Es wird weiter gehen!


Recommended Posts

Bester Mann im Team

ich glaube immer noch, dass der Frank das stadion bauen wird. Das ist schließlich ein Projekt, mit dem er geld verdienen würde und der Häupl wird dann als Retter bezeichnet werden, weil er ihn dazu gebracht hat...........100% der Franky macht das stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich glaube immer noch, dass der Frank das stadion bauen wird. Das ist schließlich ein Projekt, mit dem er geld verdienen würde und der Häupl wird dann als Retter bezeichnet werden, weil er ihn dazu gebracht hat...........100% der Franky macht das stadion!

893102[/snapback]

*lol*

Ja genau.

Ein Stadionbau ist sicher die profitträchtigste Möglichkeit Geld zu investieren - vor allem im Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Also afaik würde der Stronach gerne sein Rieseneinkaufszentrum ( :hää?deppat?: ) bauen. Und Häupl unterstützt ihn dabei aber nur wenn er auch wie geplant das Stadion dazubaut. Allerdings glaub ich das der Alte schon langsam genug von Österreich hat und auf beides pfeifen wird. Man kanns ihm auch nicht verdenken,.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Warum sollen Polster und vor allem Prohaska einem noch nicht fertigen Konzept zusagen?

Sollten es die neuen und alten Verantwortlichen bei der Austria zustanden bringen und ein ähnliches Budget wie das von Stronach auf die Beine stellen, dann bin ich mir auch sicher, dass Polster und Prohaska für die Austria tätig werden, aber bis jetzt ist alles in der Schwebe...

892876[/snapback]

Eine Möglichkeit wäre an einem noch nicht fertigem Konzept mitzuarbeiten. :winke:

Abzuwarten ob mit den Sponsoren ein ähnlicher Gehalt wie zu Stronachs Zeiten für Polster drinnen ist kann nicht der richtige Weg sein oder? :aaarrrggghhh: Prohaska bleibt derzeit sicher noch beim ORF und für das Präsidentenamt fühlt er - lt. eigener Aussage- sich noch zu jung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eine Möglichkeit wäre an einem noch nicht fertigem Konzept mitzuarbeiten.  :winke:

Abzuwarten ob mit den Sponsoren ein ähnlicher Gehalt wie zu Stronachs Zeiten für Polster drinnen ist kann nicht der richtige Weg sein oder?  :aaarrrggghhh: Prohaska bleibt derzeit sicher noch beim ORF und für das Präsidentenamt fühlt er - lt. eigener Aussage- sich noch zu jung.....

896083[/snapback]

ich setze mittlerweile auch nicht mehr so viel hoffnung in unsere zwei violetten ikonen. in ein fertiges boot reinsetzen kann sich dann jeder, aber zuerst muss auch mal gezimmert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich glaube um nichts in der Welt würde Prohaska bei der Austria irgend ein Amt übernehmen.

Warum auch? Alles viel zu kurzlebig. Sportmanager, Manger, Trainer, alles Posten, die a Lebenserwartung von an chinesischen Bergwerksarbeiter haben.

Prohaska hat die besten "Hackn", die es in Österrech geben kann

Beim Staatsfunk

Bei der Kronen-Zeitung

Bei der Lotterie (Tipp3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

wie es weitergehen könnte, auch im sportventil dazu einige überlegungen:

Ei oder Hend'l

Hat das Hend'l oder das Ei die violette Lawine ausgelöst? Angenommen, die Austrianer wären, wie im Sommer von Stöger und Schinkels versprochen, mit zauberhaften Kombinationen und mitreißendem Stürmerspiel über die Mitkonkurrenten drübergerattert: Dann hätte doch Herr Denk im VIP-Club der Austria keinen einzigen <Edelfan> gefunden, der auch nur im Traum gleich ihm einen Mäzenenwechsel fordern würde.

Denn daß Frank Stronach für die 25 oder 30 Mille, die er im Magna-Namen jährlich in die Austria gepulvert hatte, darf er sehr wohl die eine oder andere Personalentscheidung treffen.

Wen hätte gestört, daß die hochkarätige Austria-Truppe von einem <gelernten> Regionalligatrainer trainiert und einer Halb-Ikone (im Vergleich zu den <Voll-Ikonen> Prohaska und Polster...) gecoacht würde? Nicht die Tatsache <daß>, sondern als Resultat das <wie> dürfte ein Ventil zu pfeifen gebracht haben.

