FC Kärnten - Austria Amateure


ignorantenschwein

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Morgen also das letzte Spiel im alten Wörthersee-Stadion. Angeblich waren bis gestern schon 4.000 Karten weg. Mal schauen, wie viele Zuschauer sich morgen einfinden werden. Hängt letztlich auch vom Wetter ab - auch ob das Spiel überhaupt wie geplant über die Bühne gehen kann.

Ich selbst bin optimistisch, was das Wetter anbelangt - und auch sportlicherseits: bin mir ziemlich sicher, dass wir das Spiel gewinnen werden... vielleicht 3:1, wenn ich mal tippen darf.

Und dann reißen wir das Ostblockstadion ab. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Oh da ist noch wer zornig wegen der weiten Reise und dem Eigentor :laugh::lol:

Und nein es wurden sogar noch viel mehr verkauft weil die Karte für 2008 schon gültig ist .

Aber manche Klubs kennen ja sowas nicht . :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh da ist noch wer zornig wegen der weiten Reise und dem Eigentor  :laugh:  :lol:

Und nein es wurden sogar noch viel mehr verkauft weil die Karte für 2008 schon gültig ist .

Aber manche Klubs kennen ja sowas nicht .  :lol:

894566[/snapback]

Naja, mit den unglaublich großen Zuschauerzahlen des FC Kelag kann eben nicht jeder Verein mithalten. Diese bösen schwarz-weißen Neider...

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Hm, wieviele Zuseher hatte der Zuschauermagnet LASK im gestrigen Spitzenspiel gegen den Tabellenführer noch einmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Naja, mit den unglaublich großen Zuschauerzahlen des FC Kelag kann eben nicht jeder Verein mithalten. Diese bösen schwarz-weißen Neider...

896673[/snapback]

Tja Neid wirds wohl sein sonst würdet ihr hier nicht so einen Mist reden.

Bei euch sagt euch keiner was wenn 5000 Leute im Stadion sind, wobei ich lass euch denn Spass jetzt nach dem 3:0 seits ja wieder größenwahnsinnig.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.