Auswertung RLO-Tippliga 15. Runde


Recommended Posts

Postaholic

5 JCL

5 nathan r.

5 SCR-4-EvEr

5 Verena

4 Fem Fan

4 +[Jogi]+

2 barca11

2 Djet

2 Gigi

im Frühjahr gehts weiter - spannend bleibts :)

69 Verena :)

66 Djet

57 Fem Fan

53 JCL

52 barca11

52 SCR-4-EvEr

43 +[Jogi]+

34 nathan r.

24 Gigi

21 dos Santos

17 NIKITA N.

8 FAK-MasteR

5 green paul

5 LaCoste84

4 michel

4 Savio

4 the name of the game

3 JohnGotti

3 Soccerjackpot

2 Miesi

2 Wokinger

1 Kafka

1 schokoboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

69 Verena :)

66 Djet

57 Fem Fan

890419[/snapback]

Jetzt weiß ich auch, warum Du Dir die viele Arbeit angetan hast :D Aber Scherz beiseite, gratuliere und danke fürs Zusammenzählen, ich hab schon dauernd nachgeschaut, ob die Auswertung schon online ist. Ich jedenfalls nehme die Herausforderung im Frühjahr an :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War ja schon mal dringend nötig die Auswertung :D :D ... nein, aber wenn ich nicht krankenstandsbedingt sooooooooo viel Zeit hätte, hätt ichs vermutlich auch nicht gemacht ;) aber wer weiß, vielleicht hab ich somit eh grad "Arbeit" fürs Frühjahr "geerbt" :D ... aber ich machs ja eh gern :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Super gemacht! Vielen Dank Verena!

Wahrscheinlich bin ich ein bisschen blöd, aber wie die

Punkteauswertung geht habe ich noch nicht ganz kapiert.

Könnte mir einer das bitte mal erklären?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, stimmt genau...

Angenommen du hast als Spielergebnis Vienna-Donau 3:0 ...

Wenn du GENAU 3:0 tippst, kriegst du 2 Punkte.

Wenn du auf Sieg der Vienna tippst, aber jedes andere Ergebnis als 3:0 dann gibts einen Punkt.

... und bei Tippen auf die falsche Mannschaft logischerweise 0 Punkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aber wer weiß, vielleicht hab ich somit eh grad "Arbeit" fürs Frühjahr "geerbt" :D ... aber ich machs ja eh gern :shy:

891690[/snapback]

:D

Danke nochmal fürs übernehmen der Auswertungen der letzten paar Runden und Sorry an alle Tipper, dass ich nicht dazugekommen bin. :holy::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.