Austria-Generalversammlung


cmburns

Recommended Posts

¿Por Qué?

Als Abschlussposting:

Wahrscheinlich ist es sowieso das Beste für die Austria wenn sich die beiden Lagern annähern und gemeinsam an der Austria neu basteln.

Es müssen ja auch noch Lösungen bezüglich der Spieler gefunden werden. Ich seh das jetzt mal als gar nicht so negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
wo is denn du die bankgarantie?

wohl zu hause vergessen, ha???

DER ÖSTERREICHISCHE FUSSBALL IST NICHT TOT; ER HAT NUR NIE GELEBT!!!

891862[/snapback]

Diese Bankgarantie ist nach wie vor existent.

Auf Radio Wien wurde diese als nichtig erklärt und es kam sofort aus dem Rathaus die Gegenmelung, dass dem nicht so ist.

Wird scho passen.

Und jetzt wirklich tschüss. Bis morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Diese Bankgarantie ist nach wie vor existent.

Auf Radio Wien wurde diese als nichtig erklärt und es kam sofort aus dem Rathaus die Gegenmelung, dass dem nicht so ist.

Wird scho passen.

Und jetzt wirklich tschüss. Bis morgen.

891871[/snapback]

eigentlich hoffs ich auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

So gesehen ist diese "Lösung" sicher die beste für die Austria !

1) Es gibt (vorerst) keine gespaltenen Lager mehr, damit kehrt auch etwas mehr ruhe ein.

2) Ist es MIT einem Wiener Bürgermeister sicher leichter Sponsoren zu ködern als nur mit einem Hrn. Denk !

Alleine der PR-Fotos wegen macht sich ein Bürgermeister für die interessierten Unternehmen besser als ein Denk...

3) Mit etwas mehr Ruhe und weniger Erregung (siehe 1) ist es ebenfalls leichter Potentielle Sponsoren anzusprechen als mit negativ Schlagzeilen jeden Tag,

4) Ich denke die Austria wird in Zukunft einfach wieder ein Sponsoren-Pool haben wo ein groß Sponsor & div. Kleinsponsoren drin sein werden.

Warum nicht, das haben 99% der anderen Vereine auch

Das einzig Negative ist sicher das die handelnden Personen (Rudas...) vorerst noch im Amt bleiben.

Alles in allem aber für den Verein sicher besser als weitere Grabenkämpfe bei der Austria.

Man kann (als Fussballfan) ja wirklich froh sein das die Austria-Führung etwas weiter denkt als viele der Fans....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wie schon gesagt, eine schiefe Optik bleibt.

Denk sagt, am Donnerstag legt er das Konzept vor, jetzt wird es erst vorher beraten. Ich meine, das es hier sicherlich Möglichkeiten gegeben hätte, den Mitgliedern zu beweisen, DAS es Firmen gibt, die sponsern wollen/werden.

So zieht es sich wieder, und die Ungewißheit bleibt weiter...... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
stimmt Zwafolabi - es ist total verwerflich sich in einem gremium zusammenzusetzen und über die weiteren aktivitäten zu beraten...

wie lang müssts ihr magna-fans nocht die beleidigten spielen?

Magna ist geschichte - vergessts den alten

891858[/snapback]

nicht falsch verstehen!

ich hätte mir nichts mehr gewunschen als 20 mio und ein tolles konzept heute!

nur mach mal einen schritt zurück, leg deine violette (egal ob magna oder anti-magna-brille ab) und schau auf die entwicklung der letzten paar tage!

dann wird dir auffallen, dass es nur lächerlich und traurig ist, was da passiert ist! die stories und dementi, die mio-beträge, dann plötzlich wieder magna ja, die sache mit denk-da-und-wieder-weg-und-wieder-da,... (muss ich weiter aufzählen?).

auch wenn die lösung heute (sofern denk auch nicht ein fertiges konzept hat) im sinne der austria ist, aber die geschehnisse der tage davor waren wohl schlimmer und lächerlicher als die 7 jahre davor! oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Komme gerade vom Rathaus ...

Geschrieben von Hetzendorfer am 24. November 2005 20:59:20:

In den Gesprächen mit Kuratoriumsmitgliedern, war zu erfahren (wißt ihr eh schon), daß der Herr Denk mit seinem Konzept nicht mal den Wr. Sprotclub finanzieren kann.

Traurig, traurig....

West.at sollte mal Leute in ihre Reihen holen, die wissen wie ein Budget aussieht!

Forza 

aus dem offziellen

:winke:

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

@ Zwafolabi

sicher sind die letzten tage für uns fans(magna oder nicht) nicht einfach...

wichtig ist aber letztendlich nur das wohle der austria - und genau auf das wird das neue gremium auch schauen (es sind ja denk und einige seiner vertrauten in diesem gremium :super: ) auch ein häupl will doch nur das beste für die austria, nicht? (er zumindest sagt es ständig)

ich glaub der häupl hat immer noch das Ass "Stadion neu" im Ärmel...deswegen das ganze spielchen heute :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
dann wird dir auffallen, dass es nur lächerlich und traurig ist, was da passiert ist! die stories und dementi, die mio-beträge, dann plötzlich wieder magna ja, die sache mit denk-da-und-wieder-weg-und-wieder-da,... (muss ich weiter aufzählen?).

891886[/snapback]

Nur, wer hat diese Geschichten gebracht ??

Nur die Medien !

Ich denke das Hr. Denk sehr wohl sein Konzept VOR der GV präsentiert hat, aber es bei der GV nicht wieder präsentiert wurde.

Warum? Denk einfach an die NEWS Geschichte und überlege was die Medien aus den Zahlen (welche als Gerüchte aus der GV gekommen wären) gemacht hätte.. 60-70-80 Mil. €uro ? oder mehr ? oder Bankrott ?

Das ist es so sicher vernünftiger um nicht doch noch event. Sponsoren zu vergraulen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.