Nach dem Stronach-Crash wirkt die Trainercrew (inklusive Janeschitz) fest betoniert, nicht zuletzt, weil folgendes mehrfach offiziell gemeldet wurde: Nach der letzten Meisterschaftsrunde werden die beiden Verantwortlichen der neuen Austria, Markus Kraetschmer und Peter Stöger, <auch> die sportliche Situation besprechen und je nachdem reagieren.

Schon jetzt wird bei jeder sich bietenden Gelegenheit über die ausgezeichnete Stimmung innerhalb der Horr-Burg in Favoriten gesprochen, Harmonie, wohin man sieht oder was man hört.

Wird also Peter Stöger die Arbeit des Peter Stöger objektiv beurteilen, und wenn, kann man ihm verdenken, wenn er sich selbst auf die Schulter klopfen sollte? Der Sportdirektor wird zwar kaum wie weiland Hans Krankl ein <ich bin der Beste> in die Waagschale werfen, doch ihm die Trainerentscheidung zu überlassen, hieße doch den Wolf der Großmutter zu empfehlen.

Und Kraetschmer? Kann er das <harmonisch arbeitende> Duo dahingehend sprengen, daß er seinen Partner von der Trainerbank zerrt?

Stronachs Abschied dürfte eine Fortsetzung des augenblicklichen Zustandes bedeuten, durchaus denkbar, daß Stöger-Schinkels-Janeschitz bis Juni 2007 ungefährdet bleiben. Wir glauben zwar nicht, daß die Austria-Kicker das Ballestern verlernen, doch die Fans sollten sich auf eher magere eineinhalb Jahre einrichten.

Noch ein Wort bezüglich Stronach-Zukunft im Fußball: Zurzeit wird untersucht, wie die Hollabrunner Amateure vom FK Austria ausgekoppelt werden können. Frank möchte sein Lieblingsspielzeug, und das sind halt jetzt die Amateure, bis in die T-Mobile begleiten. Also erschrecken Sie nicht, wenn irgendwann die Amateur-Kicker für Donawitz, Kapfenberg oder Gratkorn (Sie merken, durchwes steirische Red-Zac-Mannschaften...) spielen sollten. Und die Austria? Wie könnte der Verein reagieren?

Auch hier gilt: Wer zahlt, der bestimmt. Und Frank zahlt immerhin noch eineinhalb Jahre jedes Schuhband'l, das abreißen sollte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Abspaltung der Akademie und der Amateure von der Austria wär tatsächlich das absolute worst-case scenario. Zumindest das sollte mit aller Kraft vermieden werden.

Nur momentan hab ich dahingehend überhaupt kein gutes Gefühl. Daß Stronach nämlich so demonstrativ der Austria und dem Fußball fernbleibt gibt zu denken. Ist auch immer etwas surreal, wenn die handelnden Personen im Namen von Stronach sprechen: "Frank ist nicht böse" "Frank meint das..." "Frank will das...". Und wie in Match am Montag richtig gesagt: wer schmeißt jetzt etwa Trainer raus, wenn die Blödsinn bauen?

Da könn ma uns bei Denk & Co. wirklich bedanken. In einem halben Jahr hätten wir vielleicht Stadionbau, einen kompetenten Trainer und den Meister gehabt. Dann hätte man versuchen können, Stronach loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Warum kommen solche Spruche immer von denjenigen, die den Karren in den Dreck gefahren haben und immer dann, wenn's schon zu spät ist? :ratlos:

Zuerst denken, dann handeln! Tut man das nicht, muss man mit den Konsequenzen leben!

892396[/snapback]

Ich hab mir jetzt sicher nicht alles durchgelesen und ich hab mir auch vorgenommen, dieses Thema sehr zu meiden, was ich bis jetzt auch sehr gut geschafft habe, aber eins, muß ich hier ganz klar feststellen: Diese Sprüche, es wird weitergehen und was auch sonst noch, wurden bereits vor dem Magna-Ende getätigt, wie dir sicher viele Threads hier beweisen können und werden. Über Konsequenzen haben sich immer alle gedanken gemacht. Beweise, wieder in alten Threads. Also nicht groß reden! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Eine Abspaltung der Akademie und der Amateure von der Austria wär tatsächlich das absolute worst-case scenario.

Also die Akademie "gehört" ja jetzt auch nicht wirklich uns, würde Stronach die Akademie zu irgendeinem anderen Verein mitnehmen (weiß nicht ob und wie leicht das geht), ist das meiner Meinung nach kein herber Verlust.

