Suche: Orignal Heimdress von Schweden (Umbro)


GanJ0rm0n

Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Jo, Topic sage eh schon alles. Es würd mir schon reichen wenn jmd einen Online-Shop (in Europa) oder ein Geschäft in Wien kennen würde wos das gibt. Hab schon bei Ebay und in einigen anderen Onlineshop geschaut. Gibts leider nirgensd

sweden-05-h-ss-10-j.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Schau mal hier: http://www.subsidesports.com/uk/store/product_list.jsp?id=45

mfg

Hausmann

890788[/snapback]

Jo, thx aber da gibts das Heimdress nur in XXL. Wie bei Ebay und in allen anderen OnlineShops die dieses Dress haben. Ich weiss nicht, aber scheinbar wird prinzipiell davon ausgegangen, dass alle Fussballfans aussehen wie Friedl Koncillia.

Fanshop Strobl soll angeblich welche bekommen.

892566[/snapback]

Interessant. thx. Ich hoffe man kann sich dort auch die Nummern draufdrucken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich hoffe man kann sich dort auch die Nummern draufdrucken lassen.

'türlich. Allerdings wurde das Sortiment beim Strobl in letzter Zeit immer besch...eidener. :schluchz:

Welche Nummer möchtest denn haben? 7, 9 und 10 gibt's bei Subside.de noch in verschiedenen Größen: http://www.subsidesports.de/de/store/product_list.jsp?id=45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
bring back my Bonnie to me to me ...

Hat irgendwer einen Geheimtip?

Die ohne Nummer (eigentlich aber eh alle) in "L" sind mesit ausverkauft und ich brauch ganz dringend eines für 'Weihnachten".

Aja: Schwedischer Verband liefert wohl nicht rechtzeitig, da hab ich auch schon geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Hat irgendwer einen Geheimtip?

Die ohne Nummer (eigentlich aber eh alle) in "L" sind mesit ausverkauft und ich brauch ganz dringend eines für 'Weihnachten".

Aja: Schwedischer Verband liefert wohl nicht rechtzeitig, da hab ich auch schon geschaut.

1341225[/snapback]

Ich bilde mir ein, das Dressengschäft in der Nähe vom Wiltener Platzl hatte mal welche, da schon gschaut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Ich bilde mir ein, das Dressengschäft in der Nähe vom Wiltener Platzl hatte mal welche, da schon gschaut ?

1341283[/snapback]

Nein, obwohl ich das auch noch machen wollte. Ich hab mir einfach gedacht, dass die - wenn schon die großen Anbieter nix haben - wohl auch keines haben werden. Aber da schau ich dann morgen hin. Wär ja auch am naheliegendsten... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer einen Geheimtip?

Die ohne Nummer (eigentlich aber eh alle) in "L" sind mesit ausverkauft und ich brauch ganz dringend eines für 'Weihnachten".

Aja: Schwedischer Verband liefert wohl nicht rechtzeitig, da hab ich auch schon geschaut.

1341225[/snapback]

nimm das auswärts dress von schweden - sieht eh besser aus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.