einen neuen Vertrag kriegen wird) und Hieblinger nach ihren Sperren wieder an Bord. Thema Kader: Bei Zuleta pokert Hafner – „er bleibt nur ohne Ablöse, soll in Argentinien Druck machen.“ Und auf Hafners „Befehl“ sucht Manager Jürgen Werner in Holland, Belgien einen rechten Mittelfeldmann.

Mal sehen, ob das nur leere Hülsen sind oder ob sie sich wirklich anstrengen werden.

Zuleta nur ablösefrei holen zu wollen, ist ja komplett lächerlich, weniger Ablöse ok - aber gratis wird ihn Defensia Jusiticia sicher nicht ziehen lassen.

Der letzte Satz klingt für mich auch sehr danach, dass der Lexa-Deal geplatzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Manager Jürgen Werner sucht einen rechten Mittelfeldspieler.

Wer aus Fehlern der Vergangenheit nicht lernt, hat es wohl nicht anders verdient. :kotz:

Wie zur Hölle kan man noch einmal auf die nicht vorhandenen Scout-Qualitäten eines Jürgen Werner setzen???? :knife::knife:

Wenn Lexa wirklich nicht kommt, dann trägt nur eine Person die Verantwortung dafür. Nämlich jene, die vor zwei Wochen, als Stefan kurz vor der Unterschrift stand, mit zu wenig Nachdruck agiert hat.

Traurig aber wahr, die Monate des guten Schaffens, der positiven Arbeit sind vorbei. Es geht wieder langsam um wichtige Personalentscheidungen - und da haben Ha/St noch jedes halbe Jahr einen Kapitalbock geschossen - warum sollte das dieses Jahr anders sein? :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Yeah, ich liebe unser Team, vielmehr unseren Vorstand! :kotz::nein:

Es ist wahrscheinlich besser, die beiden Goldfische aus unserem Biotop zuhause in den Vorstand zu setzten, bzw. über Neueinkäufe entscheiden zu lassen. (Es sei angemerkt, dass diese beiden nach 2 Minuten wahrscheinlich tot wären.) Sie wüden es aber immer noch besser machen als diese beiden fussballinteressierten, einkaufstechnisch versierten Eumel von G.H. und J.S.!!! :wos?:

bearbeitet von Braveheart1920

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

woher wollt ihr wissen, daß der lexa-vertrag nur wegen fehlenden nachdruck (noch) nicht zustande gekommen ist. er steht mit frankfurt schon seit langem in verhandlung und nützt natürlich diese möglichkeit um in der bundesliga zu spielen. wenn er vorher nicht unterschrieben will... wir sind halt hier in österreich. hier kann man unseren management keinen vorwurf machen, höchstens daß der wechsel zu früh publik gemacht wurde.

ich setzt weiter vertrauen in dieses team... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

woher wollt ihr wissen, daß der lexa-vertrag nur wegen fehlenden nachdruck (noch) nicht zustande gekommen ist.

Vor zwei Wochen war soweit alles fix...

Damals war weder von Duisburg noch von Frankfurt oder der losen Anfrage aus Rostock die Rede und es fehlte nur noch die Unterschrift.

hier kann man unseren management keinen vorwurf machen

:lol: Nein, Schuld ist, wenn man es genau nimmt, die Kelag, die Amigos, der VIP-Club-Sektlieferant und der Würstlbrater hinter der Osttribüne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Wie zur Hölle kan man noch einmal auf die nicht vorhandenen Scout-Qualitäten eines Jürgen Werner setzen???? :knife::knife:

Ich wusste ich kenne diesen Mann als ich ihn fotografiert habe, mir wollte nur der Name nicht einfallen (@Rossonero :winke: )

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

juhuuu! ein stolzer 29 mann/frau mob hat sich vorhin in richtung wien in bewegenung gesetzt! das sagt wohl einiges aus über die bedeutungslosigkeit des heutigen spiels! :nein: nadja und nina fadisieren sich mit den fanatics während die amigos wiedermal nur rummeckern. eh klor. :laugh: na was weiss ich was da abgeht. auf jeden fall wirds eine traurige kulisse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Schad´daß kane bestimmten Kärntner Leut´nach Wien mitkommen, sonst hätt´ich denen noch eine spezielle Bierbestellungsauftrag aufgehalst (Jauntaler Bauernbier, greez to Herrn Stoffel+kristschn :smoke: )

And now to something completly different:

die Punkte bleiben in Hütteldorf - eh´kloa. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

:zzz::zzz::zzz:

Schließe mich mit meinen Eltern der allgemeinen Finaleuphorie an und schenke dem SK Rapid jene Aufmerksamkeit, die er verdient. 8|

Danke für die Bemühungen Sabine, ich brauche die Karten nicht. Werde den Nachmittag im Prater verbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich weiß nicht so recht bhoyz :nein: ich find ja nett, daß du so ein zynischer bursche bist, weit wirsd damit aber nicht kommen, wennst andere immer nur abzukanzeln versuchst...

möglicherweise hat das management zu lange gewartet, möglicherweise hat lexas manager sich diese tür weit offen gelassen, aber immer (was auch logischer ist) die option 1. deutsche bl. im auge behalten. ich wette daß lexa vorher auch nicht unterschrieben hätte und jedenfalls das saisonende abwartet. keiner von uns hat mit lexa geredet, wer soll also wirklich wissen wie der (noch nicht) deal genau abgelaufen ist. jetzt wiedermal pauschal unser management zu verurteilen ist sicher der einfachste weg, du solltest aber wissen daß hier einige mehr faktoren berücksichtigt werden sollten und das ganze "spiel" komplexer ist als wie du es darstellst.

ich finde unser management macht einen weitgehend guten job, auch wenn bestimmt noch verbesserungsbedarf vorhanden ist. man kann nicht jeden deal gewinnen, speziell nicht in usnerer liga und mit unseren möglichkeiten. die austria wien mit ihren finanziellen möglichkeiten stösst immer wieder an grenzendie einfach gegebene rahmenbedingungen sind.

hier geht es also nicht um unser management sonder um die spieler. ist klar das lexa heiß auf karriere und auf geld ist. sonst würd er nicht seit jahren im ausland rumlurchen. zurück in unsere liga wär im vergleich zu ersten deutschen ein rückschritt, da sind wir eben nur zeite wahl, das muss man doch verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, daß mich gewisse Personen wieder maßregeln, aber mir steht's bis oben: ich sch**** auf Hafner! Das nächste Mal, wenn er in meiner Reichweite ist, fliegt was! Zuleta vergeigt, Lexa vergeigt, Saison vergeigt... wieviel Kacke muß dieser fette Psychopat noch anrichten, damit endlich Konsequenzen gezogen werden??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.