Die Amateure kann er sowieso nicht verpfuschen - die gehören zum Verein! Und selbst wenn (was meiner Meinung nach überhaupt gar nicht möglich ist), was passiert dann schon großartiges? Stronach wird sich das einiges kosten lassen müssen und unsere neuen Amas spielen halt in der Wiener Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ich hab mir jetzt sicher nicht alles durchgelesen und ich hab mir auch vorgenommen, dieses Thema sehr zu meiden, was ich bis jetzt auch sehr gut geschafft habe, aber eins, muß ich hier ganz klar feststellen: Diese Sprüche, es wird weitergehen und was auch sonst noch, wurden bereits vor dem Magna-Ende getätigt, wie dir sicher viele Threads hier beweisen können und werden. Über Konsequenzen haben sich immer alle gedanken gemacht. Beweise, wieder in alten Threads. Also nicht groß reden!  :nope:

896861[/snapback]

Mit "zu spät" war hier keineswegs der Zeitpunkt des Magna-Ausstiegs gemeint, viel mehr ging es hier um die bereits vollendete Spaltung der Fans - und diese wurde schon wesentlich früher heraufbeschworen! Hätte man von bestimmter Seite nicht einen derart radikalen Kurs verfolgt, wäre es nie dazu gekommen! Im Nachhinein stellt sich heraus, dass viele eigentlich Magna als Sponsor positiv gegenüber gestanden wären und nur eine Änderung des Vertrags wollten - aber anstatt dieses Anliegen auf zivilisierte Art und Weise vorzubringen plärrt man lieber Magna Raus! - klar, warum nicht - ist das doch viel einfacher.

Und es ist wirklich löblich, dass du/ihr dir/euch Gedanken über die Konsequenzen gemacht habt - umso mehr sollte dir/euch eigentlich bewusst sein, dass Threads solcher Art im Moment eigentlich nur von einer Seite Zustimmung ernten können und werden und wiederum muss man mit den Konsequenzen - auch wenn ihr euch Gedanken drüber gemacht habt - leben.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es war absolut niemand dagegen, Stronach und Magna als Sponsor zu haben. Da zeigst du mir einen. Es ging immer darum, entweder Stronach hält sein Maul und läßte Experten ran oder er soll sich schleichen. Da er es nicht geschafft hat, den richtigen Weg für einen Fußballverein zu gehen, sondern immer nur alles zu verschlechtern, mußten andere Wege gefunden werden, um Ruhe in diesen Verein zubekommen. Und dieser Weg war eben der Anti-Magna Kurs. Gesprochen, wurde vorher genug, geholfen hat es aber nie.

Eine Mischung, aus Stronach und Mateschitz, wäre der perfekte Mann für jeden Verein. Würde Mateschitz nicht so auf die Tradition scheißen, hätte er überhaupt keinen Gegner gehabt in den Fanreihen. Umgekehrt ist es bei Stronach. Er holt Leute die keine Ahnung haben, aber färbt keine Dressen um oder was auch immer. Würde ein Stronach seine Experten an Board haben, hätte niemand was dagegen gehabt, genauso wenig wie eben niemand was dagegen gehabt hätte, hätte der Red Bull Chef nicht Kleinigkeiten verändert, die einem wahren Fan weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Die Ruhe sieht man ja jetzt, bzw bin ich gespannt wieviel Ruhe bei der Austria jemals einkehren wird, denn auch wenns manche schon wieder vergessen haben, bei der Austria wars NIE ruhig!

Übrigens haben die Proteste gerade ihren Höhepunkt erreicht, als sich Stronach nachweislich nicht mehr in die Tagespolitik eingemischt hat und auf Kontinuität gesetzt hat (wenn auch mit den falschen Trainern).

Gut - die Folge von Stronachs "Inkompetenz" (falsche Leute, falsche Entscheidungen, etc) war, dass die Austria nicht so erfolgreich spielt wie sie könnte. Ist es das was euch stört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Übrigens haben die Proteste gerade ihren Höhepunkt erreicht, als sich Stronach nachweislich nicht mehr in die Tagespolitik eingemischt hat und auf Kontinuität gesetzt hat (wenn auch mit den falschen Trainern). 

896899[/snapback]

Willst du damit andeuten, dass Stronach in letzter Zeit eh alles richtig gemacht hat?

Gut - die Folge von Stronachs "Inkompetenz" (falsche Leute, falsche Entscheidungen, etc) war, dass die Austria nicht so erfolgreich spielt wie sie könnte. Ist es das was euch stört?

Vermutlich nur einer von vielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.