Stronach tritt auch als BL-Präse zurück


black77

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Wird viel schwieriger dieses Amt neu und vorallem gut zu besetzen, als sich viele dies jetzt vorstellen.

891599[/snapback]

Ja ja, es wird der "Notstand" ausgerufen werden :laugh::laugh::laugh:

Also es wird nicht allzuschwer werden, es BESSER zu besetzen als vorher. Jemand der vom Fussball mehr Ahnung hat als der alte Herr, der sich über 60 Jahre nie was um den Fussball in seinem Leben scherte. Da gibt es genug Herren in der Wirtschaft/Politik oder Gesellschaft, die dieses Amt mit mehr Ahnung ausfüllen können. Im Grunde sass ein reicher Kasperl auf dem Thron, ohne Geld hät er nicht einmal bei einem Landesliegaverein was zum plaudern ghabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wow - hier melden sich ja wieder die Megaexperten zu Wort.

Zur Erklärung: Der Bundesligapräsident kann sogar blind sein und noch nie ein Spiel gesehen haben. Wichtig ist der Draht zur Wirtschaft - und eben dieser war bei Frank Stronach gegeben wie bei kaum einem anderen; sein Name hat Türen und Tore geöffnet. Fürs Tagesgeschäft gibt's ohnehin den Ligavorstand - Fussballkenntnisse sind daher nebensächlich. Lest euch die Reaktionen der Vereinspräsidenten durch - kein einziger wird des Rücktritts wegen Luftsprünge machen... eben weil sie wissen, was dieser Rückzug für die österreichische Bundesliga bedeutet.

Aber was heißt das schon, wenn ein paar ASB-Insider meinen, er wird niemandem abgehen. :glubsch:

Die Liga hat den wohl größten Sportförderer ihrer Geschichte verloren... und einige Leute freuen sich sogar noch d'rüber. Die Tragik dahinter? Dass die gleichen Leute wahlberechtigt sind oder es zumindest einmal werden.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
jetzt wo er nicht mehr austria-präsident ist wäre er endlich glaubwürdig gewesen... aber offensichtlich hat das amt für ihn jetzt keinen nutzen mehr...

891898[/snapback]

hmmm, dieser nachgeschmack ist wirklich vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eigentlich kann sein Nachfolger nur Martin Pucher werden. Nicht weil ich Mattersburger bin, sondern weil MP schon bisher die Geschäfte der Bundesliga führte (weil Stronach ja die meiste Zeit auf Pferdebahnen herumhing).

:x

895731[/snapback]

Ich bin neugierig - welche Geschäfte führt denn der Präsident? Und welche der Bundesliga-Vorstand?

Der nächste Präsident ist garantiert wieder ein Mann aus der Wirtschaft. Ein Präsident Pucher bringt der Liga original nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Streicher soll übrigens im Gespräch sein.

Er würde grundsätzlich die Symbiose Ahnung von Fussball + Mann der Wirtschaft erfüllen... mir ist er aber ziemlich unsympathisch und nicht gerade meine erste Wahl.

Zu viele mögliche Kandidaten gibt's aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.