Bester Stronach Spruch?


Hurricane

Welcher Stronachspruch war euerer Meinung nach der kultigste?  

109 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

[x] Ich schätze Schachner sehr, ich hoffe, wir bleiben Freunde. Schade, dass er nicht bei uns bleiben will. Von Daum hätte er lernen können

Tja, nach so einem Zitat ist ja klar wieso Schachner mittlerweile die Austria hasst ;)

Ach, irgendwie wird uns der Frankie doch allen fehlen, niiiiickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

haha, na wenn die leute die man in letzter zeit im zusammenhang mit der austria sieht und sprechen hört (West.at, denk und co.) weiterquatschen sprengt die liste ihrer sprüche nach 3 jahren wohl jede vorstellbare dimension :D

Ich find Stronachs bester Spruch war "die goldene regel besagt wer das geld hat macht die regel und wer die regel macht macht das geld" :D der ist cool ;)

Aber schon klar, laut einigen Ansichten im offiziellen Forum kommen ja reiche Leute nicht in den Himmel, da macht der Engel beim Eingang schnell die Pforten zu und sagt "nein, du nicht, du bist reich, pfui, hast zig tausenden menschen einen arbeitsplatz und eine existenz gegeben, pfui, schäme dich...."

Zweitbester Spruch vom Stronach der mit den Adlern :D "Wenn du mit den Adlern kreisen willst, darfst du nicht mit den Hühnern pecken"

@relii

Die Austria hat aber keine eigene Nachwuchsakademie...

Wird wohl eher als der Wahnsinnige in die Geschichtsbücher eingehen, der mit 150 Millionen gerade mal einen Meistertitel erreicht hat.

ahnungslos, und wenn er 1 mrd investiert hätte, hauptsache wir waren endlich wiedermal meister und cupsieger!

So wies vor Stronach ausgeschaut hat haben wir nämlich vom Titel nicht einmal träumen dürfen!

Unglaublich das hier alle glauben ohne Stronach wären wir erfolgreicher gewesen, die Möglichkeit das wir ein Mittelklasse dasein in der Liga gefristet hätten stellt sich für einige anscheinend gar nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

auch aus der kurzen Abschiedsrede:

...und ich werde mich für das Vakuum im Nachwuchs kümmern...

...Wenn man kein Geld in den Nachwuchs gibt, dann entsteht ein Vakuum...

...Ich schätze Hans Krankl sehr, aber er hat mir ein bisserl Leid getan, weil er ein Vakuum vorgefunden hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
auch aus der kurzen Abschiedsrede:

...und ich werde mich für das Vakuum im Nachwuchs kümmern...

...Wenn man kein Geld in den Nachwuchs gibt, dann entsteht ein Vakuum...

...Ich schätze Hans Krankl sehr, aber er hat mir ein bisserl Leid getan, weil er ein Vakuum vorgefunden hat...

899973[/snapback]

hier liegt eindeutig ein mentales vakuum vor! niiiiiiiiicht? :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.