George Best verstorben


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ruhe in Frieden

Danke, ungaubliches Video, bei den meisten Szenen hab ich mich gefragt ob das jetzt Orginaltempo ist oder schon vorgespult, ein wahsinn, wenn ich einen Vergleich zur heutigen Zeit machen müsste würde ich sagen eine Mischung aus Ronaldinho, C´.Ronaldo und die Abschlussstärke von einen Holländer wie Ruud oder Maakay nur das Best aus auch außerhalb deb 16 scort, wahnsinn :allaaah: Thanks for all George!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Spionkop und ich waren am Samstag zu Mittag vorm Cold Trafford und haben George Best die letzte Ehre erwiesen. Auch wenn er ein Manc war, doch einer der grössten Spieler der letzten 50 Jahre. Fotos gibts in den nächsten Tagen noch. Auf so ziemlich allen englischen Sendern liefen am Samstag George Best Tribute rauf und runter.

Schade, dass er gestorben ist, aber er hat auch hart genug dafür gearbeitet.

Ein grosses Problem seh ich aber bei der aktuellen Tränenparade in England, es werden einfach seine schlechten Seiten unter den Tisch gekehrt, wie etwa, dass er doch recht flink mit der Hand war und seine diversen Frauen auch das eine oder andere Mal '"die Stiegen runtergefallen" sind. Aber soetwas war zu erwarten.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Ein grosses Problem seh ich aber bei der aktuellen Tränenparade in England, es werden einfach seine schlechten Seiten unter den Tisch gekehrt, wie etwa, dass er doch recht flink mit der Hand war und seine diversen Frauen auch das eine oder andere Mal '"die Stiegen runtergefallen" sind. Aber soetwas war zu erwarten.

895826[/snapback]

Best war sicher ein Extrem in beide Richtungen. Hab einige alte Videokassetten (von meinem Onkel) gesehen, auf dem Szenen und Berichte von Best zu finden sind. So unglaublich er fussballerisch war, so schwierig war er offenbar privat. Und nicht alle seine Aktionen sind als "Kult" abzutun, wie du eh auch schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Hawedere! Oarges Photo, aber vielelicht schreckts ja wirklich wen ab!

893940[/snapback]

Zeig mir jetzt EINEN Alkoholiker, der auf Grund dieses Foto's nie wieder ein Glas angreift....

Jeder Raucher WEISS, daß er früher oder später einen qualvollen Tod erleiden wird (mich inklusive), aber läßt wirklich deswegen den Glimmstengel sein? Du vielleicht? (Sofern Du Raucher bist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

vor allem an semanwho: Sei mir nicht böse, aber andere zurechtweisen, dass sie Best nicht kennen, ist wohl ein bisserl vermessen, oder nicht? Schließlich bist ja auch du (wie die meisten hier) NACH Bests Karriereende geboren. NIEMAND von uns hat ihn wirklich spielen gesehen (außer auf Videos, Zusammenschnitten oder eben im Internet). Kennt man ihn dadurch? Oder ist es nicht so, dass du halt - wie ich auch - irgendwo gelesen hast, wie gut er war? Nur weil man also gehört hat oder eben zu wissen glaubt, dass er ein ganz Großer war, sollte man ned andere verdammen, die ihn ebensowenig spielen gesehen haben.

@rigo: ähnliches Problem: Wie kann man denn beurteilen, ob Netzer und Best so gut waren? Oder meintest du einfach coole Spieler mit eigener Meinung und Charisma?

Ich tu mir da ja immer etwas hart, diese "Einer der Größten" oder gar "Der Beste aller Zeiten" zu lesen. Ist ja toll, wenn 15jährige daherkommen und sagen, wie toll der Sindelar oder der Pele ned waren, aber ob das wirklich so war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
vor allem an semanwho: Sei mir nicht böse, aber andere zurechtweisen, dass sie Best nicht kennen, ist wohl ein bisserl vermessen, oder nicht? Schließlich bist ja auch du (wie die meisten hier) NACH Bests Karriereende geboren. NIEMAND von uns hat ihn wirklich spielen gesehen (außer auf Videos, Zusammenschnitten oder eben im Internet). Kennt man ihn dadurch? Oder ist es nicht so, dass du halt - wie ich auch - irgendwo gelesen hast, wie gut er war? Nur weil man also gehört hat oder eben zu wissen glaubt, dass er ein ganz Großer war, sollte man ned andere verdammen, die ihn ebensowenig spielen gesehen haben.

896970[/snapback]

Ich kenn zumindest die Aufstellungen der alten United Mannschaften, auch von Best hatte ich bereits vorher - wie auch von anderen "Legenden" wie Charlton oder später Cantona oder Robson - diverse einzelne Tore auf meiner Festplatte.

Wenn ich ihn aber jetzt nicht kenne, und wenn er mich jetzt auch überhaupt nicht INTERESSIERT - wie im Falle von CK, der nur seine Postingstatistik mit einem lapidaren Kommentar aufbessern wollte - dann lass ichs doch. Und Pepi, ich hab mich nur über CK aufgeregt, ansonsten über keine andere Person. Wahrscheinlich weil er mir auch ansonsten extrem auf den Wecker geht.

Du hast recht, ich hab ihn niemals selber spielen gesehen, aber wenn man aktuell die Medienlandschaft auf der Insel verfolgt, wie nahe sein Tod den Menschen (~ Fussballfans, das ist eh fast jeder) geht, dann muss er das gewisse Etwas gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Ich kenn zumindest die Aufstellungen der alten United Mannschaften, auch von Best hatte ich bereits vorher - wie auch von anderen "Legenden" wie Charlton oder später Cantona oder Robson - diverse einzelne Tore auf meiner Festplatte.

Wenn ich ihn aber jetzt nicht kenne, und wenn er mich jetzt auch überhaupt nicht INTERESSIERT - wie im Falle von CK, der nur seine Postingstatistik mit einem lapidaren Kommentar aufbessern wollte - dann lass ichs doch. Und Pepi, ich hab mich nur über CK aufgeregt, ansonsten über keine andere Person. Wahrscheinlich weil er mir auch ansonsten extrem auf den Wecker geht.

Du hast recht, ich hab ihn niemals selber spielen gesehen, aber wenn man aktuell die Medienlandschaft auf der Insel verfolgt, wie nahe sein Tod den Menschen (~ Fussballfans, das ist eh fast jeder) geht, dann muss er das gewisse Etwas gehabt haben.

896977[/snapback]

Na eh, ich hab da mit dem CK wohl einen Falschen in Schutz genommen und Herr Best war wohl auch ein wirklich Guter. Den Gedanken wollt ich aber bei den unzähligen "Der Beste seit xxx", "Das beste Rapid-Team aller Zeiten", "Der beste englische Spieler aller Zeiten" usw. Freds schon mal anbringen, weil sich da ja gerade jene, die offensichtlich Ahnung vom Fußball haben, immer mit Leuten schmücken, die sie niemals nicht spielen gesehen haben. Und nur weil man den dann einen Spieler kennt, den andere halt nicht kennen (und ihn mMn in vielen Fällen auch gar ned kennen muss), sollte man sie nicht anpflaumen. Wie gesagt, jetzt gar ned auf dich bezogen, nur hier ist es mir halt aufgefallen.

Und wie ich schon oben geschrieben habe: Wenn 3 20-30jährige Fußballexperten darüber diskutieren, ob jetzt Sindelar, Happel, Krankl oder Herzog der Beste in Österreich war, dann entbehrt das nicht einer gewissen Ironie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.