[Wien] Kader


Rui Costa

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Irgendwie erinnert mich das ganze an letztes Jahr :glubsch:

Übrigens, ich glaub, ich hab geschrieben: Ab 14. gehts...es geht natürlich schon davor, aber halt nicht am WE davor ;)

Also: Erste Möglichkeit für mich ist das 2. Jänner-Wochenende und ich wär - wenn ich darf - wieder dabei :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Postaholic
Scheissts euch ned an.

Kickt wird!

13./14.1.

928944[/snapback]

wie fährst denn runter? :ears:

edit: oh pezi will ja wirklich kicken nicht nur saufen. auch ok. wäre aber trotzdem für folgendes: am 13. runter und am 15. heim. am 14. die restfetten grazer wegbomben :=

bearbeitet von runjackrun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
wie fährst denn runter?  :ears:

edit: oh pezi will ja wirklich kicken nicht nur saufen. auch ok. wäre aber trotzdem für folgendes: am 13. runter und am 15. heim. am 14. die restfetten grazer wegbomben  :=

929075[/snapback]

wär das in eggendorf oder in graz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Beim Eggersdorfer Turnier war das Team Graz eingeladen, aber wegen der Wiener Entscheidungsfreudigkeit haben sie sich nicht rechtzeitig angemeldet.

Wenn wir (ihr) irgendwann einmal genügend Leute haben, dann spielen wir wie beim letzten Mal in der USI-Halle oder, wenn diese nicht frei ist, in der Arena, welche preislich in etwa an die Bernoulli-Halle rankommt. Vermutlich werden wir aber in Kainbach auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

lentamente - auch hier in graz kriegt man den platz net binnen 3 tagen. um die usi oder die arena an einem wochende zu bekommen, müsst ichs ungefähr 2-3 wochen vorher wissen...für den rasenplatz oder den kunstrasen gar noch früher. also ganz so interessante spontan aktionen bringen nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bevor jetzt jeder Zeit/ka Zeit schreibt...VERSCHOBEN!!!

Überlegts euch bald einen Termin, sonst...eh scho wissn.

929591[/snapback]

sonst wechselst? bist ein pezischitz oder was? :finger:

gut, ich wäre demnach stark für den 28.Jänner, 14 Uhr wo auch immer ... da gibts keine ausreden mehr, zumal semesterende. falls wir bis zum wochenende nicht mindestens 11 fixe zusagen haben, vergessen wir am besten das städteduell für die wintersaison.

28. Jänner:

runjackrun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.