CL: SK Rapid Wien - Juventus Turin


american

Recommended Posts

Amateur

ich persönlich wäre trotzdem dafür, den einen oder anderen (vlt auch einmal ivanschitz oder hofmann bzw katzer) zu schonen, meiner meinung nach ist das spiel in salzburg wesentlich wichtiger !!!

auch wie vorher gesagt wurde, dass ein sieg eine gewisse euphorie bringen würde, kräftemässig werden wir in salzburg glaube ich nicht bestehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich persönlich wäre trotzdem dafür, den einen oder anderen (vlt auch einmal ivanschitz oder hofmann bzw katzer) zu schonen, meiner meinung nach ist das spiel in salzburg wesentlich wichtiger !!!

auch wie vorher gesagt wurde, dass ein sieg eine gewisse euphorie bringen würde, kräftemässig werden wir in salzburg glaube ich nicht bestehen können.

897588[/snapback]

ich setz mich wie viele andere beim spiel ins stadion in die kälte und will sicher nicht prenner oder burgstaller spielen sehen, sondern eben hofmann, ivanschitz, katzer und konsorten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

ORF Teletext 224

Juve-Torhüter Gianluigi Buffon wurde rechtzeitig vor dem CL-Match gegen Rapid am 7.Dezember in Wien wieder fit:

Der italienische Teamkeeper, wegen einer Schulteroperation mehr als drei Monate out, feiert heute im Cup-Achtelfinal-Hit bei Fiorentina sein Comeback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ORF Teletext 224

Juve-Torhüter Gianluigi Buffon wurde rechtzeitig vor dem CL-Match gegen Rapid am 7.Dezember in Wien wieder fit:

Der italienische Teamkeeper, wegen einer Schulteroperation mehr als drei Monate out, feiert heute im Cup-Achtelfinal-Hit bei Fiorentina sein Comeback.

897625[/snapback]

egal, buffon wird uns kein tor schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich setz mich wie viele andere beim spiel ins stadion in die kälte und will sicher nicht prenner oder burgstaller spielen sehen, sondern eben hofmann, ivanschitz, katzer und konsorten

897600[/snapback]

Genau, auch ich bin natürlich im Stadion! Rapid ist es den 50 000 Besuchern einfach schuldig die besten spielen zu lassen, und kämpfen bis zum Umfallen! Das Salzburg Spiel ist erst nach der CL von Bedeutung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bin schon sehr auf die Aufstellung unserer Rapid gespannt. Bejbl und Hlinka wurden gegen Pasching ja mal nicht von Anfang an in die Mannschaft gestellt. Die Frage ist wohl, ob sie geschont wurden oder ob sie leistungsmäßig zu weit weg sind (beide haben ja in letzter Zeit nicht unbedingt Topleistungen gebracht)! Bin aber überzeugt, dass zumindest einer der beiden (rechne hier am Ehesten mit Hlinka) in die Anfangsformation rutschen werden (beim Radek bin ich mir nicht ganz sicher)! Mal schauen...

Der Hicke-Abschied, Teil II wird sicherlich auch was ganz Besonderes. Ich werde ihm nach dem einen oder anderen Glühwein zuvor lautstark meine Referenz erweisen :clap: !

Ergebnistipp: 1-1 (stell ich einfach so in den Raum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hicke-Abschied, Teil II wird sicherlich auch was ganz Besonderes. Ich werde ihm nach dem einen oder anderen Glühwein zuvor lautstark meine Referenz erweisen  :clap: !

Ergebnistipp: 1-1 (stell ich einfach so in den Raum)

Der Alkoholkonsum dürfte wohl schon heute recht groß gewesen sein, oder werter Valderama, du bist von gestern noch nicht ganz nüchtern. 1:1? Wie bitte soll das gehen? Aber ja, Spiele wie Färöer:Österreich gab es ja auch schon, wahrscheinlich denkst du daran? Die Trainer der Mannschaften wären zu 50% ja wieder die selben und Sensationen gibt es ja ab und an.

Schade ist nur, dass es in diesem Spiel um nichts geht, denn Juve hat das Selbstvertrauen auch als Gruppenzweiter jeden zu schlagen, dieses Spiel wird ihnen also egal sein. Wir könnten die Chance nutzen und dieses Match hochstilisieren, um bei einem etwaigen Sensationspunktegewinn Rapid als würdigen Vertreter in der CL zu feiern. Doch leider fürchte ich, dass das nur die Krone und die nicht-objektiven Rapid-Fans so sehen, europaweit bleibt es dabei, dass Österreichs Fußball sehr viel an Reputation eingebüßt hat, gerade auch auf Grund Rapids Auftreten in der CL.

