Austria-Generalversammlung


cmburns

Recommended Posts

¿Por Qué?
@ multi...

grundgütiger zurück

-lt diverser infos sind die personen, gegen die sich der misstrauensantrag richtet zurückgetreten, womit eben dieser hinfällig ist.....

also wozu über etwas abstimmen, dass gegenstandslos ist?

891830[/snapback]

Nein, sind sie NICHT.

@Mulitspeed: Ich kann und will nicht glauben das dem so ist. Ich hoff ich täusch mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sei dir sicher.... ich hab die gleichen Artikel gelesen wie du.

Ich bin mir sicher, dass Denk nichts vorlegen kann - diese Gremiumgeschichte ist a) eine Galgenfrist oder b) ein Versuch sich mit leisen Tönen aus der Affäre zu schleichen.

Grundgütiger.

891816[/snapback]

geb dir recht, denk kann gar nix vorlegen!

aber sei dir auch sicher, der onkel frank hat die nase gestrichen voll von der austria, ... vom fussball, von den fans, von den medien und und und.....!

da könnens auf knien nach oberwaltersdorf rutschen, egal wer das ist.

über kurz oder lang MUSS ein buget aufgestellt werden, mehrer sponsoren gesucht werden. wenn wer auf 10 mille pro saison kommt, empfinde ich das schon als einen schönen erfolg und garantiert der austria auch obere ränge in der tabelle.

news ist ein schundblatt, 40 mille oder zw. 15 - 20 sind gesichert :laugh::laugh::laugh:

hat ein exfinazminister schon schwierigkeiten gerade mal ein buget für rapid von 11 mille aufzustellen, wird ein herr denk 15 - 20 in kurzer zeit aufstellen können, schon allein wer das glaubte ist im reich der märchen und phantasie daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

3. Versuch - Scheiß Server! :aaarrrggghhh:

Misstrauensantrag wurde zurückgezogen!

Die mit Spannung erwartete Generalversammlung begann bereits mit einem Knalleffekt. Noch ehe sie angefangen hatte, war bereits durchgesickert, dass der Misstrauensantrag von Kuratoriumsmitglied Helmut Denk zurückgezogen wird. Dies bestätigte der Geschäftsmann dann den versammelten Ordentlichen Mitgliedern auch persönlich.

132 der 175 Ordentlichen Mitglieder waren anwesend, damit wäre man sofort beschlussfähig gewesen. Helmut Denk erklärte dem Auditorium im Wiener Rathauskeller, dass er ursprünglich die Abwahl des Präsidenten Dr. Peter Langer (Bild) sowie einen Misstrauensantrag gegen die beiden Vizepräsidenten Dr. Peter Pelinka und Andreas Rudas eingebracht hat, da er und seine Gruppe mit dem sportlichen und wirtschaftlichen Umsetzungen nicht zufrieden waren und sind. Das wäre der Auslöser gewesen.

Bis Mittwoch war er von seinem Antrag auch völlig überzeugt, obwohl er von etlichen Seiten gebeten wurde, diesen zurückzuziehen. Erst ein Gedankenaustausch mit Bürgermeister Dr. Michael Häupl, der auch Kuratoriumsvorsitzender ist, habe ihn umgestimmt, denn es gehe allen nur um das Wohl der Austria. In der Kuratoriums-Sitzung, die unmittelbar vor der Generalversammlung stattgefunden hat, wurde gemeinsam mit Helmut Denk dann die für alle akzeptable Lösung ausgearbeitet.

Das festgelegte Procedere: Präsident und Vizepräsidenten bleiben in ihrer Funktion. Aber es wird eine Kommission gegründet, die in einer unterstützenden Funktion für den Klub in sportlicher und wirtschaftlicher Rolle eingesetzt werden wird. Zwei Personen aus dem Vorstandsbereich der Austria sowie zwei Personen aus dem Vertrautenkreis von Helmut Denk werden sich künftig zusammensetzen, um mögliche Lösungsvorschläge zu erarbeiten und prüfen zu können.

Herr Denk zog damit seinen Antrag zurück, „da ich jetzt in einem Gremium meine Möglichkeiten, der Austria finanzielle Hilfe bieten zu können, nachkommen kann.“

Präsident Langer fügte noch hinzu: „Ich bedanke mich bei unserem Bürgermeister für die Unterstützung und die Lösung, die gemeinsam erarbeitet wurde. Durch die Kündigung des Betriebsführer-Vertrages sehen wir finanziellen Problemen entgegen. Jeder ist gerne aufgefordert, Lösungsvorschläge dafür einzubringen.“

fk-austria.at

-es gibt red bull ultras!!!

