FANS


Pasching_Fan

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wir (Fanprojekt) sind FÜR:::

Freundschaften mit anderen Fans.

Reden mit denn Gästefans und mit Ihnen etwas Trinken.

100% Support ohne Gewalt

Fussball ohne Gewalt

Freundschaftsfotos mit Gästefans gute und friedliche Fanszenen.

Freundschaftlicher Umgang untereinander.

Wer ein Hooligan ist, soll es bleiben aber wir(fanprojekt gruppe) sind FÜR FREUNDSCHAFTEN PFLEGEN!!!!!

FREIE MEINUNGEN!!!!

schreibts zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, abgesehen davon, dass du vielleicht etwas benutzerfreundlicher schreiben und deshalb die Zeilenabstände etwas verkleinern solltest, finde ich das eine nette Idee. Die Frage ist nur: Wie willst du das machen?

Willst du dich hier im ASB mit den anderen Fangruppen jeweils vorm Spiel verabreden? Dann, denke ich, werden nur eben ASB-ler hinkommen und so ein Treffen gibts ja eigentlich bei den meisten Spielen schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.