Interview mit Denk


HBK

Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Was ist los ??? Wird doch nix aus den Bayer Millionen. Aber West.at muss doch recht haben. West.at hat immer Recht. Wahrscheinlich stimmts eh nur bei Bayer weiss noch keiner was davon. Die Glaskugel von Felly irrt doch nicht.

Ich finds lustig. Egal welchen Müll diese Vertreter verbreiten, es finden sich immer genug Leute die ihn glauben. :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Was ist los ??? Wird doch nix aus den Bayer Millionen. Aber West.at muss doch recht haben. West.at hat immer Recht. Wahrscheinlich stimmts eh nur bei Bayer weiss noch keiner was davon. Die Glaskugel von Felly irrt doch nicht.

Ich finds lustig. Egal welchen Müll diese Vertreter verbreiten, es finden sich immer genug Leute die ihn glauben.  :laugh:  :laugh:  :laugh:

890498[/snapback]

Wo ist das Problem? Denk hat laut eigenen Aussagen eine Bankgarantie und wird ein Budget von (jetzt halt "nur") 15 bis 20 Millionen (als "fix" wurde ja auch nur Bayer mit 20 bis 23 Mio. bezeichnet) Budget stellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Also ich bin ja gerade erst heimgekommen und hab noch nicht alles gelesen. Aber in der kurzen Zeit schon von 2 Dementis seitens Bayer gelesen. :ratlos:

http://derstandard.at/?id=2252699

Große violette Seifenblasen

Revoluzzer Denk will ein Budget von bis zu 40 Millionen sichern - Alle genannten Sponsoren dementieren vehement: "Aus der Luft gegriffen"

Schön, in was uns die Prolos auf der West und die Intriganten um Denk da reinreiten

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Wo ist das Problem? Denk hat laut eigenen Aussagen eine Bankgarantie und wird ein Budget von (jetzt halt "nur") 15 bis 20 Millionen (als "fix" wurde ja auch nur Bayer mit 20 bis 23 Mio. bezeichnet) Budget stellen können.

890505[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Der Moderator (Radio Wien) is sowas von :hää?deppat?:

15-20 mio. Budget würde doch ausreichen.

Rapid 11 mio.

Gak 9 mio.

Pasching 5 mio.

Mattersburg 6 mio.

Tirol 4,2 mio.

Sturm ?

Admira 5,5 mio.

Red Bull 30 mio ?

Ried 3,2 mio.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenn das denk-projekt wirklich platzen sollte wie eine seifenblase, wäre das eine frechheit sondergleichen.

vor dem stronach-rückzug wurde gesagt das die pläne fast fix und fertig in der lade liegen. jetzt gibt es anscheinend innerhalb der gruppe denk die ersten grabenkämpfe.

ich denke da gehts einfach um persönliche sachen unter diesen menschen und nicht um die austria!!!! jedoch alles auf dem rücken der austria!!!

wie es aussieht gibt es einen ganz grossen verlierer: unsere AUSTRIA!!! :heul:

alle die uns immer ausgelacht haben, die unsere austria als rolls rolls gegen deren golf verglichen haben, die uns huren geschimpft haben, und was weis ich noch alles, die die lachen sich jetzt ins fäustchen.

bals werden wir statt einem rolls rolls mit einem zastava gleichzusetzten sein.

ich hoffe es wendet sich alles noch zum guten oder es ist alles nur ein albtraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hinter jedem Gerücht steckt ein Teil Wahrheit.

Und wenns von den kolpotierten 40 Mio. "nur" 15-20 rausschauen, wäre auch das schon sensationell für österreichische Verhältnisse.

Schau mer mal auf morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.