:nein:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
3. Versuch - Scheiß Server! :aaarrrggghhh:

fk-austria.at

891838[/snapback]

Ich sehe absolut nichts verwerfliches, an der momentanen Situation. Man konnte sich gemeinsam einigen, es werden nun alle Dinge genau geprüft und DANN wird man GEMEINSAM, bis spätestens 2007, eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Was besseres, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

Warum hier jetzt Herr Denk angeblich die Unwahrheit gesagt haben soll, ist mir schleierhaft. Das Konzept ist da, sonst würde man sich nicht zusammensetzen. Wäre ja unsinnig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Ich sehe absolut nichts verwerfliches, an der momentanen Situation. Man konnte sich gemeinsam einigen, es werden nun alle Dinge genau geprüft und DANN wird man GEMEINSAM, bis spätestens 2007, eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Was besseres, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

Warum hier jetzt Herr Denk angeblich die Unwahrheit gesagt haben soll, ist mir schleierhaft. Das Konzept ist da, sonst würde man sich nicht zusammensetzen. Wäre ja unsinnig, oder?

dem stimme ich vollinhaltlich zu... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ich sehe absolut nichts verwerfliches, an der momentanen Situation. Man konnte sich gemeinsam einigen, es werden nun alle Dinge genau geprüft und DANN wird man GEMEINSAM, bis spätestens 2007, eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Was besseres, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

Warum hier jetzt Herr Denk angeblich die Unwahrheit gesagt haben soll, ist mir schleierhaft. Das Konzept ist da, sonst würde man sich nicht zusammensetzen. Wäre ja unsinnig, oder?

891845[/snapback]

erde an mond:

weil er eben gestern abend was ganz anderes gesagt hat!

(da war wahrscheinlich das puff schon zugesperrt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

es ist einfach nur mehr lächerlich und in wahrheit traurig!

wie kann man nur so dumm sein, den mund aufreißen (gilt für denk und alle, die im blindlings vertraut haben, sage nur puls-tv, der piller...).

nur weil er ein "erz-austrianer" ist? so wie polster halt! die 2 sollen sich zu salzburg schleichen und dort meinetwegen RB vertreiben!

nochmals ein herzliches DANKE an alle, die diese absolut in diesem ausmaß nicht notwendige situation gebracht haben!

und wie weit man diesen neuen alt-austrianern trauen kann, hat man ja in den letzten tagen gesehen!

ich bin leer! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
erde an mond:

weil er eben gestern abend was ganz anderes gesagt hat!

(da war wahrscheinlich das puff schon zugesperrt).

891850[/snapback]

Erde an Dodl:

Heute VOR der GV wurde in beidseitigem Einvernehmen nun beschlossen, dieses im Gremium zu verhandeln.

Bitte zuckts doch nicht gleich wieder kollektiv aus. Ändern können wir ja eh nix daran.

So, ich schau dass ich außer Haus komm, sonst bekomm ich noch einen Herzinfarkt vor lauter Aufregung.

Habe die Ehre

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das Konzept ist da, sonst würde man sich nicht zusammensetzen. Wäre ja unsinnig, oder?

891845[/snapback]

Konzept könnte ich auch vorlegen, was interessant gewesen wäre ist, wie es jetzt aussieht mit den Vorverträgen mit Sponsoren usw., wurde ja schon als fix hinausposaunt, daß man heute näheres erfährt, muß ja heute nichts beschlossen werden! Prüfen können sie das Konzept von mir aus auch ein halbes Jahr, mich hätte eben am meisten interessiert ob das Konzept eben nur ein Konzept ist oder Hand und Fuß - eben diese hinausposaunten Vorverträge/Zusagen - hat! Schiefe Optik bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
3. Versuch - Scheiß Server! :aaarrrggghhh:

fk-austria.at

:nein:

891838[/snapback]

Kurz: Alle Leute außer Stronach bleiben (also auch die pösen Einflüsterer und Intriganten). Alibi-Kommision wird gegründet. s005.gif

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Erde an Dodl:

Heute VOR der GV wurde in beidseitigem Einvernehmen nun beschlossen, dieses im Gremium zu verhandeln.

Bitte zuckts doch nicht gleich wieder kollektiv aus. Ändern können wir ja eh nix daran.

So, ich schau dass ich außer Haus komm, sonst bekomm ich noch einen Herzinfarkt vor lauter Aufregung.

Habe die Ehre

891854[/snapback]

wo is denn nu die bankgarantie?

wohl zu hause vergessen, ha???

haddu vollmacht, muddu hose wechslen!

DER ÖSTERREICHISCHE FUSSBALL IST NICHT TOT; ER HAT NUR NIE GELEBT!!!

bearbeitet von perinaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.