"Super" Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Alkoholkonsum dürfte wohl schon heute recht groß gewesen sein, oder werter Valderama, du bist von gestern noch nicht ganz nüchtern. 1:1? Wie bitte soll das gehen? Aber ja, Spiele wie Färöer:Österreich gab es ja auch schon, wahrscheinlich denkst du daran? Die Trainer der Mannschaften wären zu 50% ja wieder die selben und Sensationen gibt es ja ab und an.

Schade ist nur, dass es in diesem Spiel um nichts geht, denn Juve hat das Selbstvertrauen auch als Gruppenzweiter jeden zu schlagen, dieses Spiel wird ihnen also egal sein. Wir könnten die Chance nutzen und dieses Match hochstilisieren, um bei einem etwaigen Sensationspunktegewinn Rapid als würdigen Vertreter in der CL zu feiern. Doch leider fürchte ich, dass das nur die Krone und die nicht-objektiven Rapid-Fans so sehen, europaweit bleibt es dabei, dass Österreichs Fußball sehr viel an Reputation eingebüßt hat, gerade auch auf Grund Rapids Auftreten in der CL.

"Super" Rapid!

900358[/snapback]

Komisch unser Auftreten in der CL war bis auf das eine Spiel in München, ja nicht so peinlich - wenn du von den Ergebnissen sprichst, geb ich dir recht, aber Brügge weiß bis heute noch nicht, wie sie in Wien gewinnen haben können und die Bayern sind ja auch nur mit einem blauen Auge wieder heim gefahren..... Also ist nicht ganz nachvollziehbar, was du da schreibst - GAK war heuer die große Enttäuschung im EC und nicht Rapid - just for info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Mein Tipp: Wir verlieren 0:4 (extra für Batigol :finger::busserl:).

Wäre auch dafür z.B Katzer, der nach seiner langen Verletzung praktisch immer durchgespielt hat, auf der Bank zu lassen und dafür Adamski spielen zu lassen. Auch Hofmann verdient sich eine Pause. Ivanschitz - Martinez im offensiven und Bejbl - Korsos im defensiven Mittelfeld wären einen Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mein Tipp: Wir verlieren 0:4 (extra für Batigol :finger::busserl:).

Wäre auch dafür z.B Katzer, der nach seiner langen Verletzung praktisch immer durchgespielt hat, auf der Bank zu lassen und dafür Adamski spielen zu lassen. Auch Hofmann verdient sich eine Pause. Ivanschitz - Martinez im offensiven und Bejbl - Korsos im defensiven Mittelfeld wären einen Versuch wert.

900438[/snapback]

gut ich halte mit 1:1 dagegen :finger2::D

hofmann verlässt uns vielleicht im winter - der hat die restlichen zwei spiele noch zur frage der ehre zu machen - also einsatz von beginn weg, bis wir klar vorn liegen :feier: - der katzer variante kann ich mich sogar anschließen - adamski ist defensiv gut genug und wir werden da eh keinen sturmlauf unserer mannschaft erleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Buffon ist der weltbeste Torhüter, glaub kaum dass es ein Nachteil dass er spielt :laugh:  :laugh:

Ich tipp auf ein 4:0 für Juve, alle die glauben dass Rapid eine Chance hat, sollte sich mal die Serie A Tabelle ansehen!

900792[/snapback]

wennst bitte so lieb wärst und uns erklärst, was die serie a tabelle direkt mit der begegnung mit uns zu tun hat :nein:

juve ist ein weltklasse-team, aber selbst auswärts hatten wir im spiel ne kleine chance nen punkt zu entführen und wie gesagt, juve muß hier nicht mehr unbedingt gewinnen - darauf beruhen unsere geringen hoffnungen - mehr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wennst bitte so lieb wärst und uns erklärst, was die serie a tabelle direkt mit der begegnung mit uns zu tun hat  :nein:

juve ist ein weltklasse-team, aber selbst auswärts hatten wir im spiel ne kleine chance nen punkt zu entführen und wie gesagt, juve muß hier nicht mehr unbedingt gewinnen - darauf beruhen unsere geringen hoffnungen - mehr nicht

900802[/snapback]

lass dir nicht die gute laune und die freude aufs spiel versaun!

auch wenn wir nicht sonderlich gut abgeschnitten haben und vielleicht nicht ganz den erwartungen (uefa-cup) gerecht geworden sind.können wir stolz sein auf rapid!

denn außer die partie in münchen waren wir immer gut.und mit ein wenig glück wäre auch der 3te platz drinn gewesen.

oder ist ein ausscheinden gegen stavanger bzw. gegen rosenborg besser als gegen bayern und juve eine auf den deckel zu bekommen?denke nicht

also lasst uns doch hoffen.grün ist die hoffnung und die stirbt zuletzt!

mein tipp ebenfalls 1:1 wie 96.und etwas mehr als 0°C wären mir auch ganz recht! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.