folgende schal sind abzugeben!


para

Recommended Posts

Seit 1902

wieder mal ein aufruf, um meine doppelten schal loszuwerden. nachdem noch keine fotos reinsgestellt werden können, werde ich auf anfrage diese aber per email verschicken! vorwiegend wird ein tausch bevorzugt!!

ManU:

Jaquardschal, original, rot-weiss, aufschrift: pride of the north

Juventus Turin

Webschal in schwarz weiss (wie solls anders sein), aufschrift : forza juve...i gloriosi nostri colori, und mit pokalen

AC Milan

Webschal mit aufschrift Forza Milan, rot-schwarz, in der mitte ein gelber stern.

AC Parma

Balkenschal in gelb-blau, am ende die aufschrift: parma

:hammer:

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Urgestein

ManU:

Jaquardschal, original, rot-weiss, aufschrift: pride of the north

Juventus Turin

Webschal in schwarz weiss (wie solls anders sein), aufschrift : forza juve...i gloriosi nostri colori, und mit pokalen

AC Milan

Webschal mit aufschrift Forza Milan, rot-schwarz, in der mitte ein gelber stern.

wieviel willst für die drei zusammen???? oder wieviel für nur zwei oder wieviel für nur einen?? wenn du mir massenrabatt gibst kauf ich dir die drei natürlich gleich ab! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Tausch, hmmmmmmmm da hab ich eigentlich nur zwei:

ein hellgrüner rapid schal und ein dunkelgrüner, die anderen tausche ich leider nicht her

am hellgrünen steht nur rapid wien und das zeichen oben

am dunkelgrünen steht das gleiche oben und football never felt better.....

du darfst dir jetzt aber nicht denken, dass sie nur hell und dunkelgrün sind sondern ein bisschen abwehcslung ist schon drinnen!

bearbeitet von SK8_or_DIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.