Interview mit Denk


HBK

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Weiters wäre bei der Austria im Prinzip alles vorhanden was man braucht.

Naja, bis aufs Stadion und die Trainer.

Das nötige Spielermaterial wäre vorhanden und nachdem Stronach schuldenfrei übergeben will, sind ideale Vorraussetzungen gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Damit hat niemand rechnen können, und noch ist nichts offziell.

Das Argument mit der Beliebtheit des Klubs Austia Wien und der des Stadtrivalen als Grund für eine mögliche Ente halt ich für nicht stichfest.

Bei Rabüd haben viele Leutz ihre Finger im Spiel. Die ganzen Vorsitzenden und Eherenmitglieder würden einen riesigen Sponsor auf dem Leibchen oder im Namen des Vereins nicht zulassen.

Also kanns schon sein dass eine so grosse Firma eher in die Austria investiert als in die Grünen, obwohl die mehr Anhänger haben.

Bin scho gspannt was da dran is.

890117[/snapback]

das argument ist insofern nicht stichhaltig, weil die austria traditionell die besseren kontakte zur hohen wirtschaft hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ist es denn in der Pharmabranche üblich Geld zu verschenken?

890115[/snapback]

Nur Medikamente. :D

Und da das ja in Zukunft nicht mehr erlaubt sein wird muss das ganze Zeug ja wohin - zu jemandem, der damit dann Geld machen kann. Klingt für mich eigentlich ganz simple. :ratlos:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bei 23 Mille wär das garnicht so übel.

Bin scho gspannt was die Magna-Gegener dazu zu sagen hätten.

Kommt das wirklich zustande wird alles zurrückgenommen was ich über die Denk-Crew gesagt/schrieben habe.

890093[/snapback]

unglaublich was in deinem kopf vorgeht. werden es "nur" 13 millionen was machst dann :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ist es denn in der Pharmabranche üblich Geld zu verschenken?

890115[/snapback]

Da würdest du Dich wundern, für WAS alles Geld ausgegeben wird.

Würde mal sagen, daß es sicher einer jenen Branchen ist, die das Geld dafür hätte Interessant wäre z.B. zu wissen, wieviel Novartis dem FC Basel zahlt, um hier eine Relation herzustellen.

Bei der Summe kann es sich allerdings nur um eine globale Entscheidung handeln - soviel Geld könnte z.B. keine österreichische Tochter locker machen bzw. m.M. auch nicht eigenständig darüber entscheiden, soviel für Sponsoring auszugeben.

Dies mag zwar ohnehin klar sein - die Frage ist nur: Wer hätte einen derartig guten Draht in die Bayer-Spitze ?

Hält Denk mit Bayer vielleicht internationale, logistische Geschäftsbeziehungen ?

Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da würdest du Dich wundern, für WAS alles Geld ausgegeben wird.

Würde mal sagen, daß es sicher einer jenen Branchen ist, die das Geld dafür hätte Interessant wäre z.B. zu wissen, wieviel Novartis dem FC Basel zahlt, um hier eine Relation herzustellen.

Sicher nicht annähernd 23 Mio.

Dass in der Pharmaindustrie oftmals sehr kapitalintensiv gewirtschaftet wird ist bekannt - aber kein vernünftig geführtes Unternehmen buttert derartige Summen in eine Liga wie die unsrige. Die Aktionäre würden den Vorstand steinigen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Kann Culixo nur zuatimmen.

Da wird Geld zeitweise aus dem Fenster gehaut des ist ned normal

So und jetzt ne heise Insiderinfo von mir :

Aus gut unterrichteten Kreisen weiss ich das Ganjoros Sponsoren Sig

defenetiv nicht stimmt :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sicher nicht annähernd 23 Mio.

Dass in der Pharmaindustrie oftmals sehr kapitalintensiv gewirtschaftet wird ist bekannt - aber kein vernünftig geführtes Unternehmen buttert derartige Summen in eine Liga wie die unsrige. Die Aktionäre würden den Vorstand steinigen.

890145[/snapback]

Das nennt man in Fussballerkreisen das "Österreicher-Syndrom".

Warum nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Sicher nicht annähernd 23 Mio.

Dass in der Pharmaindustrie oftmals sehr kapitalintensiv gewirtschaftet wird ist bekannt - aber kein vernünftig geführtes Unternehmen buttert derartige Summen in eine Liga wie die unsrige. Die Aktionäre würden den Vorstand steinigen.

890145[/snapback]

Noch unglaubwürdiger als die 23 Millionen von Bayer sind die 6 Millionen Porsche und Intersport und die 3,5 Millionen von Burger King. Das sind Summen die ausser Red Bull kein Hauptsponsor in Österreich zahlt, und die sollen soviel Geld ausgeben und vielleicht nicht einmal am Trikot aufscheinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Noch unglaubwürdiger als die 23 Millionen von Bayer sind die 6 Millionen Porsche und Intersport und die 3,5 Millionen von Burger King. Das sind Summen die ausser Red Bull kein Hauptsponsor in Österreich zahlt, und die sollen soviel Geld ausgeben und vielleicht nicht einmal am Trikot aufscheinen?

890163[/snapback]

naja, porsche mit 6 mio. könnt ich mich grad noch so vorstellen, aber mit burger king und vor allem intersport geb ich dir mehr als recht..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
unglaublich was in deinem kopf vorgeht. werden es "nur" 13 millionen was machst dann  :hää?deppat?:

890130[/snapback]

Der Mann hat ziemlich die "Go aufgrissen".

jetz sollt er auch einiges zu bieten haben.

Die Austria ist nicht irgendein melancholischer Dorfverein der sich damit zufrieden gibt, dass er wieder die Austria ist nun den "echten Austrianern"( :aaarrrggghhh: ) gehört.

Die Austria ist es wert, dass man so viel Kohle auftreibt.

Die Austria soll erfolgreich sein.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
aber was ich noch immer nicht versteh, warum findet rapid nie einen finanzkräftigen sponsor und die Austria soll auf einem fast 40 mio. aus dem hut zaubern, das leuchtet mir nicht ein.........

890161[/snapback]

Das hatten wir schon. Die Grünen würden da nie zustimmen, weil das ihre Tradition(?!?) verletzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.