Es wird weiter gehen!


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Tja, die supertollen Ikonen sind in erster Linie auf ihren eigenen Vorteil bedacht... soviel zu violettem Herz.

Ich kann's ihnen nicht verdenken; ich bin selber ein Vollblutkapitalist.  Als Fan muss ich aber einmal mehr sagen, dass ich solche Leute nicht auf Biegen und Brechen holen muss. Wir ist die Vergangenheit der Funktionäre schnurzpiepegal - ich möcht in erster Linie Qualität.

892721[/snapback]

Welche Vorteile haben ein Prohaska und Polster als Topfunktionäre bei der Austria? Geld kanns ja nicht sein. Das macht auch der ORF.

Für Vollblutkapitalisten gibts einen passenden Klub in Salzburg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Warum kommen solche Spruche immer von denjenigen, die den Karren in den Dreck gefahren haben und immer dann, wenn's schon zu spät ist? :ratlos:

Zuerst denken, dann handeln! Tut man das nicht, muss man mit den Konsequenzen leben!

892396[/snapback]

das hab ich mir irgendwie auch gedacht!

Das Idol darf sich halt alles erlauben ist ja ein violettes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also wie da manche Leute herrum raunzen ist ja nicht mehr zum Aushalten!

Jetzt findets euch endlich mit der Situation ab und hab ein wenig Vertrauen zu Hrn. Denk. Ein Budget von 15-20 Mio. aufzustellen und zu sichern braucht einmal ein wenig Zeit das geht nicht von Heut auf Morgen.

Ausserdem hätten wir Magna sowie nicht für die Ewigkeit als Sponsor gehabt. Da ist es mir lieber wenn der Vertrag jetzt aufgelöst wird wenn sich eine Gruppe engagierter Leute um eine "Austria neu" kümmern, als erst in ein paar Jahren wenns vielleicht keinen mehr kümmert.

Und ein Mann der so ein Imperium erschaffen hat lässt sich sicher nicht von ein paar Fans vertreiben, dafür hat dieser Mann zuviel Stolz.

Nun zu Polster und Prohaska beide haben gesagt sie würden erst wieder zur Austria kommen wenn klare Linien vorgegeben sind. Und die haben wir erst wenn das Budget gesichert ist. Und solange Stronach noch bei uns ist kommen sie schon gar nicht, dass ich durchaus verstehen kann.

Also bitte nicht immer gleich alles schwarzmalen. Die Schlagzeile am Montag hat uns alle geschockt, aber das Leben geht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Welche Vorteile haben ein Prohaska und Polster als Topfunktionäre bei der Austria? Geld kanns ja nicht sein. Das macht auch der ORF.

Für Vollblutkapitalisten gibts einen passenden Klub in Salzburg.  ;)

892792[/snapback]

Tja, meines Wissens nach will der Prohaska ja auch beim ORF bleiben. Warum wohl?

Und Oberikone Polster pfeift erst seit der Entlassung auf Stronach. Zufall?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum sollen Polster und vor allem Prohaska einem noch nicht fertigen Konzept zusagen?

Sollten es die neuen und alten Verantwortlichen bei der Austria zustanden bringen und ein ähnliches Budget wie das von Stronach auf die Beine stellen, dann bin ich mir auch sicher, dass Polster und Prohaska für die Austria tätig werden, aber bis jetzt ist alles in der Schwebe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bitte stellt nicht Polster und Prohaska auf eine Stufe - das ist ein Beleidung für Schneckerl :yes:

etwas passendes....

Toni Polster (auf die Frage, was er im Gladbach-Management tun werde) Das, was ich schon die letzten 20 Jahre gemacht hab, mich wichtig machen und deppert reden!

auch wenn der Spruch im ersten Moment lustig ist, liegt da leider viel Wahrheit drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Klar wirds irgendwie weitergehen...

Lustig find ich ja nur, dass Hr. Denk keine Bankgarantien vorlegen konnte und dann vom Häupl zammgschissen worden is :finger: .

Wenigstens ham wir mit Häupl an Bürgermeister im Vorsitz, was sicher gut ist um Sponsoren anzulocken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar wirds irgendwie weitergehen...

Lustig find ich ja nur, dass Hr. Denk keine Bankgarantien vorlegen konnte und dann vom Häupl zammgschissen worden is  :finger: .

Wenigstens ham wir mit Häupl an Bürgermeister im Vorsitz, was sicher gut ist um Sponsoren anzulocken!

892946[/snapback]

Woher hast du die Information, dass Häupl denk "zammgschissen" hat? Mir ist das nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so bin kein großer fan von gerüchten, trotzdem stelle ich ein neues in den Raum.

Hab von einer recht zuverlässigen Quelle ( ein Freund vom Häupl) erfahren, dass Siemens mit 5mill einsteigen will. Würde auch erklären weshalb die Siemens Cheffin bei uns Mitglied wurde.

Bitte nicht steinigen, da ich keinen Namen nennen, bin jedoch nicht befugt dazu.

Kann nicht garantieren, dass da was dran ist, jedoch klingt es für mich doch recht logisch, auch wenn die Summe recht hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

mhm, das macht wirklich den einstieg dieser dame (leider hab ich den namen jetzt nicht parat) von siemens bei der austria klarer....

also das konzept von denk soll ja nachwievor keine ente gewesen sein...denk stellt in diversen interviews immer noch klar, DASS es diese bankgarantie gibt!!! wenn zusätzlich zu denks variante noch häupl und co(und als bürgermeister hat man einfach gute kontakte zur wirtschaft, unbestritten) sponsoren an land ziehen können, warum sollten wir dann kein ordentliches budget auf die beine stellen können?! :ratlos:

also nur nicht immer nur schwarz-malen jungs! :hammer:

:biggrinsuper: GEMEINSAM FÜR AUSTRIA WIEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:eviltongue:

mhm, das macht wirklich den einstieg dieser dame (leider hab ich den namen jetzt nicht parat) von siemens bei der austria klarer....

also das konzept von denk soll ja nachwievor keine ente gewesen sein...denk stellt in diversen interviews immer noch klar, DASS es diese bankgarantie gibt!!! wenn zusätzlich zu denks variante noch häupl und co(und als bürgermeister hat man einfach gute kontakte zur wirtschaft, unbestritten) sponsoren an land ziehen können, warum sollten wir dann kein ordentliches budget auf die beine stellen können?!  :ratlos:

also nur nicht immer nur schwarz-malen jungs!  :hammer:

:biggrinsuper: GEMEINSAM FÜR AUSTRIA WIEN!!!

892974[/snapback]

also ich steh 100%ig zu deiner meinung weil die schwarzmalerei von manchen hier geht mir schon ein wenig wohin :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Brigitte Ederer heißt die gute.

Wurde ja auch schon von Pelinka in Match am Montag angeschnitten; allerdings war ein Siemens-Sponsoring von einem neuen Stadion abhängig wenn ich mich nicht täusche.

893008[/snapback]

Siemens Austria würde ja auch vom Namen her zum Sponsor passen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.